Wer ist denn hier der Chefheraldiker?
Hätte gesteigertes Interesse.

Wappen
-
-
Dafür bin ich zuständig. Wünsche gerne per PN
-
PN ist raus.
-
Und?
-
Du hast eine PN bekommen
-
Großartig. Danke!
-
Bitte auch in das Grand Armorial de la Santa Iglesia Católica y Apostólica aufnehmen.
-
Zitat
Original von Serf Farquharson
Bitte auch in das Grand Armorial de la Santa Iglesia Católica y Apostólica aufnehmen.Unbedingt! Möchte das Werk auch sehen
-
-
Ja, damit kannste dich in Glenverness blicken lassen
-
Zitat
Original von Serf Farquharson
Wow, wenn ich einen Applaus-Smiley finden würde, würde ich diesen jetzt benutzen :D. -
Zitat
Original von Adalbert zu Wiesingen
Wow, wenn ich einen Applaus-Smiley finden würde, würde ich diesen jetzt benutzen :D.
Du kannst auch eins haben, wenn Du willst -
Wenn das Abgebot noch steht, würde Eldenberg gern mit dir an einem Bischofswappen mitarbeiten
Die Signatur ist noch nicht im Einheitserscheinungsbild der katholischen Geistlichkeit -
Ich würde ebenfalls um Anpassung bitten (Erzbischof von Bergen und Metropolit der Republik Bergen).
-
Zitat
Original von Robert Fischer
Ich würde ebenfalls um Anpassung bitten (Erzbischof von Bergen und Metropolit der Republik Bergen).
Wird pünktlich zur Ernennung aktualisiert sein.ZitatOriginal von Markus von Eldenberg
Wenn das Abgebot noch steht, würde Eldenberg gern mit dir an einem Bischofswappen mitarbeiten
Dann schick mal ne Beschreibung/ein paar Ideen rüber -
Wann ist mit der zu rechnen? - Ich würde mich dann freuen, wenn wir die Sim ausbauen könnten untereinander, dazu legt ja das Konkordat einen weiteren Grundstein.
-
Voraussichtlich mit den Wahlergebnissen, um Sonntag.
-
Ok, danke für die Info.
-
Stanislaw, hab ich das richtig gesehen, dass Du noch gar kein Wappen hast? Hättest Du gern eins?
-
Also, Polycarp, Lukas und Joseph, da ihr ja morgen (sprich im Laufe der nächsten Woche) zu Bischöfen geweiht werdet, kriegt ihr natürlich auch ein Wappen, wenn ihr denn eins wollt.
Wer eins haben will, melde sich bitte bei mir. Ich brauche zumindest einen Wahlspruch. Für das Wappen selber kann ich von kompletter Beschreibung bis nur eine grobe Idee immer etwas basteln.
Auch Stanislaw und alle anderen, die noch kein Bischofswappen haben, können sich gerne melden.