• Hmm das wäre natürlich auch eine Lösung oder eben Valsanto könntest du auch auf Konservativ machen.

    Angelo Kardinal Rossi
    Kardinalstaatssekretär
    Kardinalbischof von Santa Julía
    Titularerzbischof von Forum Matianii

  • Nichtsdestotrotz möchte ich Bischof werden, bin derzeit auf der Suche nach einem alternativen Land... :)


    Was is denn in letzter Zeit mit dir los? Du bist extrem sprunghaft geworden :D
    Livronien ist noch ne Alternative. Is aktuell wohl die MN mit den meisten inSim posts.

  • Willst du denn die ID nochmal völlig umgestalten, oder sollen wir dich erstmal in den VS weihen und dann als “Missionar“ o.Ä. irgendwo anders hinschicken? In letzterem Fall hättest du zumindest schonmal zeitnah die vollen “Bürgerrechte“ hier in Valsanto.

    His Eminence, The Most Rev Matthew Cardinal MacLachlan
    Lord Archbishop of St. Arivor and Metropolitan of Albernia

  • Ich möchte darauf hinweisen, dass ich mich in allen meinen Weihen im wesentlichen an diesen Quellen: Bischofsweihe, Priesterweihe, Diakonweihe bedient habe. Wer die öffnet, stellt fest, dass da nicht die zu verwendenden Texte genannt sind. Was also Weihegebet und ähnliches anbelangt, ist das alles von mir frei ausgedacht. Ich weiß nicht, ob Angelo bessere Quellen hat, aber im Zweifel stört es niemanden, wenn du dir die grobe Struktur irgendwo hernimmst und dann einfach frei drumherum simulierst.


    Nachtrag: Ich habe meine Hauptquelle wiedergefunden. Wusste ich's doch, dass ich die an einer guten Stelle gesichert hatte :D

    His Eminence, The Most Rev Matthew Cardinal MacLachlan
    Lord Archbishop of St. Arivor and Metropolitan of Albernia

  • Die beiden Forenbeiträge des Radio-Valsanto-Accounts sind von mir. Ich weiß aber kein Passwort mehr. Das müsste also unser Administrator übernehmen ;)

    His Eminence, The Most Rev Matthew Cardinal MacLachlan
    Lord Archbishop of St. Arivor and Metropolitan of Albernia

  • Wer bekommt was? 8)

    Seine Heiligkeit

    Papst

    SIMON II.

    Episcopus Valsantino Vaticanoque, Vicarius Iesu Christi, Successor Principis Apostolorum, Summus Pontifex Ecclesiae Universalis, Princeps sui iuris Status Valsantinae, Patriarcha Occidentis Orientisque, Servus Servorum Dei

    2013 - 2024


    wappensimonII_klein.png

  • Patel bekommt Radio Valsanto. Außer, Eure Heiligkeit möchten von Eurem Vorzugriffsrecht Gebrauch machen. ;)

    His Eminence, The Most Rev Matthew Cardinal MacLachlan
    Lord Archbishop of St. Arivor and Metropolitan of Albernia

  • Mit dem neuen ID-Wechseler können IDs nun auch mehreren Personen (Komma ohne Leerzeichen) und Gruppen (in der Form group-[Gruppen-ID]) zugeordnet werden. Gerade für Sim-IDs ist das sehr zu empfehlen.
    Jeder kann dabei nur zu den Accounts wechseln, die seiner HID zugeordnet sind, nicht zu fremden IDs.

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • So Butter bei die Fische. Sofia is nun nach 3 Monaten Sim und über 200 posts von Geelong evakuiert worden.
    Hat jemand Lust in eine kleine Episode zum Thema "Warum.die Kleine in Astor nicht mehr sicher ist und ganz unbedingt nach Valsanto muss" mitzusimen und zu planen? Ideen sind schon da :)
    Schauplätze wären Geelong, Astor und Valsanto. Keine Angst - keine ID muss dabei den Patel machen :D

  • Hallöchen!


    Ich komme aus dem schönen Seyffenstein. Da gibt es demnächst 'ne Krönung zu vollziehen und wir brauchen da 'nen Erzbischof, also dacht' ich mir: Komm' mach's doch selber!


    Also kurz einmal hier angemeldet und fertig. Nun ist natürlich die Frage: Gibt es für Seyffenstein o. Seyffenstein-Bajar o. jetzt den Nordhanarischen Bund einen Metropoliten?

  • Erst einmal willkommen in Valsanto. :)
    Für euch gilt das Dekret Provincia Ecclesiastica über die Kirche im Kaiserreich Seyffenstein-Bajar und euer Metropolit ist Johann Gröer.

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen