Ja, für Cranberra können wir uns noch was einfallen lassen, wie wir die einzelnen Diözesen aufteilen. Ich würde mich freuen!

Mitmachen in Valsanto!
-
-
Willkommen
Vielen Dank!ZitatJa, für Cranberra können wir uns noch was einfallen lassen, wie wir die einzelnen Diözesen aufteilen. Ich würde mich freuen!
Gut, dann auf ins Dominion! -
Perfecto.
-
-
Jean Charest: sorry, hab auf die Schnelle die falsche Stadt in den Brief gepostet. Klar kannst du Assentia ham
-
Ja wunderbar, denn nach Freeland mag ich nicht. Da haben die meisten Bewohner zusammengewachsene Augenbrauen...
-
Hier ist die kirchenrechtliche Grundlage der Kirchenprovinz der Vereinigten Staaten. Beachte, dass unsere Kirchenprovinzen deutlich größer sind als ihre RL-Namensvettern.
Besten Dank!
-
Vielen Dank!
Gut, dann auf ins Dominion!Ich hoffe, dass die Kardinäle der Ernennung von Riesbeck in Bälde zustimmen. Sobald er Metropolit ist, sollte er dich dann zur Bischofsweihe eines der cranberrischen Bistümer vorschlagen. Sobald das erledigt ist, werde ich dann deine Ernennung veröffentlichen.
-
Kein Problem, Geduld ist ja bekanntlich eine Tugend.
Bis dann kann ich mir hier ja schon mal einlesen. -
Wenn du Fragen hast, zögere nicht, sie zu stellen.
-
Gerne auch SimOn, dir stehen alle Büros offen
-
Gerna auch per PM.
-
Es tut mir Leid, aber ich möchte euch mitteilen, dass ich mit dieser ID nicht Bischof in Astor werden mag.
Nichtsdestotrotz möchte ich Bischof werden, bin derzeit auf der Suche nach einem alternativen Land...
-
Das ist schade aber es gibt viele Nationen die einen Aktiven Spieler im Kirchenbereich also einen Bischof suchen ich könnte dir zb: Cranberra vorschlagen, ich denke der Erzbischof da kann jede Unterstützung brauchen.
-
-
Albernia würde auch nicht nein sagen.
-
Albernia ist aber eher Probeliegen im Sarg.
-
Oder wenn du eher liberaler gesinnt bist könnte ich Bergen empfehlen, der Erzbischof da könnte auch weitere Helfende Hände brauchen.
-
Rl würde ich mich als eher konservativen Theologen ansehen, vl bin ich noch unschlüssig.
Ich habe auch schon an Kaysteran gedacht. Severanien ist ja seit einiger Zeit wieder zum Leben erwacht.
-
Albernia ist aber eher Probeliegen im Sarg.
Achso, du willst auch tatsächlich in dem Land simmen. Mich interessiert ja primär, ob du auch hier in Valsanto mitmachst
Aber Kaysteran klingt gut, da gibts dann gleich Konfliktpotenzial mit Orthodoxen, das ist immer spannend.