Abwesenheitsthread

  • Ich werde erst morgen vielleicht auch erst am WE dazu kommen, die diversen Urkunden für unsere neuen Bischöfe zu veröffentlichen. Nur damit ihr euch nicht wundert ;-)

    Seine Heiligkeit

    Papst

    SIMON II.

    Episcopus Valsantino Vaticanoque, Vicarius Iesu Christi, Successor Principis Apostolorum, Summus Pontifex Ecclesiae Universalis, Princeps sui iuris Status Valsantinae, Patriarcha Occidentis Orientisque, Servus Servorum Dei

    2013 - 2024


    wappensimonII_klein.png

  • So ein Jahr vergeht schnell. Besonders wenn man arbeitstech nisch sich neu aufstellt, eine Abschlussar beit schreibt und nebenher mehr Verantwortung im RL übernimmt. Ich bin erstmal wieder da und bemühe mich ab und zu mal hier reinzuschauen, vielleicht auch öfter.

    Son Éminence

    Louis Cardinal de Renaldi

    Le cardinal secrétaire d'Etat

    Le cardinal évêque de Santa Julía

    Le Archevêque titulaire de Partoniu


    Connétable de Barnstorvia et Duc de Nivelles


    i13501b2azwx.png


    vormals:

    Kardinaldekan, Primas von Mérolie & Erzbischof von Orly

    Apostolischen Erzvikar von San Pedro del Valsanto

  • Mein Internet funktioniert nicht, und auf dem Handy lange Handlungen tippen ist nicht so das Wahre. Seht mir also nach, dass ich erstmal nur auf die “leichten“ Konversationen antworte.

    His Eminence, The Most Rev Matthew Cardinal MacLachlan
    Lord Archbishop of St. Arivor and Metropolitan of Albernia

  • Diese Woche viel Weihnachtsfeier- und Weihnachtsurlaubsvorbereitungskram. Daher nur sporadisch anwesend.

    Seine Heiligkeit

    Papst

    SIMON II.

    Episcopus Valsantino Vaticanoque, Vicarius Iesu Christi, Successor Principis Apostolorum, Summus Pontifex Ecclesiae Universalis, Princeps sui iuris Status Valsantinae, Patriarcha Occidentis Orientisque, Servus Servorum Dei

    2013 - 2024


    wappensimonII_klein.png

  • Viel Erfolg/Vergnügen. :)

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Hallo an alle,


    Ich bin im moment so viel anwesend weil ich Weihnachtsferien habe :D
    Aber ab Sonntag bin ich nur noch sporadisch on, wegen den Festtagen und meiner Geschäftsreise.


    Wünsche allen schöne und Frohe Festtage, Gesegnetes Weihnachtsfest!

    Angelo Kardinal Rossi
    Kardinalstaatssekretär
    Kardinalbischof von Santa Julía
    Titularerzbischof von Forum Matianii

  • Aufgrund der anstehenden Weihnachtstage nur eingeschränkt anwesend.

    Seine Heiligkeit

    Papst

    SIMON II.

    Episcopus Valsantino Vaticanoque, Vicarius Iesu Christi, Successor Principis Apostolorum, Summus Pontifex Ecclesiae Universalis, Princeps sui iuris Status Valsantinae, Patriarcha Occidentis Orientisque, Servus Servorum Dei

    2013 - 2024


    wappensimonII_klein.png

  • Ich bin wegen weihnachten und weil ich kaum Empfang habe auch selten anwesend.


    Wünsche allen gesegnete weihnachten.

    Angelo Kardinal Rossi
    Kardinalstaatssekretär
    Kardinalbischof von Santa Julía
    Titularerzbischof von Forum Matianii

  • Es tut mir sehr leid, dass ich die letzten Tage quasi spurlos in die Inaktivität versunken bin, ich habe relativ viel am Hut, und werde die nächste Woche wohl gänzlich abwesend sein (je nach Hotel-Wifi). Ich hole aber jetzt einiges, vor allem, das Gespräch mit Dario-dem meine Entschuldigung besonders gilt, nach.
    EDIT: Und Rossi, die PN hatte ich gar nicht bemerkt ^^.

    Albrecht Kuvershausen
    Erzbischof von Geldern-Fallenach

    Päpstlicher Legat

    Substitut des Kardinalstaatssekretariates a.D.

    Doctor theologiae

  • Ich bin jetzt auch seit einigen Tagen im Urlaub, und werde noch bis nach Sylvester nur sehr unregelmäßig aktiv sein.

    His Eminence, The Most Rev Matthew Cardinal MacLachlan
    Lord Archbishop of St. Arivor and Metropolitan of Albernia

  • Ich denke, dass wir aufgrund der Weihnachtstage und des anstehenden Jahreswechsels alle nur sehr unregelmäßig da sind. Dann starten wir halt im neuen Jahr wie gewohnt durch 8)

    Seine Heiligkeit

    Papst

    SIMON II.

    Episcopus Valsantino Vaticanoque, Vicarius Iesu Christi, Successor Principis Apostolorum, Summus Pontifex Ecclesiae Universalis, Princeps sui iuris Status Valsantinae, Patriarcha Occidentis Orientisque, Servus Servorum Dei

    2013 - 2024


    wappensimonII_klein.png

  • Ich bin wieder da.


    Wünsche allen Nachträglich noch ein gutes neues Jahr, hoffe hattet einen guten wechsel! :thumbsup:

    Angelo Kardinal Rossi
    Kardinalstaatssekretär
    Kardinalbischof von Santa Julía
    Titularerzbischof von Forum Matianii

  • Entschuldigt meine ungeplante Abwesenheit. Eine anstehende Dienstreise wurde von Schottland nach USA geändert und zusätzlich zu meiner eigentlichen Arbeit musste ich mich um die Reisevorbereitungen kümmern. Besaß bisher zum Beispiel keinen Reisepass.
    Whatever. Bin jetzt wieder da...


    ...aber ab Sonntag dann eine Woche in den USA. Ich werde dort abends im Hotel WIFI haben und hier also reingucken können unterliege aber der Zeitverschiebung und weiß auch nicht ob und wie viel Programm Abends geplant ist.

    Seine Heiligkeit

    Papst

    SIMON II.

    Episcopus Valsantino Vaticanoque, Vicarius Iesu Christi, Successor Principis Apostolorum, Summus Pontifex Ecclesiae Universalis, Princeps sui iuris Status Valsantinae, Patriarcha Occidentis Orientisque, Servus Servorum Dei

    2013 - 2024


    wappensimonII_klein.png

  • Schottland, USA ... kann man sich schonmal vertun bei der Mitarbeiter Disposition :D :D


    Viel Spaß in den Staaten. Hoffe du hast die richtigen Dinge bei WEAVER angekreuzt ;)