• Hallo zusammen,


    falls ihr euch wundert, dass mein Name plötzlich wieder in der Kategorie "Wer war heute online?" auftaucht: Ich spiele mit dem Gedanken, wieder etwas Zeit in den Mikronationen - genauer gesagt: in Valsanto - zu verbringen. Deswegen schaue ich mich ein wenig um, gucke was ich verpasst habe und frische mein Wissen über meine verschiedenen Identitäten wieder auf. Da sich meine Studiensituation nicht wesentlich geändert habe, werde ich auch nur eine begrenzte Zeit regelmäßig hier investieren können. Auf den Ämtern meiner Identitäten (die mir offenbar nie entzogen worden sind ^^) bestehe ich nicht, und bin auch gerne bereit, mit einer anderen Identität mir den Kardinalstitel neu zu erarbeiten. Insbesondere suche ich aber nach einer neuen Aufgabe für Dario Rojas, Simon Mdinga oder eine neue Bischofs-ID, und würde auch gerne mit Césare Rodríguez und/oder Álvaro Icaza wieder einen Handlungsstrang beginnen.


    Irgendwelche Vorschläge? :)

    His Eminence, The Most Rev Matthew Cardinal MacLachlan
    Lord Archbishop of St. Arivor and Metropolitan of Albernia

  • Paappaa!
    Der neue Papa macht ganz böse Dinge, schau dir mal seine Enzyklika an!


    Spaß beiseite: Es freut mich, dass du wieder da bist :D!
    Dass du Césare bist, passt ja hervorragend.
    Ich habe Simon erst vor ein paar Tagen gesagt, dass es schade ist, dass es um diese Vater-Sohn-Sim. ruhig geworden ist.
    Ich denke, dass MacLachlan und Mdinga aber noch de facto im Amt sind?

    Albrecht Kuvershausen
    Erzbischof von Geldern-Fallenach

    Päpstlicher Legat

    Substitut des Kardinalstaatssekretariates a.D.

    Doctor theologiae

  • Ich hatte quasi nur auf dich gewartet bzw. wir alle. Von daher erst einmal ein "Schön dich wieder mal zu lesen!" von mir. ;)
    Den Handlungsstrang können wir sehr gerne fortsetzen, auch wenn wir natürlich jetzt eine ziemliche Zeitspanne zu überbrücken haben. Mehr Aktivität täte uns ohnehin gut.
    In diesem Sinne habe ich persönlich überhaupt keine Einwände, wenn du deine Ämter behältst, soweit noch kein anderer ernannt wurde. Leere Ämter bringen uns ja auch nicht weiter.

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Vielen Dank :)


    Wenn es da keine Widersprüche gibt, dann werde ich also mit Matthew als General-Auditor, mit Dario als Erzvikar für San Pedro und mit Simon als Päpstlichem Legat weitersimen. Zu meinen Aufgaben mit Dario im Staatssekretariat habe ich ja bereits einen SimOn-Termin mit Angelo.

    His Eminence, The Most Rev Matthew Cardinal MacLachlan
    Lord Archbishop of St. Arivor and Metropolitan of Albernia

  • Von meiner Seite aus nicht.


    Das ist Papa Linus :D.
    Ach ja, du kannst in der Generalsynode, als Bischof übrigens auch deinen Senf dazugeben, wenn du willst.

    Albrecht Kuvershausen
    Erzbischof von Geldern-Fallenach

    Päpstlicher Legat

    Substitut des Kardinalstaatssekretariates a.D.

    Doctor theologiae

  • Ich hatte quasi nur auf dich gewartet bzw. wir alle. Von daher erst einmal ein "Schön dich wieder mal zu lesen!" von mir. ;)
    Den Handlungsstrang können wir sehr gerne fortsetzen, auch wenn wir natürlich jetzt eine ziemliche Zeitspanne zu überbrücken haben. Mehr Aktivität täte uns ohnehin gut.
    In diesem Sinne habe ich persönlich überhaupt keine Einwände, wenn du deine Ämter behältst, soweit noch kein anderer ernannt wurde. Leere Ämter bringen uns ja auch nicht weiter.


    Vielen Dank :)


    Wenn es da keine Widersprüche gibt, dann werde ich also mit Matthew als General-Auditor, mit Dario als Erzvikar für San Pedro und mit Simon als Päpstlichem Legat weitersimen. Zu meinen Aufgaben mit Dario im Staatssekretariat habe ich ja bereits einen SimOn-Termin mit Angelo.


    Exakt. Freue mich auch, dich mal wiederzusehen!

    Seine Heiligkeit

    Papst

    SIMON II.

    Episcopus Valsantino Vaticanoque, Vicarius Iesu Christi, Successor Principis Apostolorum, Summus Pontifex Ecclesiae Universalis, Princeps sui iuris Status Valsantinae, Patriarcha Occidentis Orientisque, Servus Servorum Dei

    2013 - 2024


    wappensimonII_klein.png

  • Geht mir ähnlich. Ich hatte etwas Sehnsucht. ;)
    Meine Zeit wird bei mir allerdings nicht mehr, eher weniger, aber auf einen Versuch kommt es an.

    Son Éminence

    Louis Cardinal de Renaldi

    Le cardinal secrétaire d'Etat

    Le cardinal évêque de Santa Julía

    Le Archevêque titulaire de Partoniu


    Connétable de Barnstorvia et Duc de Nivelles


    i13501b2azwx.png


    vormals:

    Kardinaldekan, Primas von Mérolie & Erzbischof von Orly

    Apostolischen Erzvikar von San Pedro del Valsanto

  • Welcome back!

    Seine Heiligkeit

    Papst

    SIMON II.

    Episcopus Valsantino Vaticanoque, Vicarius Iesu Christi, Successor Principis Apostolorum, Summus Pontifex Ecclesiae Universalis, Princeps sui iuris Status Valsantinae, Patriarcha Occidentis Orientisque, Servus Servorum Dei

    2013 - 2024


    wappensimonII_klein.png

  • Schließe mich gerne an. :)

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen