Stand: 23. November 2015

Mitmachen in Valsanto!
-
-
Das wäre mal so ein kleiner Einstiegs-Guide für Interessierte in Valsanto. Insbesondere können wir da mal alle Ämter eintragen, die grundsätzlich übernommen werden können. Bei Vorschlägen für Ämter könnt ihr euch hier melden. Ansonsten tragen wir alles ein, was wir durch Dekrete schon geschaffen haben.
-
Im Prinzip würde ich einfach ergänzen: "Auch ist es möglich, ein Amt deiner Wahl zu übernehmen, selbst wenn dieses nicht existiert, gute Vorschläge und Gestaltungsideen sind gerne gesehen." (oder so).
-
Habe ich übernommen.
-
Noch eine Idee: Eine Liste der wichtigsten Kommissionen.
-
Gesamtkarte des Status Valsantinus
-
Da liegt nicht Meltania sondern Presque-Bosque oder so ähnlich :O.
Nein, ich finde die Karte sehr gut :)! -
Und Pena-Bosque (mit Tilde über dem n
) gehört zu Meltania.
-
Nein, mittlerweile ist Peña-Bosque ein eigenständiger Gliedstaat des Medianischen Imperiums
-
Zitat
Original von Emmet Eugene LaGuardia
Und Pena-Bosque (mit Tilde über dem n) gehört zu Meltania.
ZitatOriginal von Linus III.
Nein, mittlerweile ist Peña-Bosque ein eigenständiger Gliedstaat des Medianischen ImperiumsHaha :P!
Ich war mir zwar vielleicht gar nicht sicher, dass es ein eigenständiger MI-Teilstaat ist, aber da es zum MI gehört, ist es zumindest kartentechnisch nur indirekt meltanisch.
-
Ach verdammt. Dass das zum MI gehört, wusste ich auch. Ich war allerdings davon ausgegangen, dass das ehemalige Meltania als ganzes Gliedstaat des MI ist. Na ja, so kann man sich irren.
-
Hallo,
ich würde gerne hier in Valsanto einen Bischof spielen. Heimatland soll Valsanto sein. Ich hab gesehen beim Erzvikar von San Pedro das ist schon SimOn. Soll ich trotzdem da hin oder erstmal die Staatsbürgerschaft beantragen? Und welches Bistum oder Titelkirche wäre noch frei? Danke für eure Hilfe.
-
Willkommen bei uns
-
Ebenfalls willkommen.
-
Danke
-
Was für ein Amt würdest du gerne machen?
-
Hey,
ich komme wie gesagt aus Seyffenstein und würde gerne für das Kaiserreich eine Kirchenprovinz aushandeln und diese dann auch selbst als Bischof schmeißen.
-
Was für ein Amt würdest du gerne machen?
Kommt drauf an wo der Papst mich gebrauchen kann.
-
Tozzi... schreibe doch bitte mit Kardinal Fischer eine PN um zu klären, wo wir dich am besten einsetzen können. Ich würde es selbst tun, da ich morgen aber BDay habe, bin ich den Rest der Woche abwesend.
Groer... Sim in meinem Arbeitszimmer zur Kirchenprovinz läuft doch -
Wir stehen bereits in Kontakt.