Letzte Aktivitäten

  • Robert Fischer

    Hat eine Antwort im Thema [San Pedro] Eihlish Pub verfasst.
    Beitrag
    SimOff:Ich konnte inzwischen den PDF-Upload im Wiki aktivieren.

    Haben Sie dazu Vorstellungen, Bruder Kurt?
  • Kurt Cook

    Hat eine Antwort im Thema [San Pedro] Eihlish Pub verfasst.
    Beitrag
    In der Tat. Womöglich ist nun die Zeit gekommen unser Engagement zu verstärken.
    SimOff:Ich bekomme leider nur die Meldung „Zugriff verweigert“ wenn ich das Dokument öffnen will.
  • Robert Fischer

    Hat eine Antwort im Thema [San Pedro] Eihlish Pub verfasst.
    Beitrag
    Nun, Brüder, die Kirche ist doch zunächst einmal eine moralische Instanz in vielen Ländern der Welt. Unsere Aufgabe ist es - gerade auch vor dem Hintergrund unserer Soziallehre - Aufmerksamkeit für Menschenrechtsverletzungen und vorrangiger noch…
  • Kurt Cook

    Hat eine Antwort im Thema [San Pedro] Eihlish Pub verfasst.
    Beitrag
    In der Tat. Uns bereitet vor allem Sorge, dass die Menschenrechte oft verletzt werden. Da kam die Frage auf was unsere Kirche konkret tun kann.
    Handlung:Schaut durchaus erwartungsvoll in Richtung von Kardinal Fischer. Schliesslich ist er als
  • Robert Fischer

    Hat eine Antwort im Thema [San Pedro] Eihlish Pub verfasst.
    Beitrag
    Folgt dem gerne.


    Die Lage der Welt ist immer chaotisch, nicht wahr?
  • Kurt Cook

    Hat eine Antwort im Thema [San Pedro] Eihlish Pub verfasst.
    Beitrag
    Selbstverständlich!

    Wir haben uns gerade über die Weltlage und die Rolle welche die Kirche darin spielen kann unterhalten.
  • Robert Fischer

    Hat eine Antwort im Thema [San Pedro] Eihlish Pub verfasst.
    Beitrag
    Darf ich mich setzen?
  • Kurt Cook

    Hat eine Antwort im Thema [San Pedro] Eihlish Pub verfasst.
    Beitrag
    Gott zum Grusse, eure Eminenz. :)
  • teobaldo

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von teobaldo geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    me gustan los tazones
  • Robert Fischer

    Hat eine Antwort im Thema [San Pedro] Eihlish Pub verfasst.
    Beitrag
    Handlung:Tritt abermals hinzu, die Herren kamen ihm ja bekannt vor.

    Ah, Gott zum Gruße, Brüder!
  • Kurt Cook

    Hat eine Antwort im Thema [San Pedro] Eihlish Pub verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von John Samson Okadigbo)

    Das hielte ich für eine gute Entscheidung. :)

    Oh, aktuell sorgt die Kanzlerin mit ihrem Handeln für Misstöne zwischen Ratelon und Astor. Der US-Kongress hat gar die Kündigung des Grundlagenvertrages zwischen beiden…
  • John Samson Okadigbo

    Hat eine Antwort im Thema [San Pedro] Eihlish Pub verfasst.
    Beitrag
    Vielleicht sollte ich in der Tat um eine Audienz bitten.

    Handlung:Nimmt das nächste Glas vom Barkeeper entgegen und hebt dankend die Hand.


    Was tut sich in Ratelon denn neues?
  • Kurt Cook

    Hat eine Antwort im Thema [San Pedro] Eihlish Pub verfasst.
    Beitrag
    Natürlich obliegt es dem Heiligen Vater und der Kurie.

    Sagt Kurt begleitet von einem Nicken.

    Womöglich sollte aber jemand bezüglich dieser Thematik beim Heiligen Vater vorstellig werden?

    Befangenheit liegt in der Natur des Menschen. Daher finde ich es…
  • John Samson Okadigbo

    Hat eine Antwort im Thema [San Pedro] Eihlish Pub verfasst.
    Beitrag
    Das stimmt. Es wäre sicher hilfreich. Dennoch gibt es ja viele Krisenherde in diesen Tagen. Es obliegt dem Papst und seinen Kardinälen uns in jene zu schicken, die besonderer Aufmerksamkeit bedürfen.

    John kippt noch einmal das Bierglas

    Ich bin ja auch…
  • Simon II.

    Hat eine Antwort im Thema Privatgemach Papst Simon II. verfasst.
    Beitrag
    Handlung:Legt sich früher zu Bett. Er ist dieser Tage sehr müde.
  • Jeevan Singh

    Hat eine Antwort im Thema Posteingang für Erledigungssachen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Louis de Renaldi)

    Handlung:Man teilt dem Kardinal mit, dass der Heilige Vater den Bruder bereits im November, nach der ersten diesbezüglichen Meldung, per Acta Sedis ernannt habe.
  • Kurt Cook

    Hat eine Antwort im Thema [San Pedro] Eihlish Pub verfasst.
    Beitrag
    Da haben Sie leider recht. Es wäre doch zumindest ein Anfang wenn in unseren Kirchen im Rahmen der Predigten darauf hingewiesen wird. Auch unser Staatssekretariat könnte in dieser Sache mit anderen Staaten und Organisationen Kontakt aufnehmen.
  • John Samson Okadigbo

    Hat eine Antwort im Thema [San Pedro] Eihlish Pub verfasst.
    Beitrag
    Man könnte das Thema sicher umfassend angehen. Vielleicht ist die Situation in Nerica kein Einzelfall? Es gibt viele instabile Landstriche auf der Welt.