Die Forensoftware - WBB2lite war einmal, jetzt ist WBB5!

  • Das lässt der ID-Wechsler fürchte ich nicht zu.

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Das lässt er in der Tat nicht zu.

    Seine Heiligkeit

    Papst

    SIMON II.

    Episcopus Valsantino Vaticanoque, Vicarius Iesu Christi, Successor Principis Apostolorum, Summus Pontifex Ecclesiae Universalis, Princeps sui iuris Status Valsantinae, Patriarcha Occidentis Orientisque, Servus Servorum Dei

    2013 - 2024


    wappensimonII_klein.png

  • Schon mal nachgeschaut, wann dieses Thema eröffnet wurde? Es gab nun wirklich genügend Zeit, sich dazu zu äußern. ;)

    JOHN QUINCY CARDINAL HARRISBURG


    ARCHBISHOP EMERITUS OF OAKVALE
    METROPOLITAN EMERITUS OF CRANBERRA

    Former Cardinal Secretary of State

  • Manchmal, wenn ich mit einer anderen ID etwas poste, bin ich anschließend als diese ID eingeloggt. Mache ich was falsch?

    His Eminence, The Most Rev Matthew Cardinal MacLachlan
    Lord Archbishop of St. Arivor and Metropolitan of Albernia

  • Manchmal, wenn ich mit einer anderen ID etwas poste, bin ich anschließend als diese ID eingeloggt. Mache ich was falsch?



    Diesen Bug habe ich auch schon in wbb3ern erlebt. Ich vermute, dass es mit dem ID Wechsler zusammenhängt und zwar dann, wenn man einen Post schreibt, schon auf die ID, die ihn posten soll umstellt, dann noch einmal auf Vorschau geht und anschließend die zu postende ID wieder wechselt. In diesem Fall habe ich bei mir beobachtet, dass dann ab und zu die gepostete ID eingeloggt ist und nicht die Haupt ID.

    Seine Heiligkeit

    Papst

    SIMON II.

    Episcopus Valsantino Vaticanoque, Vicarius Iesu Christi, Successor Principis Apostolorum, Summus Pontifex Ecclesiae Universalis, Princeps sui iuris Status Valsantinae, Patriarcha Occidentis Orientisque, Servus Servorum Dei

    2013 - 2024


    wappensimonII_klein.png

  • Tritt auch auf, wenn man eine PN bekommt (manchmal).
    Hilfe: Einfach auf "Alle Foren als gelesen markieren" klicken und die Seite neu laden. ;)

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Werden eigentlich noch Buttons für die BBCodes kommen?

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Ich wollte gerade den Codex Iuris Canonici überarbeiten, und bin dabei an der Zeichenbegrenzung gescheitert. Im alten Forum waren 20000 Zeichen erlaubt, hier nur 10000. Kann man das erhöhen?

    His Eminence, The Most Rev Matthew Cardinal MacLachlan
    Lord Archbishop of St. Arivor and Metropolitan of Albernia

  • Ich wollte gerade den Codex Iuris Canonici überarbeiten, und bin dabei an der Zeichenbegrenzung gescheitert. Im alten Forum waren 20000 Zeichen erlaubt, hier nur 10000. Kann man das erhöhen?


    Ist erhöht.

    Seine Heiligkeit

    Papst

    SIMON II.

    Episcopus Valsantino Vaticanoque, Vicarius Iesu Christi, Successor Principis Apostolorum, Summus Pontifex Ecclesiae Universalis, Princeps sui iuris Status Valsantinae, Patriarcha Occidentis Orientisque, Servus Servorum Dei

    2013 - 2024


    wappensimonII_klein.png

  • Wenn das Kardinalstaatssekretariat schon einen eigenen Account hat, will ich auch. :D

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Kann es seinen Themenstart für Gerome nochmal aktualisieren?
    Der Sekretär für den Kontakt zu den Staaten heißt "Gerome de Charbon d'Merignac"... "de Chabon d'Merignac" ist quasi sein Nachname.

    Son Éminence

    Louis Cardinal de Renaldi

    Le cardinal secrétaire d'Etat

    Le cardinal évêque de Santa Julía

    Le Archevêque titulaire de Partoniu


    Connétable de Barnstorvia et Duc de Nivelles


    i13501b2azwx.png


    vormals:

    Kardinaldekan, Primas von Mérolie & Erzbischof von Orly

    Apostolischen Erzvikar von San Pedro del Valsanto

  • Natürlich. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, dass die Kurienkardinäle theoretisch auch wissen, wie man auf den Account zugreift. ;)

    His Eminence, The Most Rev Matthew Cardinal MacLachlan
    Lord Archbishop of St. Arivor and Metropolitan of Albernia

  • Ja, ich habs aber nicht geschrieben. :P
    Aber danke, dass du es geändert hast.

    Son Éminence

    Louis Cardinal de Renaldi

    Le cardinal secrétaire d'Etat

    Le cardinal évêque de Santa Julía

    Le Archevêque titulaire de Partoniu


    Connétable de Barnstorvia et Duc de Nivelles


    i13501b2azwx.png


    vormals:

    Kardinaldekan, Primas von Mérolie & Erzbischof von Orly

    Apostolischen Erzvikar von San Pedro del Valsanto

  • Mir werden ohne erkennbares Muster immer wieder Themen in allen Foren als neu angezeigt, die ich längst gelesen habe (FF 25.0.1, Windows) woran liegts?

    Dateien

    • Unbenannt.png

      (53,95 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Ist mir auch schon aufgefallen. Gute Frage. Mal gucken ob ich was herausfinden kann.

    Seine Heiligkeit

    Papst

    SIMON II.

    Episcopus Valsantino Vaticanoque, Vicarius Iesu Christi, Successor Principis Apostolorum, Summus Pontifex Ecclesiae Universalis, Princeps sui iuris Status Valsantinae, Patriarcha Occidentis Orientisque, Servus Servorum Dei

    2013 - 2024


    wappensimonII_klein.png