Beiträge von Gerome Charbon d'Mérignac

    Gut, dann passen Sie als erstes den Vertrag an, dazu gehört auch die Namen anzupassen.
    Dann stellen Sie das Konkordat vor.
    Sollten Änderungswünsche seitens Korland bestehen besprechen Sie diese mit mir.
    Wenn das Konkordat fertig ausgehandelt ist, stellen Sie einen Antrag an die Generalsynode das Konkordat zu beschließen.
    Nach dem Beschluss wird das Konkordat dem Heiligen Vater zu Unterschrift vorgelegt.


    SimOff:Ich habe eben in Korland nachgelesen, daher hab ich das Prozedere nochmal im detaillierter aufgeschrieben. Wenn etwas nicht klar ist, lieber nachfragen. Bisher läuft das Gespräch nicht so wie es sollte.

    Für den Heiligen Stuhl unterschreibt allein der Heilige Vater. Den Vertrag, den ich Ihnen als Vorlage gegeben habe, müssten Sie auf Korland hin anpassen. Es sollte Ihnen nur als Exemplar dienen, wie so ein Vertrag auszusehen hat.
    So bald alle mit dem Vertrag zufrieden sind, wird der Entwurf für Korland in der Apostolischen Generalsynode beschlossen, dann dem Heiligen Vater zur Unterschrift vorgelegt.



    Was wollen Sie mir mit den lutherischen Gemeinden sagen? Hier in Valsanto gibt es nur wenige evangelische Christen


    SimOff:Mir ist aufgefallen, dass du "Rom" als begriff benutzt. Hier in den Mikronationen ist die Hauptstadt dem Kirchenstaates San Petro. Rom gibt es nicht und wenn hat es für die valsantinisch-katholische Kirche (RL-Vorbild ist ja die römisch-katholische Kirche) keine Bedeutung.

    In der Tat geht es darum. Ich bin etwas irritiert, dass Sie die Verhandlungen ohne meine Instruktionen begonnen haben.
    Da Sie schon angefangen haben, bitte ich Sie sich an das Konkordat mit Bergen orientieren:

    Das Dokument muss natürlich noch angepasst werden, bevor Sie es in Korland vorstellen, aber in dieser Form sollte ein Konkordat verhandelt werden. Alles weitere was Sie besprechen, muss mit mir rückgekoppelt werden.

    Zitat

    Kann ich für meine NID Gerome de Charbon d'Mérignac auch ein Wappen bekommen?
    Er ist Weihbischof und hätte gern lediglich sein Familienwappen, sechsmal gespaltener Schild, rot und silber abechselnd (also rot-silber-rot-silber-rot-silber-rot^^). Danke!


    Dann würde ich zu dem Schildinhalt gern Schild2 und Kreuz11, wenn möglich, nehmen.