Letzte Aktivitäten

  • Markus von Eldenberg

    Hat das Thema Anfrage aus Barnstorvia gestartet.
    Thema
    Der erzbischöfliche Palast fragt im apostolischen Palast um einen Termin in der folgenden Woche an. Es gibt erfreuliche Nachrichten aus Mérolie...UND Barnstorvia. Der Erzbischof bittet um eine private Audienz bei Seiner Heiligkeit.
  • Markus von Eldenberg

    Hat eine Antwort im Thema Mitmachen in Valsanto! verfasst.
    Beitrag
    Entschuldigt die Abwesenheit. Ich werde mich heute oder morgen auf dem Weg zum Papst machen ;)
  • Jan van Steen

    Hat das Thema Eintragung Freeslands bei der CartA gestartet.
    Thema
    Hallo,
    vor ein paar Tagen hat Freesland seine Eintragung bei der CartA beantragt. Da ihr vetoberechtigt seid, erfolgt hiermit die offizielle Mitteilung hierüber.
    Wir hoffen auf Euer Einverständnis und gute Nachbarschaft.
  • Simon II.

    Hat eine Antwort im Thema Abwesenheitsthread verfasst.
    Beitrag
    Abwesend wegen Urlaubs bis 05.10.2019
  • Simon II.

    Hat eine Antwort im Thema Mitmachen in Valsanto! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Markus von Eldenberg)

    Dann lass uns das doch direkt mit dem Papst klären.
  • Markus von Eldenberg

    Hat eine Antwort im Thema Mitmachen in Valsanto! verfasst.
    Beitrag
    Gibt es einen Stellervertreter im Staatssekretariat?
    Barnstorvia, fusioniert mit Mérolie, existiert wieder und ich würde diese ID gern als Primas von Barnstorvia und Mérolie und Erzbischof von Brissac und Orly sehen. Wir planen außerdem den Status…
  • Markus von Eldenberg

    Beitrag
    (Zitat von Markus von Eldenberg)

    Hust
  • Simon II.

    Hat eine Antwort im Thema Ankunft zur Privataudienz verfasst.
    Beitrag
    Der Papst versucht noch den Kniefall aufzuhalten, doch er ist zu spät.

    Mein lieber Kardinal, das wäre nicht nötig gewesen. In unserem Alter muss man sich um Ehrbezeugungen dieser Art doch eigentlich keine Gedanken mehr machen.


    Der Heilige Vater deutet
  • Janosch Stanislawa

    Hat eine Antwort im Thema Ankunft zur Privataudienz verfasst.
    Beitrag
    Janosch kniet vor dem Papst nieder und küsst dessen Fischerring. Er hofft dabei, dass seine alten Knochen nicht zu sehr knacken.


    Euer Heiligkeit, Danke das Ihr mich empfangt.

    Ich nehme gerne einen Tee.
  • Simon II.

    Hat eine Antwort im Thema Ankunft zur Privataudienz verfasst.
    Beitrag
    Der Papst empfängt den Kardinal freundlich lächlend.

    Janosch, kommt herein, mein Sohn! Dürfen Wir Euch etwas anbieten?
  • Janosch Stanislawa

    Hat das Thema Ankunft zur Privataudienz gestartet.
    Thema
    Stanislawa trifft zur Privataudienz, die ihm vom Papst gewährt wurde ein.
  • Eldenberg bittet um einen Termin zwecks Nachfolge für Kardinal de Renaldi.