• Um Mérolie, Valsantos (ehemaligen) Nachbarn. ;)

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Der sitzt gerade in Glenverness bei der Verwandtschaft.
    Reaktivierung wird aktuell wohl nix, keine Kapazitäten und keine Mitspieler und kein Grafiker.


    Es gab' doch "Aktivisten" im barnstorvischen Forum, und wenn man ein Backup des alten Forums hat, oder minasols Backup reparieren kann, braucht man doch keinen neuen Grafiker?

    Albrecht Kuvershausen
    Erzbischof von Geldern-Fallenach

    Päpstlicher Legat

    Substitut des Kardinalstaatssekretariates a.D.

    Doctor theologiae

  • Klar kann man das, dann fehlen Nichtsein Spieler und Kapazitäten bei diesen.
    Solange das nicht in Aussicht ist, wird das wohl schwer Barnstorvia wieder einzutragen und lebendig zu halten, da lasse ich es lieber erstmal auf Eis.


    Können wir das Thema von diesem Faden abtrennen? Damit der Wappenmaler auch mein Begehr findet ;)

    Son Éminence

    Marcus Cardinal de Monte Elde

    Cardinal prêtre à San Bartolomé a Puerta Roja

    Archevêque de Orly et Brissac

    Archevêque titulaire de Attaeon

    Primat de Barnsortvie


    i13500b3mknk.png

  • Ich meinte damit nicht die Wiederbelebung Barnstorvias sondern die Rettung Mérolies :).
    Da stünden die Chancen bestimmt besser, aber ich nerve damit jetzt nicht weiter rum ;).

    Albrecht Kuvershausen
    Erzbischof von Geldern-Fallenach

    Päpstlicher Legat

    Substitut des Kardinalstaatssekretariates a.D.

    Doctor theologiae

  • Du nervst nicht, aber hier Habenichts die gleiche Antwort. Man könnte die Projekte wieder trennen, aber alleine ist mir das nicht möglich. Wir sollten mindestens zu dritt sein.

    Son Éminence

    Marcus Cardinal de Monte Elde

    Cardinal prêtre à San Bartolomé a Puerta Roja

    Archevêque de Orly et Brissac

    Archevêque titulaire de Attaeon

    Primat de Barnsortvie


    i13500b3mknk.png

  • Die merolische Königsfamilie und der Premierminister halten sich zur Zeit auf Raspertyre Hoose in Glenverness auf. Das Erzbistum Aulderness hat dem merolischen Metropoliten bereits Saunt Mairi's Chaipel in Slainshill angeboten, sollte er aufgrund der Umstände in Merolié einstweilen seine Kirche nicht in Besitz nehmen können.

    sigbanner_farquarson.png
    Ehemaliger Präses der Apostolischen Generalsynode
    Präses der Apostolischen Almosenverwaltung und Päpstlicher Almosenier