Sebastian begleitet einen Mitarbeiter des Kardinalstaatssekretäsr in die Arbeitsräume um einen Termin mit dem Kardinal wahrzunehmen.
Sekretariat des Staatssekretariats
-
-
Nach ein paar Minuten in den Gängen des Palastes stellt McGuinnes fest, das die Wege hier offenbar länger sinbd als er annnahm.
-
Der Kardinal schaut in sein Notizbuch. Heute hat er keine Termine mehr, so dass er sich vor dem Nachhauseweg zum Gebet in die Kapelle des Staatssekretariats begibt.
-
Weil der Kardinalstaatssekretär offenbar wichtige Staatsgeschäfte zu erledigen hat, begibt sich McGuinnes in die Kapelle zum Gebet!
-
bittet um einen Termin
-
begleitet Eminenz
-
-
Ove Sundqvist betritt das Vorzimmer des kardinalstaatssekretärs und bittet um ein Gespräch mit Blick auf seine Heimat.
-
-
-
¡Buenos días! Kann ich Ihnen helfen?
-
Bonjour, ich bin Gerome de Charbon d'Merignac. Ich suche das Vorzimmer Seiner Eminenz Kardinal de Renaldi. Ich bin sein Weihbischof in Orly und sollte mich nach dem Konklave hier einfinden.
-
Da komme ich gerade her. Mein Name ist Dario Rojas, ich bin der Substitut Seiner Eminenz. Sie müssen einfach links dem Gang folgen, es ist dann das Zimmer am Ende des Flures.
-
Ah, Bruder Rojas! Seine Eminenz erzählte von Ihnen sie seien sein kompetentester Mitarbeiter.
Ich glaube Seine Eminenz hat eine Aufgabe hier im Staatssekretariat für mich...warum sollte er mich sonst rufen. Hoffentlich kann ich seine Erwartung erfüllen. -
Ich glaube, Seine Eminenz übertreibt Aber da er eine sehrgute Menschenkenntnis hat, gehe ich davon aus, dass Siealle Aufgaben, die er Ihnen übertragen möchte, werden meistern können.
-
Vielen Dank für den Zuspruch, Exellenz. Wenn er gute Menschenkenntnis hat, dass wird sein Lob wohl nicht falsch gewesen sein.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und hoffe wir sehen uns bald mal wieder. -
Das werden wir sicherlich. ¡Adiós!
-
Au revoir!
-
Guten Tag ich heisse Guido Morini und würde gerne einen Termin beim Kardinalstaatssekretär haben.
-