• Oh dann ist sie aber auch etwas... Eingeschlafen? 😅


    Ihr könnt besser einschätzen ob ein Konzil Sinn macht. Dazu braucht es ja mindestens drei besser vier oder fünf Spieler oder? Falls wir die haben wäre es ja einen Versuch wert. Vielleicht erzeugt es ja sogar in der ein oder andren MN sogar noch zwei oder drei neue Beiträge - und wenn es nur der eine ist, bei dem der Metropolit ins Flugzeug steigt :D

  • Derzeit sind wir hier zu dritt/viert, würde ich sagen.

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer
    Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof
    Titularerzbischof von Tigualu

    Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen

  • Oh dann ist sie aber auch etwas... Eingeschlafen? 😅


    Ihr könnt besser einschätzen ob ein Konzil Sinn macht. Dazu braucht es ja mindestens drei besser vier oder fünf Spieler oder? Falls wir die haben wäre es ja einen Versuch wert. Vielleicht erzeugt es ja sogar in der ein oder andren MN sogar noch zwei oder drei neue Beiträge - und wenn es nur der eine ist, bei dem der Metropolit ins Flugzeug steigt :D


    Ein Konzil macht nur Sinn, wenn man ein Thema und ein Ziel hat. Sonst wird es eine Einschlaf- oder Versandungsgeschichte.

    Karl Wollmann

    Erzbischof Emeritus von Tisano
    Bischof von Octavia
    Metropolitan Administrator Sede plena der Territorial Abbey of the Most Holy Trinity

  • Amen.

    Seine Eminenz

    Louis Kardinal de Renaldi

    Kardinaldekan

    Kardinal-Staatssekretär

    Kardinalbischof von Santa Julía

    Titularerzischof von Partoniu


    Connétable von Barnstorvia

    Herzog von Nivelles


    vormals:

    Primas von Mérolie

    Erzbischof von Orly

    Apostolischen Erzvikar von San Pedro del Valsanto

    sigbanner_derenaldi.png