• Handlung:erscheint, gestützt von einem Mitarbeiter, im Vorzimmer des Papstes und bittet um eine Audienz beim Heiligen Vater

    His eminence

    EMMET E. CARDINAL LAGUARDIA

    Kardinalkämmerer emeritus

    Erzbischof von Astoria City emeritus


    laguardiasmall.png

  • Sehr geehrter Herr Sekretär,
    hiermit teile ich Ihnen mit, dass iich nach dem Tod des Soveräns von Klein-Kakafuja, Alfred Schnattermann, dessen Nachfolge angetreten habe. Leider blieb es dem Verstorbenen verwehrt den Papst persönlich zu treffen bzw. eine Antwort zu bekommen.


    Daher richte ich mich nun als neuer Souverän an Sie und bitte den Papst hiermit um eine Audienz um über die Aufnahme von diplomatischen Beziehungen zu beraten.


    In der Hoffnung auf Beantwortung meines Anliegens verbleibe ich höflichst

  • *so* Sorry, ich war die letzten Tage kaum online. Es gäbe noch zwei Sachen zu besprechen, wenn sich das noch einrichten lässt. Eilt auch nicht, bin bis Donnerstag wohl auch kaum on. ;) *so*

  • Msgr. Agnello trat in das Sekretariat und sagte zum Sekretär:



    Msgr. Frederico Gomez, Ich bin hier um eine Audienz bei seiner Heiligkeit zu bitten. Ich möchte ihm dabei die neue Ausgabe des Ritus zum Taufsakrament geben und Vorstellen.

    Angelo Kardinal Rossi
    Kardinalstaatssekretär
    Kardinalbischof von Santa Julía
    Titularerzbischof von Forum Matianii

  • Handlung:Der Sekretär sieht von seinen Unterlagen zu dem unangekündigten Besucher auf.


    Lamentablemente, Señor, ist der Heilige Vater zur Zeit gar nicht im Haus.


    Handlung:Er wirft kurz einen Blick in den Terminkalender in seinem Computer.


    Aber der Sustitut des Staatssekretariats könnte Sie empfangen.

  • Handlung:ersucht, sofern der Heilige Vater bereit ist, ihn zu empfangen, um ein kurzes Gespräch.

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Handlung:Im Auftrag des Heiligen Vaters geht ein Dankesschreiben zurück.

    leesmall_kardinal.png


    Apostolischer Erzvikar Seiner Heiligkeit für das Bistum San Pedro

    Titularerzbischof von Torcella

    Päpstlicher Ehrenkaplan

  • Handlung:Lee richtet sich gerade den Schreibtisch ein, als er hört, wie jemand eintritt. Er hebt den Kopf und erblickt den Kardinal-Großinquisitor. Freundlich lächelt er ihn an.


    Guten Morgen, Eure Eminenz. Ich hoffe Ihr habt gut geschlafen, nach dem ereignisreichen Tag gestern.


    Der Heilige Vater hat eben ein Gespräch mit Frederico, aber...


    Handlung:Plötzlich öffnet sich die Tür und der ehemalige päpstliche Sekretär kommt aus dem Arbeitszimmer des Papstes. Er nickt Lee knapp zu, begrüßt kurz den Kardinal und verschwindet dann zur Tür hinaus.


    ...aber scheinbar ist nun ein Termin frei. Geht bitte einfach rein, Eminenz.

    leesmall_kardinal.png


    Apostolischer Erzvikar Seiner Heiligkeit für das Bistum San Pedro

    Titularerzbischof von Torcella

    Päpstlicher Ehrenkaplan

  • Guten Morgen, Monsẽnor Lee. Um ehrlich zu sein nicht so besonders viel, aber es muss ja gehen. Und Sie...

    Handlung:bemerkt ebenso die sich öffnende Tür und grüßt Frederico zurück

    Guten Morgen, Frederico.
    Handlung:nachdem der den Raum verlassen hat

    Wissen Sie schon, was aus Frederico wird, nachdem Sie seinen Platz eingenommen haben?


    Danke.

    Handlung:geht Richtung Tür und klopft

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Handlung:Louis der Zweite, König der Meroler, lässt ankündigen, dass er eine Audienz mit Seiner Heiligkeit wünsche. Er hält sich seit der Trauerfeier in Valsanto auf.

    Sa Majesté Catholique
    Louis XXI./II.
    Roi de Barnstorvie et des Méroliens
    Prince de Verness et Marquis de Ergyll
    Défenseur de l'Église catholique en Barnsorvie et Mérolie

    Chevalier de l'Ordre de Saint-Pierre


    BAMWsig.png