• Wer ist denn hier der Chefheraldiker?
    Hätte gesteigertes Interesse. :D

    sigbanner_farquarson.png
    Ehemaliger Präses der Apostolischen Generalsynode
    Präses der Apostolischen Almosenverwaltung und Päpstlicher Almosenier

  • Bitte auch in das Grand Armorial de la Santa Iglesia Católica y Apostólica aufnehmen.

    sigbanner_farquarson.png
    Ehemaliger Präses der Apostolischen Generalsynode
    Präses der Apostolischen Almosenverwaltung und Päpstlicher Almosenier

  • Zitat

    Original von Serf Farquharson
    Bitte auch in das Grand Armorial de la Santa Iglesia Católica y Apostólica aufnehmen.



    Unbedingt! Möchte das Werk auch sehen :)

    Son Éminence

    Louis Cardinal de Renaldi

    Le cardinal secrétaire d'Etat

    Le cardinal évêque de Santa Julía

    Le Archevêque titulaire de Partoniu


    Connétable de Barnstorvia

    Duc de Nivelles


    vormals:

    Kardinaldekan

    Primas von Mérolie & Erzbischof von Orly

    Apostolischen Erzvikar von San Pedro del Valsanto


    i13501b2azwx.png

  • Ja, damit kannste dich in Glenverness blicken lassen ;)

    Son Éminence

    Louis Cardinal de Renaldi

    Le cardinal secrétaire d'Etat

    Le cardinal évêque de Santa Julía

    Le Archevêque titulaire de Partoniu


    Connétable de Barnstorvia

    Duc de Nivelles


    vormals:

    Kardinaldekan

    Primas von Mérolie & Erzbischof von Orly

    Apostolischen Erzvikar von San Pedro del Valsanto


    i13501b2azwx.png

  • Zitat

    Original von Adalbert zu Wiesingen
    Wow, wenn ich einen Applaus-Smiley finden würde, würde ich diesen jetzt benutzen :D.


    Du kannst auch eins haben, wenn Du willst ;)

  • Wenn das Abgebot noch steht, würde Eldenberg gern mit dir an einem Bischofswappen mitarbeiten ;)
    Die Signatur ist noch nicht im Einheitserscheinungsbild der katholischen Geistlichkeit ;)

    Son Éminence

    Marcus Cardinal de Monte Elde

    Cardinal prêtre à San Bartolomé a Puerta Roja

    Archevêque de Orly et Brissac

    Archevêque titulaire de Attaeon

    Primat de Barnsortvie


    i13500b3mknk.png

  • Ich würde ebenfalls um Anpassung bitten (Erzbischof von Bergen und Metropolit der Republik Bergen).
    :)

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Zitat

    Original von Robert Fischer
    Ich würde ebenfalls um Anpassung bitten (Erzbischof von Bergen und Metropolit der Republik Bergen).
    :)


    Wird pünktlich zur Ernennung aktualisiert sein.


    Zitat

    Original von Markus von Eldenberg
    Wenn das Abgebot noch steht, würde Eldenberg gern mit dir an einem Bischofswappen mitarbeiten ;)


    Dann schick mal ne Beschreibung/ein paar Ideen rüber ;)

  • Wann ist mit der zu rechnen? - Ich würde mich dann freuen, wenn wir die Sim ausbauen könnten untereinander, dazu legt ja das Konkordat einen weiteren Grundstein. :)

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Ok, danke für die Info.

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Also, Polycarp, Lukas und Joseph, da ihr ja morgen (sprich im Laufe der nächsten Woche) zu Bischöfen geweiht werdet, kriegt ihr natürlich auch ein Wappen, wenn ihr denn eins wollt.


    Wer eins haben will, melde sich bitte bei mir. Ich brauche zumindest einen Wahlspruch. Für das Wappen selber kann ich von kompletter Beschreibung bis nur eine grobe Idee immer etwas basteln.


    Auch Stanislaw und alle anderen, die noch kein Bischofswappen haben, können sich gerne melden.