Frohe Ostern!
Beiträge von Vincent T. Riesbeck
-
-
-
-
Ich habe gerade es nicht gefunden, aber seit wann gibt es keinen Papst von Rem mehr? Oder habe ich gerade richtig ein Brett vor dem Kopf?
-
Vielen Dank!
-
Werte Brüder,
ich schließe mich ab, dass eine flexible Berichterstattung ausreichend ist. Ebenfalls sollte die Strukturierung der Kirche vor Ort verbleiben.
Hinsichtlich der Vakanz: ich würde einen Kompromiss suchen. Die Verwaltung sollte das Domkapitel über nehmen. Wenn die aber nicht Erfolgt nach einer gewissen spanne sollte der valsanto eingreifen.
-
Ita est.
Sehr gerne.
-
Leider nicht, leider nicht.
-
-
-
Danke für den Hinweis, dass hätte ich glatt über sehen.
Ebenfalls hier eine schwierige Entscheidung. Wird als Canberraner wohl neutral angesichts der Diskussionen sein. -
-
-
Macht es sich, als er sich wieder im Valsanto aufhält, gemütlich. Er genießt den Sonnenuntergang durch sein großes Fenster von seinem Ledersessel, seinen Leseplatz aus und nimmt sich einen guten Roman zur Hand, der über den Zusammenhang von Gott und Natur mit berichtet.
-
Mir geht es genauso.
Alles läuft in meiner Heimat ohne Probleme, ich habe endlich die Möglichkeit, die Bedürfnisse meiner Gemeinde zu folgen und nachzugehen. Und ich kann oft in dieser wunderschönen Gegend sein!
Ich kann mich nicht beklagen.
-
Bruder Vincent, setz dich doch zu mir.
Setzt sich
Danke.
Wie geht es dir, Bruder?
-
Nach seiner Ernennung zum Metropliten hat sich Vicent T. Riesbeck eine Wohnung im Kirchenstaat genommen, da seine Pflichten ihn nun immer öfter nach Valsanto führen. Er hat sich eine kleine, gemütliche Wohnung genommen, die Platz für seine vielen Bücher bietet.
-
sieht den ehrenwerten Bischof von gleverness ihn herüber winken und erhebt sich um sich zu ihm zu bewegen.
Good evening
! -
Besucht nach einem anstrengenden Tag den Pub, um ein bisschen unter Menschen zu sein. Er setzt sich in die Ecke mit einem Ale und begutachtet die hier anwesenden Menschen aus allen albernisch sprachigen Ländern.
-
Also doch nach Osten.
Danke! Sieht gut aus bereits.