Was soll hieraus noch werden?

  • Zitat

    Original von Robert Fischer
    Es geht mir gar nicht mal darum, dass der Bereich fehlt, da kann man die Piazza San Pedro oder die Regione del Valsanto nutzen, sondern die Umsetzung. Es wird hier nur allein das kuriale Leben simuliert, warum nicht auch Menschen wie du und ich mit einbauen?


    Ah, verstehe, da hast du natürlich absolut Recht, den gesellschaftlicheren Teil sollte man auch pflegen!

    Albrecht Kuvershausen
    Erzbischof von Geldern-Fallenach

    Päpstlicher Legat

    Substitut des Kardinalstaatssekretariates a.D.

    Doctor theologiae

    Einmal editiert, zuletzt von Albrecht Kuvershausen ()

  • Ich konnte jetzt gerade etwas Zeit erübrigen und habe mal ein etwas vorbereitet, um für Gesprächsstoff zu sorgen, ich hoffe, das ist recht so. ;)

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • ;)

    Son Éminence

    Louis Cardinal de Renaldi

    Le cardinal secrétaire d'Etat

    Le cardinal évêque de Santa Julía

    Le Archevêque titulaire de Partoniu


    Connétable de Barnstorvia et Duc de Nivelles


    i13501b2azwx.png


    vormals:

    Kardinaldekan, Primas von Mérolie & Erzbischof von Orly

    Apostolischen Erzvikar von San Pedro del Valsanto

  • DAS war mir schon klar, ich meinte eher vom Vorgehen her. ;)
    Kleine Anmerkung: Die Unterzeichner stamme sicher nicht nur aus Bergen...

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Aber niemand aus Mérolie wird dabei sein ;) :P
    Klar ist das Ok.

    Son Éminence

    Louis Cardinal de Renaldi

    Le cardinal secrétaire d'Etat

    Le cardinal évêque de Santa Julía

    Le Archevêque titulaire de Partoniu


    Connétable de Barnstorvia et Duc de Nivelles


    i13501b2azwx.png


    vormals:

    Kardinaldekan, Primas von Mérolie & Erzbischof von Orly

    Apostolischen Erzvikar von San Pedro del Valsanto

  • Nochmal zu der Initiative: Wer Lust hat, die zu "kapern", sei dazu herzlich eingeladen. Weitere Aktionen sind wohl zu erwarten, allerdings ist es ziemlich öde, auf sich selbst zu reagieren, deswegen ist das auch erst jetzt passiert. ^^

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Zitat

    Original von Robert Fischer
    Nochmal zu der Initiative: Wer Lust hat, die zu "kapern", sei dazu herzlich eingeladen. Weitere Aktionen sind wohl zu erwarten, allerdings ist es ziemlich öde, auf sich selbst zu reagieren, deswegen ist das auch erst jetzt passiert. ^^


    Das Schiff dieser Ketzer zu kapern, jederzeit werde ich den Kampf gegen sie aufnehmen, jawoll !

    Albrecht Kuvershausen
    Erzbischof von Geldern-Fallenach

    Päpstlicher Legat

    Substitut des Kardinalstaatssekretariates a.D.

    Doctor theologiae

  • @ Sozial- und Ethikkongress: Soll ich jetzt einfach, wenn ich Zeit habe alle Themen zur Debatte stellen und dazu Themenpapiere ausarbeiten, oder ist noch eine rege Debatte zu erwarten?

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Aus dem Kardinalskollegium.


    Zitat

    SimOff:


    *) Was ich damit sagen möchte: Nikolaus zu Königsfeld ist die Bischofs-ID zu Albrecht von Kuevershausen, welcher eher ein Begriff sein dürfte, und mir bei diplomatischen Verhandlungen in Dreibürgen und Barnstorvia eine große Hilfe war.




    Das ist mir jetzt sehr peinlich, leider wurden mir nirgends neue Posts angezeigt, und so ist es mir erst jetzt aufgefallen, aber Nikolaus zu Königsfeld ist nicht meine ID :O.
    Meine Geistlichen sind folgende:


    1) Albrecht selbst
    2) Clément Longrage, Bischof von Gergovinalt (Haxagon)
    3) Rodrigo Auditores, vanezianischer Geistlicher
    4) Noch eine -nicht haxagonesische- ID, die zwar einen sehr interessanten Spielraum für Sim.s bieten könnte, aber noch nicht soweit ist, um erwähnt werden zu können.


    Und eine Valsanto-relevante ID wäre dann noch der Gardeoffizier Felipe Carbello, aber das sind sie alle. Wie gesagt, freue ich mich sehr über die netten Worte, aber Erzbischof zu Königsfeld ist ein anderer User, der-meines Wissen nach, in Valsanto selbst nicht weiter aktiv ist.
    Es tut mir leid, dass mir das nicht vorher aufgefallen ist, Anfang Oktober hatte ich viel um die Ohren und keine neuen Posts bemerkt.

    Albrecht Kuvershausen
    Erzbischof von Geldern-Fallenach

    Päpstlicher Legat

    Substitut des Kardinalstaatssekretariates a.D.

    Doctor theologiae

    Einmal editiert, zuletzt von Albrecht Kuvershausen ()

  • Da wird der Heilige Vater schon helfen können. Clément Longrage statt Nikolaus zu Königsfeld?

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • War jetzt der Name der Fehler oder steckt der in der SimOff-Ergänzung? ?(

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Naja. Das ist einfach zu lösen, wenn sich keiner darüber beschwert. Dann ersetzen wir die Namen im entsprechenden Thread über die Kardinalsfindung eben ;)

    Seine Heiligkeit

    Papst

    SIMON II.

    Episcopus Valsantino Vaticanoque, Vicarius Iesu Christi, Successor Principis Apostolorum, Summus Pontifex Ecclesiae Universalis, Princeps sui iuris Status Valsantinae, Patriarcha Occidentis Orientisque, Servus Servorum Dei

    2013 - 2024


    wappensimonII_klein.png

  • Wäre sicher die beste Lösung.

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Ja, macht das bitte so.

    Son Éminence

    Louis Cardinal de Renaldi

    Le cardinal secrétaire d'Etat

    Le cardinal évêque de Santa Julía

    Le Archevêque titulaire de Partoniu


    Connétable de Barnstorvia et Duc de Nivelles


    i13501b2azwx.png


    vormals:

    Kardinaldekan, Primas von Mérolie & Erzbischof von Orly

    Apostolischen Erzvikar von San Pedro del Valsanto

  • Wird es hier noch irgendwo einen Hinwies auf die Eröffnung des Konsistoriums in Dreibürgen geben? Ich schaue nämlich nicht regelmäßig dort rein und müsste mich auch noch anmelden und dort einrichten.

    His eminence

    EMMET E. CARDINAL LAGUARDIA

    Kardinalkämmerer emeritus

    Erzbischof von Astoria City emeritus


    laguardiasmall.png

  • Verzeiht, doch irgend wie finde ich da den Vatikan nicht als sprich die Basilika :(


    Ich suche mir nun mal ein Hotel da :D

    Angelo Kardinal Rossi
    Kardinalstaatssekretär
    Kardinalbischof von Santa Julía
    Titularerzbischof von Forum Matianii