Meldungen der Kirchenprovinzen

  • Eure Heiligkeit,


    Euer treuer, gottesfürchtiger Diener, Matthew MacLachlan, meldet sich für die Kirchenprovinz Albernia & Porth Llewelyn.

    His Eminence, The Most Rev Matthew Cardinal MacLachlan
    Lord Archbishop of St. Arivor and Metropolitan of Albernia

  • Ich, John Quincy Harrisburg, melde mich als Erzbischof von Oakvale und Metropolit der Kirchenprovinz Cranberra anwesend.

    JOHN QUINCY CARDINAL HARRISBURG


    ARCHBISHOP EMERITUS OF OAKVALE
    METROPOLITAN EMERITUS OF CRANBERRA

    Former Cardinal Secretary of State

  • Ich, Yasser Omar, melde mich als Bischof von Tobey(Tarawa) und Oberhaupt der Christen von Futuna im Exil anwesend.


    *so*Dazu ein paar notwendige Zusätze: Zuletzt war ich beim OIK-Vatikan Kardinalstaatssekretär und mit dem Aufbau ziviler Strukturen beschäftigt. Die Reisen übernahm schließlich vor allem der Papst.


    Zwei Dinge haben mich schließlich dazu gebracht, das Ganze bis jetzt zu vergessen und dort nach meinem Urlaub nicht mehr zu erscheinen:
    1. Der OIK-Vatikan wird mehr und mehr zur alleinigen Spielwiese der Staaten aus dem Dreibürgen-Pool(Dreibürgen, HRR Geldern, Istvanien usw.) und ignoriert andere Staaten wie Arcor und Turanien völlig. Das ist meiner Meinung nach nicht Sinn solch einer Sonder-MN.
    2. Mein persönlicher Simulationsansatz als exilierter Bischof (und von mir aus auch Kardinal, daran klebe ich nicht) wurde nirgends aufgegriffen. Futuna hat einen immensen Rechtekatalog mit zum Teil sehr idealistischen und utopischen klingenden Formen, doch beim Recht auf Glauben gibt es drei Wahlmöglichkeiten und eine Sonderform. Religionen, die jünger als 4000 Jahre sind und das Judentum haben da keine Chance. Der gesamte Kirchenbesitz der christlichen Kirche wurde in Futuna kurzer Hand vom Staat übernommen. Das hat eigentlich niemanden interessiert, obwohl es vielleicht Simansätze geboten hätte. Lustigerweise trotz der Einstellungen auf beiden Seiten, die eigentlich durchaus deckungsgleich sind.


    Ich hoffe daher, dass es möglich ist, mit der ID und dem Potential zu wechseln.*so*


  • *so* Bist du beicqt? ;) *so*

  • Heiliger Vater, ich, Bruder Louis, melde mich aus der Kirchenprovinz Verdon!

    Son Éminence

    Louis Cardinal de Renaldi

    Le cardinal secrétaire d'Etat

    Le cardinal évêque de Santa Julía

    Le Archevêque titulaire de Partoniu


    Connétable de Barnstorvia et Duc de Nivelles


    i13501b2azwx.png


    vormals:

    Kardinaldekan, Primas von Mérolie & Erzbischof von Orly

    Apostolischen Erzvikar von San Pedro del Valsanto

  • Zitat

    Original von John Joseph O’Healy
    Heiliger Vater,


    ich, Erbischof John Joseph O'Healy, melde mich für die Kirchenprovinz Astor.


    Willkommen, Bruder. Eure Visitenkarte scheint falsch. Ich kann mich nicht entsinnen Euch bis dato zum Kardinal kreiert zu haben ;)

  • Bonjour, Frère John.

    Son Éminence

    Louis Cardinal de Renaldi

    Le cardinal secrétaire d'Etat

    Le cardinal évêque de Santa Julía

    Le Archevêque titulaire de Partoniu


    Connétable de Barnstorvia et Duc de Nivelles


    i13501b2azwx.png


    vormals:

    Kardinaldekan, Primas von Mérolie & Erzbischof von Orly

    Apostolischen Erzvikar von San Pedro del Valsanto

  • Das kann gut sein, Frère Sebastian. Aber lasst es uns ruhig angehen ;)


    *so* Wär aber trotzdem schön, wenns weitergeht^^*so*

    Son Éminence

    Louis Cardinal de Renaldi

    Le cardinal secrétaire d'Etat

    Le cardinal évêque de Santa Julía

    Le Archevêque titulaire de Partoniu


    Connétable de Barnstorvia et Duc de Nivelles


    i13501b2azwx.png


    vormals:

    Kardinaldekan, Primas von Mérolie & Erzbischof von Orly

    Apostolischen Erzvikar von San Pedro del Valsanto

  • Zitat

    Original von Sebastian McGuinnes
    darf ich anmerken das mein Eindruck ist, das es alles ein wenig stockt!?


    Das höre ich alle paar Monate wieder - mich dünkt, von den selben Personen, die selbst keinen Finger rühren. :rolleyes:

    JOHN QUINCY CARDINAL HARRISBURG


    ARCHBISHOP EMERITUS OF OAKVALE
    METROPOLITAN EMERITUS OF CRANBERRA

    Former Cardinal Secretary of State