Die Forensoftware - WBB2lite war einmal, jetzt ist WBB5!

  • Dieses WBB Lite 2 ist Buggy, ohje. Nach einigen Tagen vergeblichen Versuchens habe ich den Fehler gefunden - natürlich war es ein Bug, der vor einiger Zeit gefunden, die Lösung aber nicht mehr so ohne Weiteres aufzufiunden war (Supportforen down etc.).


    Nunja. Wird Zeit, dass es mal ein Update auf eine andere Forenversion gibt, oder? :whistling:

    JOHN QUINCY CARDINAL HARRISBURG


    ARCHBISHOP EMERITUS OF OAKVALE
    METROPOLITAN EMERITUS OF CRANBERRA

    Former Cardinal Secretary of State

  • Ich bilde mir ein, dass der Entscheidungsträger sich hier gerade aus der Entscheidung herausziehen will. :P

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Jetzt tritt der Bug alle paar Stunden auf. Der manuelle Aufwand ist echt unmöglich, da muss dringend eine andere Lösung her.

    JOHN QUINCY CARDINAL HARRISBURG


    ARCHBISHOP EMERITUS OF OAKVALE
    METROPOLITAN EMERITUS OF CRANBERRA

    Former Cardinal Secretary of State

  • Cool!


    Wann machst du es "chic"? :D

    Seine Heiligkeit

    Papst

    SIMON II.

    Episcopus Valsantino Vaticanoque, Vicarius Iesu Christi, Successor Principis Apostolorum, Summus Pontifex Ecclesiae Universalis, Princeps sui iuris Status Valsantinae, Patriarcha Occidentis Orientisque, Servus Servorum Dei

    2013 - 2024


    wappensimonII_klein.png

  • Gerade festgestellt, dass der Login ja klappt. :thumbup:- Allerdings läuft mein Postfach über, könntest du das erweitern?

    Abgesehen vom Design stellt sich mir insbesondere die Frage, wie es mit den ID-Tools aussieht. Laufen die auf dem 5er (das deutete Adam mal an)?

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Am Design arbeite ich "demnächst", aber es ist ja jetzt schon nicht mehr der Standard. ;)


    Vatti bekommt hat Adminrechte, damit er da auch was machen kann. :saint:


    Die ID-Tools sind momentan schlicht nicht verfügbar (ich kann den ID-Wechsler, den es für das WBB5 separat zu kaufen gibt, installieren, aber der wäre mit den ID-Tools dann später nicht kompatibel), da nicht auf das WBB5 portiert. Da müssen wir warten, bis es einmal so weit ist. :/

    JOHN QUINCY CARDINAL HARRISBURG


    ARCHBISHOP EMERITUS OF OAKVALE
    METROPOLITAN EMERITUS OF CRANBERRA

    Former Cardinal Secretary of State

  • Kann das Wiki einen Platz im Header bekommen?


    Edit: Und brauchen wir die Social-Media-Funktionen wirklich?

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Am Design arbeite ich "demnächst", aber es ist ja jetzt schon nicht mehr der Standard. ;)


    Vatti bekommt hat Adminrechte, damit er da auch was machen kann. :saint:


    Die ID-Tools sind momentan schlicht nicht verfügbar (ich kann den ID-Wechsler, den es für das WBB5 separat zu kaufen gibt, installieren, aber der wäre mit den ID-Tools dann später nicht kompatibel), da nicht auf das WBB5 portiert. Da müssen wir warten, bis es einmal so weit ist. :/

    Ich war so frei und habe heute mal ein bisschen das Design überarbeitet. Ich hoffe es gefällt. Auf jeden Fall besser als das triste Standardgrau von vorher.

    John Quincy Harrisburg Du müsstest mir entweder noch Zugriff auf die Verzeichnisse geben, wo ich Icons und Benutzerranggrafiken hinterlegen kann oder es selber tun.

    Seine Heiligkeit

    Papst

    SIMON II.

