Ab Montag wieder einsatzfähig.

Abwesenheitsthread
-
-
Sehr aktiv bin ich derzeit nicht, weil mich meine Bachlorarbeit fordert.
-
Lenke dich blos nicht hier ab. Die weiterhin begeisterte Beteiligung an den MNs in den ersten Monaten hat mich in den letzten (zwei, drei?) Wochen meiner Diplomarbeit einiges an Schweiß und Tränen gekostet.
-
Bei mir war zu Beginn der Bachelorarbeit hier das Konklave...da fällt es einem doppelt schwer Abstand zu nehmen
-
Bin zurück
-
Abwesend bis Sonntag, da Besuch bei der Geburtstagsmutter
-
Die letzten paar Wochen war es wieder schlimm mit der Zeit, tut mir sehr leid, jetzt habe ich wieder die Kurve gekriegt :)!
-
Auch ich habe in den letzten Wochen Valsanto etwas aus den Augen verloren. Ich bemühe mich, mir einen ÜBerblick über alles Liegengebliebene zu verschaffen und das dann auch abzuarbeiten.
-
Zwar bin ich nicht so oft aktiv dabei, aber ich bin leider momentan erkrankt. Deswegen kann ich die folgende Nachricht erst heute statt gestern weitergeben:
Unser Papst hat mich gebeten, mitzuteilen, das er leider zur Abwesenheit gezwungen ist. Sein Modem hat es zerschossen und das neue kommt erst in der kommenden Woche.
-
Ich kann mich gerade nicht vor Arbeit retten. Es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit kau anwesend war, es werden sicher bessere Zeiten kommen.
-
Das ist natürlich nicht so schön.
Aber das wird bestimmt auch irgenwann wieder weniger.
-
Nicht wenn man noch ne Promotion dran hängt...
-
Bin wieder mit Internet gesegnet und damit wieder an Bord.
-
Gelobt sei Jesus Christus.
-
In aeternam. Amen. Gott schütze den Papst [...], lang regierend über uns.
-
Ich werde am Wochenende fern des Internets sein. Bis die Tage!
-
Von morgen bis Sonntag maximal sporadisch on.
-
Von morgen an bis einschließlich Freitag, 11.04.2014 auf Dienstreise in Scotland. Ich habe noch keine Ahnung, wie das mit freiem WiFi im Hotel aussieht und melde mich daher für diesen Zeitraum ab.
-
Habe Grippe und bin die nächsten Tage reduziert anwesend, fürchte ich.
-
Abwesend bis Montag da auf Urlaub in Berlin.