Beiträge von Gottlieb Rossbauer
-
-
Und ich, Gottlieb Kardinal Rossbauer, verspreche es, verpflichte mich darauf und schwöre es. Sic me Deus adiuvet et haec Sancta Dei Evangelia, quae manu mea tango!
-
-
Ich, Gottlieb Kardinal Rossbauer, schwöre dem einzigen und wahren Heiligen Vater der universellen, heiligsten katholischen Kirche, Papst Simon II., Treue und Gehorsam.
-
Credo in Deum, Patrem omnipotentem, Creatorem caeli et terrae. Et in Iesum Christum, Filium eius unicum, Dominum nostrum: qui conceptus est de Spiritu Sancto, natus ex Maria Virgine, passus sub Pontio Pilato, crucifixus, mortuus, et sepultus, descendit ad inferos: tertia die resurrexit a mortuis; ascendit ad caelos; sedet ad dexteram Dei Patris omnipotentis: inde venturus est iudicare vivos et mortuos. Credo in Spiritum Sanctum, sanctam Ecclesiam catholicam, Sanctorum communionem, remissionem peccatorum, carnis resurrectionem, vitam aeternam. Amen.
-
-
Heiliger Vater
Küsst den Ring des heiligen Vaters und erhebt und verlässt den Raum. -
Ich danke euch Heiliger Vater.
Vielleicht könntet ihr uns mit Hilfsmitteln Unterstützen. nahrungsmitteln Kleider oder Papierscheine für Verfolgte.
-
Heiliger Vater.
Jemand hat den Kaiser gefangengesetzt und ihn gezwungen Caspar von Gotha zum Reichsvikar zu ernennen. Dieser Caspar von Gotha regiert mit ungewollter Härte und sperrt auch Unschuldige Menschen ein. Auch liegen mir Berichte in denen Dissidenten und andere Unschuldige Menschen ermordert wurden. Im Monent hat nur das Bistum Amalien Massnahmen ergriffen die anderen Bistümer noch keine und auch die Kardinäle verhalten sich im moement eher passiv. Aber vielleicht folgt ja noch eine Reaktion.Eure Heiligkeit
Ich bitte euch dass ihr die Besitztümer und die Instutionen der Dreibürgischen Kirche zu exterritorialen Gebieten des Heiligen Stuhls erklärt. Damit wir den Menschen helfen können. -
Bischof Rossbauer trifft ein und kniet vor den Heiligen Vater. Er küsst den Ring des Heiligen Vaters. Und bittet Ihn flehend an dass er die Institutionen der Kirche in Dreibürgen zu Exterritorialen Gebieten und Besitztümern des Heiligen Sthls machen soll. Damit die irche verfolgte Personen schützen kann.
-
Ein besorgeter Brief aus Dreibürgen geht ein. Er bittet aufgrund der jüngsten Ereignisse zm eien Sudienz beim kardinalstaatsekretär.
-
Soll dass heissen du willst hier einen auf Lefevbre machen
-
Simon II schau mal in deine PN Box
-
Ähem das Schriftstück für di Maronitische Kirche;) ?
-
meien Antrag für die Maroniten kommt hoffentlich morgen
-
-
ähem ich bekomme gerade Hilfe . Ausser der èbersetzung des Codis orientalis
-
Nun ich bräuchte hilfe ehrlichgesagt beim allem.
-
habe ich schon.
-
Ich habe da leider so meine Probleme