    Episcopus Valsantino Vaticanoque, Vicarius Iesu Christi, Successor Principis Apostolorum, Summus Pontifex Ecclesiae Universalis, Princeps sui iuris Status Valsantinae, Patriarcha Occidentis Orientisque, Servus Servorum Dei

    2013 - 2024


    wappensimonII_klein.png

  • Ich dachte schon, mich trifft der Schlag - allerdings im durchweg positiven Sinne. :thumbup::thumbup:Danke für die tolle Arbeit.

    Eine Anregung habe ich dann aber doch noch: Der Editor fügt sich für meinen Geschmack zu sehr in den Hintergrund ein, vielleicht kannst du da noch einmal leicht nachfärben?


    Edit: Und brauchen wir die Social-Media-Funktionen wirklich?

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Ich dachte schon, mich trifft der Schlag - allerdings im durchweg positiven Sinne. :thumbup::thumbup:Danke für die tolle Arbeit.

    Eine Anregung habe ich dann aber doch noch: Der Editor fügt sich für meinen Geschmack zu sehr in den Hintergrund ein, vielleicht kannst du da noch einmal leicht nachfärben?

    Ich habe es jetzt wenigstens schonmal hinbekommen, dass der Header des Editors mit der Toolbar eine eigene Hintergrundfarbe hat. Am Rest werkel ich noch.

    Social Media Funktionen: Kein Plan ob und wo ich die abschalten kann. Ich suche mal.

    Seine Heiligkeit

    Papst

    SIMON II.

    Episcopus Valsantino Vaticanoque, Vicarius Iesu Christi, Successor Principis Apostolorum, Summus Pontifex Ecclesiae Universalis, Princeps sui iuris Status Valsantinae, Patriarcha Occidentis Orientisque, Servus Servorum Dei

    2013 - 2024


    wappensimonII_klein.png

  • Social Media Funktionen: Kein Plan ob und wo ich die abschalten kann. Ich suche mal.

    Erledigt.

    Seine Heiligkeit

    Papst

    SIMON II.

    Episcopus Valsantino Vaticanoque, Vicarius Iesu Christi, Successor Principis Apostolorum, Summus Pontifex Ecclesiae Universalis, Princeps sui iuris Status Valsantinae, Patriarcha Occidentis Orientisque, Servus Servorum Dei

    2013 - 2024


    wappensimonII_klein.png

  • Am Rest werkel ich noch.

    Ebenfalls erledigt.

    Seine Heiligkeit

    Papst

    SIMON II.

    Episcopus Valsantino Vaticanoque, Vicarius Iesu Christi, Successor Principis Apostolorum, Summus Pontifex Ecclesiae Universalis, Princeps sui iuris Status Valsantinae, Patriarcha Occidentis Orientisque, Servus Servorum Dei

    2013 - 2024


    wappensimonII_klein.png

  • Sehr schön. Jetzt fehlen nur noch die angesprochenen Grafiken. :thumbup:

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Wahrlich gute Ideen, ist es auch möglich die Profilbilder wieder "normal" anzuzeigen, also wie vorher und nicht in Kreisform? Und könnte man den Mitspielern die Nutzerrechte geben ihren Benutzertitel unter dem Usernamen selbst einszustellen? "Fortgeschrittener", "Meister", etc. klingt nicht sehr inSim ^^.

    Albrecht Kuvershausen
    Erzbischof von Geldern-Fallenach

    Päpstlicher Legat

    Substitut des Kardinalstaatssekretariates a.D.

    Doctor theologiae

  • Benutzertitel kommen noch. Das mit den Avataren schaue ich mir an.

    Seine Heiligkeit

    Papst

    SIMON II.

    Episcopus Valsantino Vaticanoque, Vicarius Iesu Christi, Successor Principis Apostolorum, Summus Pontifex Ecclesiae Universalis, Princeps sui iuris Status Valsantinae, Patriarcha Occidentis Orientisque, Servus Servorum Dei

    2013 - 2024


    wappensimonII_klein.png