• Mache ich gemäß dieser Vorlage fertig. Nur den Wahlspruch kann ich nicht mehr entziffern :D


    "et videns eum misericordia motus est"


    ;)

    Seine Heiligkeit

    Papst

    SIMON II.

    Episcopus Valsantino Vaticanoque, Vicarius Iesu Christi, Successor Principis Apostolorum, Summus Pontifex Ecclesiae Universalis, Princeps sui iuris Status Valsantinae, Patriarcha Occidentis Orientisque, Servus Servorum Dei

    2013 - 2024


    wappensimonII_klein.png

  • Ja, allerdings werden die von mir erstellten Wappen nicht korrekt angezeigt, es fehlten immer mindestens die Schriftzüge. Ich weiß nicht, ob das vielleicht in der aktuellsten Version, die ich jetzt installiert habe, behoben ist, oder ob das vielleicht auch nur mit den exotischen Schriftarten, die ich verwende, zu tun hat. Bislang bin ich noch nicht dazu gekommen, das in dem neuen Wiki auszuprobieren, aber ich werde das weiter verfolgen.

    His Eminence, The Most Rev Matthew Cardinal MacLachlan
    Lord Archbishop of St. Arivor and Metropolitan of Albernia

  • Moin. Könntest du mein Wappen anpassen?
    Also Anstatt des Markuslöwen den Doppelbärtigen Schlüssel (Erzdiözese Olry) hinein, die Farben würde ich aber anpassen: Auf blauem Grund ein goldener doppelbärtiger Schlüssel.
    Damit die Muscheln großer werden können, bitte aus dem oberen Feld nur ein Schuldhaupt machen (ist etwas schmaler).
    Ansonsten die Insignien des Erzbischofs (bitte mit dem Linienkreuz von Louis). Devise bleibt.

    Son Éminence

    Marcus Cardinal de Monte Elde

    Cardinal prêtre à San Bartolomé a Puerta Roja

    Archevêque de Orly et Brissac

    Archevêque titulaire de Attaeon

    Primat de Barnsortvie


    i13500b3mknk.png

  • Ist er schon. Fehlt nur noch das passende Wappen, damit ich den König der Meroler meine Aufwartung machen kann ;)

    Son Éminence

    Marcus Cardinal de Monte Elde

    Cardinal prêtre à San Bartolomé a Puerta Roja

    Archevêque de Orly et Brissac

    Archevêque titulaire de Attaeon

    Primat de Barnsortvie


    i13500b3mknk.png

  • Womit wir wieder bei Matthew wären...

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Der sitzt gerade in Glenverness bei der Verwandtschaft.
    Reaktivierung wird aktuell wohl nix, keine Kapazitäten und keine Mitspieler und kein Grafiker.

    Son Éminence

    Marcus Cardinal de Monte Elde

    Cardinal prêtre à San Bartolomé a Puerta Roja

    Archevêque de Orly et Brissac

    Archevêque titulaire de Attaeon

    Primat de Barnsortvie


    i13500b3mknk.png

  • Schade, gerade für Bergen wäre das wegen der barnstorvischen/merolischen Minderheit nett gewesen. :(

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Also ich könnte bei den Wappen ab mitte September abhilfe leisten.
    Ich bin mit einem anderen PC in den ferien und habe nicht das nötige material dabei leider.


    Aber um was geht es in der anderen diskusion?

    Angelo Kardinal Rossi
    Kardinalstaatssekretär
    Kardinalbischof von Santa Julía
    Titularerzbischof von Forum Matianii