Vorzimmer Seiner Heiligkeit, Papst Simon II.

  • Handlung: Der Kardinal kommt vorbei.


    Guten Tag Eminenz, ich würde gerne um Audienz ersuchen beim Heiligen Vater.

    Angelo Kardinal Rossi
    Kardinalstaatssekretär
    Kardinalbischof von Santa Julía
    Titularerzbischof von Forum Matianii


  • Im Auftrag seines Chefs erscheint der Leiter der Filiale Dr. Fanfani, mit mehren kräftigen Mitarbeitern und lässt folgende Dinge auspacken.

    Fanfani erklärt dazu :" Der in Dreibürgen ansässige Antiquitätenhandel von
    und zu Kalk, erlaubt über seine hiesige Filiale, vertreten durch mich, Seiner
    Heiligkeit jene Kostbarkeiten, als Geschenk zu überreichen. Das Haus von und zu
    Kalk will dadurch eine Beziehung zum Heiligen Stuhl herstellen und würde sich freuen,
    wenn der Heilige Stuhl, Kunstschätze fürderhin über die Filiale St. Julia
    abwickeln würde. Weiterhin würde man sich auch über Besuche des Hohen Klerus in
    der Filiale erfreut zeigen."

    Fanfani, lässt die Mitarbeiter abtreten und warte geduldig auf einen der geistlichen Herren.



    Maximillian August von und zu Kalk
    Kaufmann
    Antiquitätenhändler

  • Handlung:Der Sekretär Seiner Heiligkeit kommt herbei.


    Nun? Was kann ich für Sie tun?

    singh_bischof_small.png


    Präfekt des Apostolischen Palastes

    Titularerzbischof von Elthrum

    Ehrenprälat Seiner Heiligkeit


  • " Gelobt sei Jesus Christus,
    ich bin im Auftrag meines Herrn des Antiquitätenhändlers von und zu Kalk hier. Er befahl mir diese wunderbaren Dinge, seiner Heiligkeit, als Geschenk zu überreichen und ihm gleichzeitig unser Geschäft in Santa Julia ans Herz zu legen.

    Maximillian August von und zu Kalk
    Kaufmann
    Antiquitätenhändler

  • " Nun Monsignore unser gütiger Herr meinte es sei gut wenn man beste Beziehungen zum Heiligen Stuhl habe. Aber natürlich dachte er auch darüber nach wenn man dem Heiligen Vater ein kleines Geschenk macht, dann werden die Herren Kardinäle, Bischöfe , Prälaten und Priester neugierig und besuchen eventuell unser Haus einmal.Andererseits meinte unser gütiger Herr, es sei die Pflicht eines guten Christenmenschen, so er es sich denn leisten kann, dem Heiligen Stuhl ein Geschenk zunmachen, in aller Demut versteht sich".

    Maximillian August von und zu Kalk
    Kaufmann
    Antiquitätenhändler

  • Handlung:Frederico bittet um Audienz für dringlichen Sachen um die Kirchenprovinz Astor

    Seine Exzellenz
    Frederico Gomez
    Päpstlicher Legat
    Apostolischer Nuntius in die Vereinigten Staaten von Astor
    Titularbischof von Malliono

  • Handlung:Kommt einige Zeit später - eigentlich schon in der Nacht - zur Türe herein und ist gespannt, ob das Vorzimmer noch besetzt ist. Entweder würde Seine Heiligkeit noch über den Unterlagen sitzen oder wäre auf dem Weg ins Bett. Dennoch wollte er nach einem Anruf von der anderen Seite des Ozeans keine Minute warten!

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Handlung:Jeevan, der sich immer noch nicht daran gewöhnt hat, dass seine Heiligkeit auch mal die Nacht zum Tag machen kann, sitzt hinter seinem Schreibtisch um letzte Dokumente für den morgigen Tag vorzubereiten. Die Augen fallen ihm immer wieder zu, als die Tür aufgeht und eine Kardinalssoutane herein weht. Jeevan erkennt den Großinquisitor und erhebt sich. Nicht nur als Ehrerbietung, sondern auch, um den Kreislauf in Schwung zu bringen.


    Eminenz, Seine Heiligkeit ist bereits auf dem Weg in seine Kapelle. Ihr findet ihn dort.

    singh_bischof_small.png


    Präfekt des Apostolischen Palastes

    Titularerzbischof von Elthrum

    Ehrenprälat Seiner Heiligkeit

  • Danke, Jeevan. Und eine gute Nacht.

    Handlung:Macht sich schnellen Schrittes auf zur Kapelle.

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Handlung:Der Erzbischof wird vor den Schreibtisch des Heiligen Vaters gebracht.

    Seine Heiligkeit

    Papst

    SIMON II.

    Episcopus Valsantino Vaticanoque, Vicarius Iesu Christi, Successor Principis Apostolorum, Summus Pontifex Ecclesiae Universalis, Princeps sui iuris Status Valsantinae, Patriarcha Occidentis Orientisque, Servus Servorum Dei

    2013 - 2024


    wappensimonII_klein.png

  • Erzbischof Pfyffer fragt per Telefon im Sekretariat des Papstes nach ob der Heilige Vater über das Begehren der Verschiebung des Metropolitansitz in Bergen schon entschieden hat?

  • Der erzbischöfliche Palast fragt im apostolischen Palast um einen Termin in der folgenden Woche an. Es gibt erfreuliche Nachrichten aus Mérolie...UND Barnstorvia. Der Erzbischof bittet um eine private Audienz bei Seiner Heiligkeit.

    Son Éminence

    Marcus Cardinal de Monte Elde

    Cardinal prêtre à San Bartolomé a Puerta Roja

    Archevêque de Orly et Brissac

    Archevêque titulaire de Attaeon

    Primat de Barnsortvie


    i13500b3mknk.png

  • Der erzbischöfliche Palast fragt im apostolischen Palast um einen Termin in der folgenden Woche an. Es gibt erfreuliche Nachrichten aus Mérolie...UND Barnstorvia. Der Erzbischof bittet um eine private Audienz bei Seiner Heiligkeit.

    Der Heilige Vater wird euch gern empfangen, Exzellenz. Geht doch bitte einfach in das Arbeitszimmer durch.

    singh_bischof_small.png


    Präfekt des Apostolischen Palastes

    Titularerzbischof von Elthrum

    Ehrenprälat Seiner Heiligkeit

  • Der Kardinal kommt ins Päpstliche Sekretariat um zwei Dekrete in die Hand des Heiligen Vater zu übergeben.

    Zum Päpstlichen Sekretär sagt er:


    Bitte geben sie das Dekrete dem Heiligen Vater.





    Entrichten sie dem Heiligen Vater meine Besten Grüsse

    Angelo Kardinal Rossi
    Kardinalstaatssekretär
    Kardinalbischof von Santa Julía
    Titularerzbischof von Forum Matianii