[San Pedro] Eihlish Pub

  • Handlung:Angelo tritt in den Pub, anstelle Heim zu fahren bleibt er in seiner Dienstwohnung in San Pedro und hat deshalb zeit ein Abendspaziergang zu machen.


    Guten Abend


    Handlung:Er sitz sich an einen freien Tisch und bestellt einen Krug Wein.

    Angelo Kardinal Rossi
    Kardinalstaatssekretär
    Kardinalbischof von Santa Julía
    Titularerzbischof von Forum Matianii

  • Handlung:Steht kurz Begrüßung kurz auf und sieht dann auf sein leeres Weinglas vor ihm.


    Bruder Rossi, Euch schickt der Himmel. Ihr kommt genau im richtigen Moment!


    Handlung:Ein breites Lächeln ist auf dem Gesicht des Bischofs zu sehen als er dem Wirt, nach der Bestellung Rossis, das leere Glas in die Hand drückt.

  • Good evening, brother. Setzt Euch doch zu uns. Wir unterhalten uns gerade über die Priester, die Bruder James für das Bischofsamt in Astor vorgesehen hat.

    His Eminence, The Most Rev Matthew Cardinal MacLachlan
    Lord Archbishop of St. Arivor and Metropolitan of Albernia

  • Handlung:Angelo setzt sich um und nimmt den Krug voll Wein mit


    Guten Abend, schönes Thema habt ihr gewählt und wer hält das rennen?

    Angelo Kardinal Rossi
    Kardinalstaatssekretär
    Kardinalbischof von Santa Julía
    Titularerzbischof von Forum Matianii

  • Nun, wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es zwei Favoriten: Ein exzellenter Hochschullehrer und ein erfahrener Seelsorger. Gut, dass gleich zwei Bischofsstühle in den Vereinigten Staaten vakant sind. Sonst wäre es zumindest für mich schwierig, diese beiden wichtigen Eigenschaften des Bischofsamts gegeneinander abzuwägen.

    His Eminence, The Most Rev Matthew Cardinal MacLachlan
    Lord Archbishop of St. Arivor and Metropolitan of Albernia

  • Erst durch viele Stimmen erhält man einen Choral, nicht wahr?


    Handlung:James ist so frei und schenkt Wein in drei frische Weingläser


    Ihr erlaubt Bruder Rossi?

  • Handlung:Ein Klingelton unterbricht Patel beim Einschenken. Als James auf das Display seines viel zu alten Smartphones schaut verfinstert sich der Blick des Bischofs


    Eure Eminenzen, ich muss leider dringend an den Flughafen eilen. Es tut mir aufrichtig Leid diesen netten Abend so abrupt abbrechen zu müssen.
    So Gott will, können wir in Kürze wieder hier zusammenkommen. Anderenfalls ...


    Handlung:Patel lässt den Satz unbeendet und sieht seine Brüder traurig an. Ohne weitere Worte schnappt sich Patel seinen Mantel und eilt zur Türe

  • Das nenne ich aber einen stürmischen Abgang. Muss eine wichtige Nachricht gewesen sein...


    Handlung:Der Kardinal schließt das Einschenken ab und hebt dann das Glas.


    Auf die Überraschungen des Lebens, Bruder Angelo!

    His Eminence, The Most Rev Matthew Cardinal MacLachlan
    Lord Archbishop of St. Arivor and Metropolitan of Albernia

  • Och der Armee, er hat einen schweren Weg Vorsicht.


    Auf die Wege des Herren Bruder Matthew


    Handlung:Erhebt das Glas

    Angelo Kardinal Rossi
    Kardinalstaatssekretär
    Kardinalbischof von Santa Julía
    Titularerzbischof von Forum Matianii

  • Und, welche Neuigkeiten gibt es aus dem Staatssekretariat? Nehmen unsere dreibürgischen Brüder immer noch einen großen Teil der Arbeitszeit in Anspruch?


    Handlung:sagt er grinsend.

    His Eminence, The Most Rev Matthew Cardinal MacLachlan
    Lord Archbishop of St. Arivor and Metropolitan of Albernia

  • Cunero betritt den Pub und setzt sich zu von Löwenburg.
    Er bestellt einen Krug Wein und zwei Gläser.
    "Nun Bruder, läst man Euch auch tagelang warten bis ihr eine Audienz erhaltet?"

  • Och das tun sie immer.
    Ich habe schon überlegt ob ich nicht mal nur ein Sekretär ernennen soll der sich nur um die belangen von Dreibrügen kümmert.
    das wär eine gelungene Abwechslung.
    Sagt wie geht es euch und in eurer Kirchenprovinz?

    Angelo Kardinal Rossi
    Kardinalstaatssekretär
    Kardinalbischof von Santa Julía
    Titularerzbischof von Forum Matianii

  • Betritt den Pub. Erschautsich um sieht Rossi,de Cunero, von Löwenburg und Patel und gesellt sich dazu.
    "Eine Runde des besten Tropfens, meinen Mitbrüder soll es an nicht argen."

  • Handlung:Kurt, der gerade in Valsanto weilt, begibt sich nach einem Tag den er vorwiegend mit dem Studium der Enzyklika Dignitaturs mundi gewidment hat ins Pub.

    Guten Abend, ein Malzbier bitte. :)


    Handlung: Nach den Tagen der Vorbereitungen bekommt Vincent Lust auf einen gemütlichen Abend mit einem kalten Bier. Er setzt sich an einen kleinen Tisch in einer ruhigen Ecke, von der er aus Sicht auf das gesamte Publikum hat.


    Ein naturtrübes bitte.

  • Handlung:Kaum hat Kurt an der Bar sein Bier erhalten, sieht er seinen künftigen Metropoliten in der Ecke sitzen. Etwas unschlüssig ob er Bruder Vincent ansprechen soll begibt sich Kurt schliesslich nach kurzem Zögern zu seinem Landsmann.

    Bruder Vincent, schön dich zu sehen! Geniesst du die Ruhe, oder darf ich dir etwas Gesellschaft leisten?

  • Vielen Dank, ich kann nicht klagen. :)

    Handlung:Nun bereits sichtlich entspannter nimmt Kurt Platz.

    Natürlich vermisse ich die Arbeit in meiner Gemeinde, aber Valsanto ist ein herrlicher Ort um sein Wissen zu vertiefen. Die Kirchengeschichte ist hier allgegenwärtig. Ich weiss noch als ich damals, noch während dem Priesterseminar das erste mal hier war. Ich war überwältigt von den herrlichen Bauwerken, der Kunst, der greifbaren Geschichte.
    Handlung:Kurt kommt sichtlich ins Schwelgen.

    Ich möchte etwas von dieser einzigartigen Atmosphäre hier mit nachhause in meine Gemeinde nehmen.


    Und wie gefällt es dir hier?