• Mit dem neuen PC, hatte ich noch keine anderen Browser installiert und mal wieder mit dem IE angefangen.
    Aber was macht diese Option denn in anderen Browsern, wird das Avatar spiegelverkehrt angezeigt?

    Albrecht Kuvershausen
    Erzbischof von Geldern-Fallenach

    Päpstlicher Legat

    Substitut des Kardinalstaatssekretariates a.D.

    Doctor theologiae

  • Nur um es nochmal geklärt zu haben: ACP-Zugang hat nur der derzeit verschollene Hoster?

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Was sprach dann nochmal dagegen, die Astor-Plugins (ID-Switcher etc.) hier zu installieren? - Das wäre enorm praktisch. ;)

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Ich meine die Pinhhearst-Plugins. Die müssten gehen, das Testforum lief jedenfalls darauf, soweit ich mich erinnere.

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Alles, was mit IDs zu tun hat. Link folgt von zu Hause.

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Silberberg ist vielleicht Ministrant, aber kein Priester, könnte man ihn also bitte davon, und dem damit verbundenen Zölibat (Rangzeichen/Benutzergruppe) dispensieren :D?

  • Niemals! Damenbesuch is abgesagt - das Forum lügt nicht :D :D


    Glaube das is nun nur inzwischen die Standardgruppe für neue Nutzer, kann das sein? Obwohl...meine Side ID war kein Priester...mhmm...seltsam.

  • Nein, ich bin verdammt! Da setzt man nur einen Fuß in dieses unselige Valsanto, und schon, passiert sowas, vor der Fusion der beiden Kirchenstaaten, war noch alles besser :D!


    Kann ich mir vorstellen, oder jemand hat mich versehentlich reingesetzt.
    Als Ausländer, der kein Staatsgast ist, bräuchte ich wohl vermutlich eine neue Benutzergruppe ^^.

  • Von jetzt auf gleich waren alle meine IDs aus dem ID-Wechsler gelöscht. Was habe ich bloß falsch gemacht? ?(


    Edit: Ah, ich sehe gerade, wir haben auf einen neuen ID-Wechsler gewechselt. Das erklärts :D

    His Eminence, The Most Rev Matthew Cardinal MacLachlan
    Lord Archbishop of St. Arivor and Metropolitan of Albernia

  • Der ID Switscher aus Astor ist installiert.
    Ihr müsst euren Neben-IDs die ID-Nummer eurer Haupt-ID in das entsprechende Feld in den Profileinstellungen eintragen. Mit der ersten eingetragenen ID erscheint der Switcher oben im Forenmenü.

  • Super, das macht das ganze deutlich komfortabler. :)
    Gibt es eine Chance, den ID-Creator auch zu installieren?

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen