• Handlung:Der General-Auditor lässt ebenfalls den Wunsch ausrichten, mit dem Heiligen Vater zusammenzutreffen.

    His Eminence, The Most Rev Matthew Cardinal MacLachlan
    Lord Archbishop of St. Arivor and Metropolitan of Albernia

  • Handlung:Louis der Zweite, König der Meroler, lässt ankündigen, dass er eine Audienz mit Seiner Heiligkeit wünsche. Er hält sich seit der Trauerfeier in Valsanto auf.


    Handlung:Dem König wird seitens des Privatsekreatariats mitgeteilt, dass der Heilige Vater ihn gerne empfange und bereits erwarte.

    leesmall_kardinal.png


    Apostolischer Erzvikar Seiner Heiligkeit für das Bistum San Pedro

    Titularerzbischof von Torcella

    Päpstlicher Ehrenkaplan

  • Handlung:Der General-Auditor lässt ebenfalls den Wunsch ausrichten, mit dem Heiligen Vater zusammenzutreffen.


    Eminenz, der Heilige Vater hat nun für Euch Zeit. Ich hoffe Ihr habt Hunger mitgebracht :) Geht bitte hinein.

    leesmall_kardinal.png


    Apostolischer Erzvikar Seiner Heiligkeit für das Bistum San Pedro

    Titularerzbischof von Torcella

    Päpstlicher Ehrenkaplan

  • Handlung:Lee lächelt LaGuardia freundlich an.


    Eminenz, schön Euch zu sehen! Ich hoffe es geht Euch gut. Ihr seid sicher froh, nicht mehr "eingesperrt" zu sein? :)


    Geht bitte einfach durch.

    leesmall_kardinal.png


    Apostolischer Erzvikar Seiner Heiligkeit für das Bistum San Pedro

    Titularerzbischof von Torcella

    Päpstlicher Ehrenkaplan

  • Handlung:Er sucht die Räumlichkeiten Seiner Heiligkeit auf.


    Monsenor Lee, sollte der Heilige Vater wieder frei sein und ein paar Minuten seiner kostbaren Zeit für mich entbehren können, so würde ich mich bei ihm anmelden lassen.

    sigbanner_farquarson.png
    Ehemaliger Präses der Apostolischen Generalsynode
    Präses der Apostolischen Almosenverwaltung und Päpstlicher Almosenier

  • Handlung:Er sucht die Räumlichkeiten Seiner Heiligkeit auf.


    Monsenor Lee, sollte der Heilige Vater wieder frei sein und ein paar Minuten seiner kostbaren Zeit für mich entbehren können, so würde ich mich bei ihm anmelden lassen.


    Handlung:Lee blickt von seinem Schreibtisch auf. Er erkennt den Kardinal von Glenverness und setzt ein Lächeln auf. Er erhebt sich und reicht dem Kardinal die Hand.


    Eure Eminenz, der Heilige Vater empfängt Euch jetzt im Kaminzimmer. Geht ruhig durch. Den Gang rechts und die zweite Tür links, Eminenz.

    leesmall_kardinal.png


    Apostolischer Erzvikar Seiner Heiligkeit für das Bistum San Pedro

    Titularerzbischof von Torcella

    Päpstlicher Ehrenkaplan

  • Handlung:Lee lächelt LaGuardia freundlich an.


    Eminenz, schön Euch zu sehen! Ich hoffe es geht Euch gut. Ihr seid sicher froh, nicht mehr "eingesperrt" zu sein? :)


    Geht bitte einfach durch.


    Mir geht es bestens, Mr. Lee. Tatsächlich ist die Klausur bei uns ja noch vergleichsweise angenehm. Vielleicht dürfen Sie das ja auch einmal erleben. :)


    Aber ich werde jetzt mal durchgehen, bevor der Heilige Vater in seinem engen Terminplan aufgehalten wird.

    His eminence

    EMMET E. CARDINAL LAGUARDIA

    Kardinalkämmerer emeritus

    Erzbischof von Astoria City emeritus


    laguardiasmall.png


  • Eure Eminenz, der Heilige Vater empfängt Euch jetzt im Kaminzimmer. Geht ruhig durch. Den Gang rechts und die zweite Tür links, Eminenz.


    Ich habe zu danken, Monsenor. Dann will ich Seine Heiligkeit nicht warten lassen.

    sigbanner_farquarson.png
    Ehemaliger Präses der Apostolischen Generalsynode
    Präses der Apostolischen Almosenverwaltung und Päpstlicher Almosenier

  • Handlung:Der Erzvikar kommt in den Apostolischen Palast und fragt, ob er eine Audienz beim Heiligen Vater zur Besprechung der Messen in der Diözese San Pedro in der Weihnachtszeit bekommen kann.


    Handlung:Lee, der gerade dabei ist ein Kerzengesteck auf seinem Schreibtisch zu platzieren, sieht auf und lächelt den Vikar an.


    Exzellenz, der Heilige Vater erwartet Euch. Geht bitte direkt hinein.

    leesmall_kardinal.png


    Apostolischer Erzvikar Seiner Heiligkeit für das Bistum San Pedro

    Titularerzbischof von Torcella

    Päpstlicher Ehrenkaplan

  • Handlung:Der Kardinalgroßinquisitor bittet ebenfalls um einen Termin mit dem Heiligen Vater.

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen