Letzte Aktivitäten

  • John Quincy Harrisburg

    Hat eine Antwort im Thema Audienzgesuche verfasst.
    Beitrag
    Handlung:Bittet um eine Audienz bei Seiner Heiligkeit mit dem Hinweis, dass es ihm um eine Rückkehr aus dem Ruhestand geht.
  • John Quincy Harrisburg

    Hat eine Antwort im Thema Mitmachen in Valsanto! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Simon II.)

    Das ist passiert, ja.
    (Zitat von Simon II.)

    Gut, danke! :)
    Handlung:Küsst zur Übung schonmal den Fischerring.
  • Simon II.

    Hat eine Antwort im Thema Signaturenbanner verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von John Quincy Harrisburg)

    <3
  • Simon II.

    Hat eine Antwort im Thema Mitmachen in Valsanto! verfasst.
    Beitrag
    Da du selbst ja "emeritus" führst, kann das durchaus so sein. Auf jeden Fall wurdest du zum Kardinaldiakon rückgestuft. Durchsuch mal die Acta Sedis nach deinem Namen. Da wirst du fündig, würde ich sagen. Ansonsten mit dem Kardinaldekan und/oder…
  • Simon II.

    Beitrag
    Handlung:Nimmt das Schreiben zur Kenntnis.
  • John Quincy Harrisburg

    Hat eine Antwort im Thema Mitmachen in Valsanto! verfasst.
    Beitrag
    Ich denke nicht. Aber ich habe in Erinnerung, abberufen bzw. in den Ruhestand versetzt worden zu sein. :/

    Falls nicht, wäre das auch gut. ;)
  • Robert Fischer

    Hat eine Antwort im Thema Mitmachen in Valsanto! verfasst.
    Beitrag
    Wurde Videns autem aufgehoben?
  • John Quincy Harrisburg

    Hat eine Antwort im Thema Mitmachen in Valsanto! verfasst.
    Beitrag
    Wo muss ich mich wohl melden, damit Cranberra wieder zur Kirchenprovinz wird und ich zum Metropoliten und Erzbischof? :/
  • John Quincy Harrisburg

    Hat eine Antwort im Thema Signaturenbanner verfasst.
    Beitrag
    Da ihr euch darum nicht selbst gekümmert habt, habe ich die URLs mal in der Datenbank ersetzt. Jetzt hat der Papst auch wieder sein Banner in der Signatur. 8)
  • John Quincy Harrisburg

    Beitrag
    Ich habe ein ganz bisschen am Style gearbeitet. Die Avatare sind jetzt beispielsweise eckig. ;)
  • Sahra Devillier

    Thema
    Handlung:Im Auftrag von Unionskanzler Kalkbrenner versendet Aussenministerin Devillier ein Schreiben an den Papst in seiner Funktion als Staatsoberhaupt Valsantos.


    Heiliger Vater

    Hiermit informieren wir Sie darüber, dass der Rat für die Nationale Rettung
  • Kurt Cook

    Hat eine Antwort im Thema [San Pedro] Eihlish Pub verfasst.
    Beitrag
    Grüss Gott Bruder Janosch. :)

    Ich kann nicht klagen. Und wie geht es dir?

    Wir waren gerade in ein Gespräch über die Rolle unserer Kirche in der heutigen Gesellschaft vertieft.
  • Janosch Stanislawa

    Hat eine Antwort im Thema [San Pedro] Eihlish Pub verfasst.
    Beitrag
    Handlung:setzt sich.


    Wie geht es euch? Was kann ich aus eigener Erfahrung berichten?
  • Robert Fischer

    Hat eine Antwort im Thema [San Pedro] Eihlish Pub verfasst.
    Beitrag
    Welch eine schöne Überraschung!
    Handlung:Bietet Janosch einen Platz an.
  • Robert Fischer

    Hat eine Antwort im Thema [San Pedro] Eihlish Pub verfasst.
    Beitrag
    Es muss uns darum gehen, das Volk Gottes in einer Weise anzuleiten, die für dessen Lebensrealität passend ist. Ich bin sicher, dass Bruder Janosch aus dem Heiligen Land das wird aus seiner Erfahrung berichten kann.
  • Janosch Stanislawa

    Hat eine Antwort im Thema [San Pedro] Eihlish Pub verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Robert Fischer)

    Handlung:tritt zu ihnen.


    Seid mir gegrüßt Brüder.
  • Kurt Cook

    Hat eine Antwort im Thema [San Pedro] Eihlish Pub verfasst.
    Beitrag
    Wie aber soll sich die Kirche dann verhalten um dennoch wirken zu können?
  • Robert Fischer

    Hat eine Antwort im Thema [San Pedro] Eihlish Pub verfasst.
    Beitrag
    Ich gebe gerne zu, dass ich diese Lektion auch erst lernen musste, als ich meine Arbeit auf die Weltkirche fokussiert habe. Die Kirche in Bergen ist in weiten Teilen sehr bereit, auf gewandelte Zeiten einzugehen, auch wenn einige Regionen durchaus…
  • Kurt Cook

    Hat eine Antwort im Thema [San Pedro] Eihlish Pub verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Robert Fischer)

    Mhm… Womöglich habe ich als einfacher Priester da auch eine etwas zu vereinfachte Sichtweise. :/
  • Kurt Cook

    Hat eine Antwort im Thema Mein Einstieg verfasst.
    Beitrag
    :thumbup: