Wünsche auf jeden Fall gute Genesung!
Beiträge von Matthias Löwe
-
-
Vielleicht sollten wir die Themenbereiche etwas reduzieren, den Radius der Themengebiete etwas einschränken und momentan nur das Wesentlichste bearbeiten.
-
Ich bin ebenfalls da!
-
Ja ich merke das schon.
-
Er hat noch zwei Wochen, glaube ich.
Klingt aber makaber...
-
Hm, dann hoffen wir mal das Beste!
-
Sorry,wenn ich blöd frage aber was passiert da genau?
-
Und die finden statt?
-
Was denn für Wahlen?
-
Na super. Schon kommen alle wieder zusammen
-
Du bist nicht allein. Robert und ich sind auch noch da... Was ist mit dem Heiligen Vater?
-
Theoretisch ist's ja auch egal. Lasst uns die Sim wieder beleben. Kurie aufstocken oder aktualisieren, den Papst unterstützen,wo wir können.
-
Wie viel Aktive sinds denn noch?
-
kommt aus Trübergen eingeflogen, um ein paar Tage Urlaub in Stille und im Gebet zu machen.
-
Nur mal so ne Frage: Sind denn die ganzen Themen auf einem guten aktuellen Stand?
-
Also ich hab keine besonderen Wünsche. Aber es scheint ja, dass nicht mehr all zu viele Aktive den Weg hierher finden. Da würde ich mir mehr Aktivität wünschen.
-
Wie soll so ein Text denn aussehen? Dann würde ich mich da in der nächsten Zeit gerne mit befassen.
-
Das ist ja schon richtig. Ich sagte ja auch, dass es für Neulinge schon sehr schwierig ist, sich zurecht zu finden. Ist denn irgendwas geplant? Update-mäßig oder so?
-
Mir ging es beispielsweise so, dass ich nicht wusste, wo ich mich vorstellen konnte und so in eine hl. Messe geplatzt bin. Aber mittlerweile sieht es bei mir schon anders aus. Man muss sich nur mal etwas mit der Materie beschäftigen.
-
Ja, da auch. Aber generell die gesamte Startseite. Da fehlt es etwas an Übersichtlichkeit. Für Laien, die hier gerne mal schnuppern wollen, ist es sicherlich schwer, die gesamten Überthemen zu verstehen. Das ist so mein Eindruck.