Die Forensoftware - WBB2lite war einmal, jetzt ist WBB5!

• Werden sie doch :/

Dann scheint etwas in meinen Einstellungen nicht zu stimmen...

Dateien

• Unbenannt.PNG

(137,34 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Son Éminence

Louis Cardinal de Renaldi

Le cardinal secrétaire d'Etat

Le cardinal évêque de Santa Julía

Le Archevêque titulaire de Partoniu

Connétable de Barnstorvia et Duc de Nivelles

i13501b2azwx.png

vormals:

Kardinaldekan, Primas von Mérolie & Erzbischof von Orly

Apostolischen Erzvikar von San Pedro del Valsanto

• Persönliche würde ich auf die Hintergründe bei Offsim und Handlung Boxen verzichten. Aber das ist Geschmacksache ^^

Ich habe das mal angepasst. Sieht auch gut aus, finde ich. Und stört den Lesefluss nicht so.

Dann scheint etwas in meinen Einstellungen nicht zu stimmen...

Bei mir sind die Grafiken auch angezeigt. Hat es vielleicht etwas damit zu tun, dass die externen Grafiken im Gegensatz zum Forum nicht über https (also verschlüsselt) eingebunden sind...?

Nachtrag: Ich habe noch die Symbole vor den Boards angepasst, ebenso wie ich die Anzeige von Zitaten stilistisch angepasst habe. Die Signaturen sind jetzt auch nicht grds. teiltransparent bis zum Mouseover, sondern immer 100% sichtbar. Der Papst hat zudem die Links zu den Benutzerrängen bekommen, die nun in einem Unterordner des Forums liegen. :!:

JOHN QUINCY CARDINAL HARRISBURG

ARCHBISHOP EMERITUS OF OAKVALE
    METROPOLITAN EMERITUS OF CRANBERRA

Former Cardinal Secretary of State

Einmal editiert, zuletzt von John Quincy Harrisburg ()

• Wahrlich gute Ideen, ist es auch möglich die Profilbilder wieder "normal" anzuzeigen, also wie vorher und nicht in Kreisform?

Wie ist das Meinungsbild dazu? Ich finde die abgerundeten Avatare eigentlich ganz hübsch.

• Wie ist das Meinungsbild dazu? Ich finde die abgerundeten Avatare eigentlich ganz hübsch.

Finde die runden auch ganz nett.

Seine Heiligkeit

Papst

SIMON II.

Episcopus Valsantino Vaticanoque, Vicarius Iesu Christi, Successor Principis Apostolorum, Summus Pontifex Ecclesiae Universalis, Princeps sui iuris Status Valsantinae, Patriarcha Occidentis Orientisque, Servus Servorum Dei

2013 - 2024

wappensimonII_klein.png

• :thumbup:

Son Éminence

Louis Cardinal de Renaldi

Le cardinal secrétaire d'Etat

Le cardinal évêque de Santa Julía

Le Archevêque titulaire de Partoniu

Connétable de Barnstorvia et Duc de Nivelles

i13501b2azwx.png

vormals:

Kardinaldekan, Primas von Mérolie & Erzbischof von Orly

Apostolischen Erzvikar von San Pedro del Valsanto

• Mein Pileolus ist abgeschnitten.:/

i12053brgpmf.png

Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

Kardinalpräsident der Päpstlichen Kommission für die Revision des kanonischen Rechts

Kardinalbischof von Nuesca - Titularerzbischof von Tigualu

Kardinalgroßinquisitor emeitus - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen

• Mein Pileolus ist abgeschnitten.:/

Das war er vorher doch nicht, oder?

Seine Heiligkeit

Papst

SIMON II.

Episcopus Valsantino Vaticanoque, Vicarius Iesu Christi, Successor Principis Apostolorum, Summus Pontifex Ecclesiae Universalis, Princeps sui iuris Status Valsantinae, Patriarcha Occidentis Orientisque, Servus Servorum Dei

2013 - 2024

wappensimonII_klein.png

• Bevor der Avatar zum Kreis wurde, hatte ich ein schönes (von dir gebasteltes) Kardinalspurpur. ;)

i12053brgpmf.png

Kardinalpräsident der Päpstlichen Kommission für die Revision des kanonischen Rechts

Kardinalgroßinquisitor emeitus - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen

• Edit: Der Avatar wurde vom Forum schon beim Umstieg auf das WBB5 quadratisch zugeschnitten. Du bist ganz schön spät. ^^

Ich habe deinen früheren Avatar (Quelle) mal händisch erweitert und quadratisch auf die vom Forum akzeptierte Größe gemacht.

fischer.jpg

• Ah, danke dir.

i12053brgpmf.png

• Ich habe ein ganz bisschen am Style gearbeitet. Die Avatare sind jetzt beispielsweise eckig. ;)

• <3

i12053brgpmf.png

• Und ein längst überfälliges Upgrade jetzt auf die 3.1 (5.1) ist auch passiert. So gibt es zumindest im Fall der Fälle wieder Sicherheitsupdates. ;)