• Handlung:Der Sekretär sieht von seinen Unterlagen zu dem unangekündigten Besucher auf.


    Lamentablemente, Señor, ist der Heilige Vater zur Zeit gar nicht im Haus.


    Handlung:Er wirft kurz einen Blick in den Terminkalender in seinem Computer.


    Aber der Sustitut des Staatssekretariats könnte Sie empfangen.

  • Handlung:ersucht, sofern der Heilige Vater bereit ist, ihn zu empfangen, um ein kurzes Gespräch.

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Handlung:Lee richtet sich gerade den Schreibtisch ein, als er hört, wie jemand eintritt. Er hebt den Kopf und erblickt den Kardinal-Großinquisitor. Freundlich lächelt er ihn an.


    Guten Morgen, Eure Eminenz. Ich hoffe Ihr habt gut geschlafen, nach dem ereignisreichen Tag gestern.


    Der Heilige Vater hat eben ein Gespräch mit Frederico, aber...


    Handlung:Plötzlich öffnet sich die Tür und der ehemalige päpstliche Sekretär kommt aus dem Arbeitszimmer des Papstes. Er nickt Lee knapp zu, begrüßt kurz den Kardinal und verschwindet dann zur Tür hinaus.


    ...aber scheinbar ist nun ein Termin frei. Geht bitte einfach rein, Eminenz.

  • Guten Morgen, Monsẽnor Lee. Um ehrlich zu sein nicht so besonders viel, aber es muss ja gehen. Und Sie...

    Handlung:bemerkt ebenso die sich öffnende Tür und grüßt Frederico zurück

    Guten Morgen, Frederico.
    Handlung:nachdem der den Raum verlassen hat

    Wissen Sie schon, was aus Frederico wird, nachdem Sie seinen Platz eingenommen haben?


    Danke.

    Handlung:geht Richtung Tür und klopft

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Handlung:Louis der Zweite, König der Meroler, lässt ankündigen, dass er eine Audienz mit Seiner Heiligkeit wünsche. Er hält sich seit der Trauerfeier in Valsanto auf.

    Sa Majesté Catholique
    Louis XXI./II.
    Roi de Barnstorvie et des Méroliens
    Prince de Verness et Marquis de Ergyll
    Défenseur de l'Église catholique en Barnsorvie et Mérolie

    Chevalier de l'Ordre de Saint-Pierre


    BAMWsig.png


  • Handlung:Der General-Auditor lässt ebenfalls den Wunsch ausrichten, mit dem Heiligen Vater zusammenzutreffen.

    His Eminence, The Most Rev Matthew Cardinal MacLachlan
    Lord Archbishop of St. Arivor and Metropolitan of Albernia

  • Handlung:Louis der Zweite, König der Meroler, lässt ankündigen, dass er eine Audienz mit Seiner Heiligkeit wünsche. Er hält sich seit der Trauerfeier in Valsanto auf.


    Handlung:Dem König wird seitens des Privatsekreatariats mitgeteilt, dass der Heilige Vater ihn gerne empfange und bereits erwarte.

  • Handlung:Er sucht die Räumlichkeiten Seiner Heiligkeit auf.


    Monsenor Lee, sollte der Heilige Vater wieder frei sein und ein paar Minuten seiner kostbaren Zeit für mich entbehren können, so würde ich mich bei ihm anmelden lassen.

    sigbanner_farquarson.png
    Ehemaliger Präses der Apostolischen Generalsynode
    Präses der Apostolischen Almosenverwaltung und Päpstlicher Almosenier

  • Handlung:Er sucht die Räumlichkeiten Seiner Heiligkeit auf.


    Monsenor Lee, sollte der Heilige Vater wieder frei sein und ein paar Minuten seiner kostbaren Zeit für mich entbehren können, so würde ich mich bei ihm anmelden lassen.


    Handlung:Lee blickt von seinem Schreibtisch auf. Er erkennt den Kardinal von Glenverness und setzt ein Lächeln auf. Er erhebt sich und reicht dem Kardinal die Hand.


    Eure Eminenz, der Heilige Vater empfängt Euch jetzt im Kaminzimmer. Geht ruhig durch. Den Gang rechts und die zweite Tür links, Eminenz.

  • Handlung:Lee lächelt LaGuardia freundlich an.


    Eminenz, schön Euch zu sehen! Ich hoffe es geht Euch gut. Ihr seid sicher froh, nicht mehr "eingesperrt" zu sein? :)


    Geht bitte einfach durch.


    Mir geht es bestens, Mr. Lee. Tatsächlich ist die Klausur bei uns ja noch vergleichsweise angenehm. Vielleicht dürfen Sie das ja auch einmal erleben. :)


    Aber ich werde jetzt mal durchgehen, bevor der Heilige Vater in seinem engen Terminplan aufgehalten wird.


  • Eure Eminenz, der Heilige Vater empfängt Euch jetzt im Kaminzimmer. Geht ruhig durch. Den Gang rechts und die zweite Tür links, Eminenz.


    Ich habe zu danken, Monsenor. Dann will ich Seine Heiligkeit nicht warten lassen.

    sigbanner_farquarson.png
    Ehemaliger Präses der Apostolischen Generalsynode
    Präses der Apostolischen Almosenverwaltung und Päpstlicher Almosenier