Ich hatte in den letzten Wochen vermehrt Pc und dann Verbindungsprobleme und musste arbeiten über Ostern, nun sollte es hoffe ich wieder gehen.

Abwesenheitsthread
-
-
Arbeitstechnisch stark eingespannt. Sollte sich die kommenden Tage aber bessern
-
Entschuldige mich noch einmal... bin Onkel geworden, da war ich mit Familienangelegenheiten beschäftigt
-
Glückwunsch!
Ich wurde gefragt, ob ich Taufpate werde, bin daher auch etwas öfter mal weg gewesen^^ -
Glückwunsch auch von mir (noch mal).
-
Glückwunsch, jetzt sind sie noch so süss, aber wenn sie erst 12 sind, ist alle klein kindliche Süssheit verflogen
-
So, ich melde mich jetzt auch wieder zurück. Eigentlich wollte ich nur mal für eine Woche wegfahren und mich dann hier wieder zurückmelden, aber irgendwie ist das ganz schön ausgeartet :D.
Oh, mein Bei...äh, Glückwunsch!
-
Danke
-
Zu eurer Information:
Da ich morgen den ganzen Tag an der Uni bin, starte ich die Wahl morgen zum spätend Abend.
-
So, jetzt bin ich aber wirklich angekommen ^^!
-
Ich bin abwesend von heute bis am 23 August, habe kaum empfang im Urlaub.
Alle einen schönen Sommer
-
Danke gleichfalls, danach können wir das Nachtleben hier unsicher machen :D.
-
Das ginge auch jetzt schon.
-
Das ist die richtige Einstellung, solange dieses Schmuddelbistro davon ausgenommen wird :P!
-
Hol doch mal jemand die Guardia S. Catalina, dann hat sich das "Problem".
-
Oder die S. Teresa, das wäre noch spannender.
-
Ich habe die komplette Woche einen UK Kollegen da den ich bespaßen muss. Am WE bin ich ebenfalls mit Terminen voll. Ich bin daher nur sehr sporadisch in der nächsten Woche da und melde mich für kommendes WE komplett ab.
-
Ah cool, ich liebe GB, viel Spaß :D.
-
Ab jetzt bis Sonntag einschließlich weg. Familientreffen im Süden.
-
Ich bin diese in nächste Woche in Urlaub, nur hierbungegangeb da schau ich mal rein.