• Ich meinte auch eher generell.

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Ach so. Ja, ich war - und bin wieder - in Astor aktiv. Früher unter anderem als Arthur Biggins, jetzt als Serena Hobbs.




    Karl Wollmann

    Erzbischof Emeritus von Tisano
    Bischof von Octavia
    Metropolitan Administrator Sede plena der Territorial Abbey of the Most Holy Trinity

  • Möchtest du da als Bischof oder Erzbischof einer der Diözesen eingesetzt werden gibt einige die nen neuen Hirten suchen oder meinte sogar einen apostolischen Nuntius?

    Angelo Kardinal Rossi
    Kardinalstaatssekretär
    Kardinalbischof von Santa Julía
    Titularerzbischof von Forum Matianii

  • Ich kann mir vorstellen, das Amt eines Erzbischofs zum Beispiel von Astor State und des Metropoliten der Vereinigten Staaten von Astor zu übernehmen.









    Karl Wollmann

    Erzbischof Emeritus von Tisano
    Bischof von Octavia
    Metropolitan Administrator Sede plena der Territorial Abbey of the Most Holy Trinity

  • Du könntest aber auch zu erst eine der anderen Diözesen übernehmen die Vakant sind in den Vereinigten Staaten?

    Angelo Kardinal Rossi
    Kardinalstaatssekretär
    Kardinalbischof von Santa Julía
    Titularerzbischof von Forum Matianii

  • Melde dich beim Metropoliten da. Ich werde ihm schreiben so das du noch etwas leichter dazu kommst. Gibt meines erachtens da auch Suffragan Erzdiözesen, somit wäre das sicherlich auch eine Lösung.

    Angelo Kardinal Rossi
    Kardinalstaatssekretär
    Kardinalbischof von Santa Julía
    Titularerzbischof von Forum Matianii

  • Sehr gut. Mit einem Empfehlungsschreiben ist es immer einfacher.

    Karl Wollmann

    Erzbischof Emeritus von Tisano
    Bischof von Octavia
    Metropolitan Administrator Sede plena der Territorial Abbey of the Most Holy Trinity

  • Ich kapere den Thread mal. ;)


    Ich weiß wohl dass es für Seyffenstein-Bajar eine Kirchenprovinz gibt, nachdem wir uns aber wieder mal gewandelt haben (und auch Älter und Erwachsener geworden sind, so dass wir nicht mehr alle fünf Minuten die Regierung absetzen müssen..), sollte man das ganze wohl anpassen.


    Jetzt ist meine Frage: Wo kann ich da ansetzen, beziehungsweise wen müsste ich in Valsanto dafür nerven? ;)

  • Der Louis de Renaldi ist da der richtige Ansprechpartner - im Staatssekretariat.

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Hereinspaziert, lieber Bruder. ;)

    Son Éminence

    Louis Cardinal de Renaldi

    Le cardinal secrétaire d'Etat

    Le cardinal évêque de Santa Julía

    Le Archevêque titulaire de Partoniu


    Connétable de Barnstorvia

    Duc de Nivelles


    vormals:

    Kardinaldekan

    Primas von Mérolie & Erzbischof von Orly

    Apostolischen Erzvikar von San Pedro del Valsanto


    i13501b2azwx.png

  • Da es am besten hierhin passt: Wie spreche ich den denn höchstehrwürdigen Kardinal Robert Fischer in der ungezwungenen Atmosphäre eines Pubs am besten an ohne einen schlechten Eindruck zu hinterlassen?:/

  • "Eminenz" ist nie falsch, "Bruder" wäre auch möglich. :)

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen