Liege mit Magen-Darm-Infekt flach. Nur sehr begrenzt anwesend. Hoffe zum Ende der Woche ist alles überstanden.

Abwesenheitsthread
-
-
Wünsche auf jeden Fall gute Genesung!
-
Schließe mich an.
-
Ich melde mich bis Monatsende urlaubsbedingt ab.
-
Ich bin jetzt auch erstmal im Urlaub.
-
Vom 24.08. bis 05.09. werde ich meinen wohlverdienten Jahresurlaub nehmen, mich außer Landes befinden und einen Teufel tun, mich im Internet aufzuhalten. Gott sei Dank hat das Haus in Irland selbiges explizit NICHT! Ich melde mich für den Zeitraum daher ab.
-
Hach... wie herrlich das war
-
Willkommen zurück (in der Zivilisation :P).
-
Vom 11.09. bis 14.09. noch einmal auf Kurztrip weg.
-
so auch nach langer zeit da.
-
Vom 29.09. - 03.10 unterwegs und nur per Smartphone da...
-
Die gesamte Woche abwesend. Drei Tage bis in die Puppen arbeiten und dann ein verlängertes Wochenende unterwegs.
-
Wieder da.
-
Dito.
Die kommende Woche aber nur eingeschränkt, da ich mal wieder einen Kollegen aus den Staaten die ganze Woche da habe und wir VIEL Arbeiten müssen -
Oha.
-
Melde mich voller Tatendrang aus meiner Inaktivitätsphase zurück 8).
-
Die Kurie sucht einen Präses der Generalsynode.
-
Die Kurie sucht einen Präses der Generalsynode.
Ich habe zwar definitiv vor zu bleiben und sogar z.T. recht konkrete Ziele, angesichts meiner Inaktivität wäre das aber vielleicht unangemessen....Was?! Ist der Personalmangel gerade so groß :D?
Ich habe mir eben ein paar neue Posts angesehen. Wer ist denn noch alles hier? -
Momentan der Papst, Rossi und ich. Habe ich wen vergessen?
-
Momentan der Papst, Rossi und ich. Habe ich wen vergessen?
Mich, wenn es dich tröstet :D!Das ist ja schlimm, ich dachte da noch an Renaldi und Farquharson.
Die muss man zurückholen :P!Ich bin aber mit allen Kräften wieder einsatzbereit :).
Wie sehe es eigentlich mit den Priesterorden aus? Longrage würde dem Liberalen sofort beitreten, und für die konservative Bruderschaft habe ich auch eine ID in petto-auch wenn mir R-Namen nicht so sehr gefallen :D.
Ich habe übrigens eben jemanden angeschrieben, ob er im Falle ihrer Wiederbelebung nicht Interesse hätte mitzuwirken.