[Lorcia] Villa Estelle

  • Ein Alternativplan? Nun, man könnte die beiden auch an einen toleranteren Ort bringen. Die Nuntiatur in Bergen kann sicherlich einen Assistenten gebrauchen. Wenn er es möchte, können wir den Heiligen Vater auch um eine Laisierung bitten, und eine säkulare Anstellung suchen.


    Handlung:Er nimmt noch einen Schluck von dem Wein.


    Dass dem Jungen beizubringen, wird wohl mir zufallen. Ich weiß nicht, ob ich als Seelsorger schon einmal so eine schwere Aufgabe hatte.

  • In Bergen? - Das macht es nur komplizierter für den Jungen, eine neue Kultur, neue Sprache.
    Es erschien mir nicht so, als ob er das in Erwägung ziehen würde, aber es ist sicher möglich.
    Traurig, dass wir über soetwas nachdenken müssen, wo doch die Heilige Schrift die Nächstenliebe predigt....
    Aber erst einmal sollte der Junge gesund werden.


    Wenn du möchtest, begleite ich dich morgen gerne, das wird sich schon terminlich lösen lassen.


    Handlung:nimmt noch einen Schluck Wein und eine Hand voll Knabbersachen, ehe er aufsteht und aus der Schublade eine Kerze und ein Kreuz nimmt

    Möchtest du mit mir beten?

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Einfach ist es nicht, in der Tat. Wenn Du mitkommen möchtest, gerne, zu zweit können wir es vielleicht schaffen, ihn dann zu beruhigen.


    Handlung:Er nimmt den letzten Schluck aus seinem Glas.


    Ja, lass uns beten. Wo ist denn unser junger Bruder?

  • Er wollte an die frische Luft, ich kann mir vorstellen, dass er im Park am See ist.


    Handlung:kniet sich hin

    Vater unser, der du bist im Himmel, geheiligt werde dein Name,
    Dein Reich komme,
    Dein Wille geschehe,
    wie im Himmel so auf Erden.
    Unser tägliches Brot gib uns heute.
    Und vergib uns unsere Schuld,
    wie auch wir vergeben unseren Schuldigern.
    Und führe uns nicht in Versuchung,
    sondern erlöse uns von dem Bösen.
    Denn dein ist das Reich und die Kraft
    und die Herrlichkeit in Ewigkeit.


    Herr, unser Gott, wir bitten dich, stehe deinem Diener Ottavio bei und gib ihm die Kraft und den Mut, diese schwierige Zeit zu durchstehen....

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Handlung:Der Erzbischof kniet neben dem Kardinal.


    Nimm dich insbesondere seines Sohnes an. Hilf ihm, bald wieder gesund zu werden. Gib ihm Kraft, mit dem Tod seiner Mutter umzugehen. Und gib ihm Verständnis für die Situation seines Vaters, und ein offenes Herz. Schütze ihn vor Spott und Hänselei, und gib ihm feste Freunde.


    Gegrüßet seist du, Maria, voll der Gnade,
    der Herr ist mit dir.
    Du bist gebenedeit unter den Frauen,
    und gebenedeit ist die Frucht deines Leibes, Jesus.
    Heilige Maria, Mutter Gottes,
    bitte für uns Sünder
    jetzt und in der Stunde unseres Todes.
    Amen.

  • Herr, unser Gott, wir bitten auch für die Mutter seines Sohnes, die durch einen tragischen Unfall viel zu früh von unserer Welt abberufen wurde. Wir bitten dich, sei ihrer Seele gnädig, nimm sie in dein Reich auf und gewähre ihr die ewige Ruhe. Sieh auch über ihrer Versäumnisse ihrem Sohn gegenüber hinweg.


    Gloria Patri et Filio et Spiritui Sancto.
    Sicut erat in principio, et nunc et semper, et in saecula saeculorum. Amen.

    Handlung:erhebt sich

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Sehr gerne.
    Darf ich dir mein Bett anbieten? - Ich habe leider nur ein Gästebett, aber das Sofa tut es wohl auch... :)

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • In Ordnung. Bis morgen dann.

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Handlung:etwa eine Viertelstunde später klingelt er an der Tür, Ottavio tritt ein. Nachdem er gemeinsam mit ihm gebetet hat, gehen sie zu Bett. Am Morgen frühstücken sie gemeinsam und reden über einige Dinge, aber nicht über den Sohn und machen sich dann auf dem Weg zum Krankenhaus, wo sie Rojas treffen wollen. Auf der Fahrt versucht Fischer ihn noch etwas zu beruhigen.

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


    Einmal editiert, zuletzt von Robert Fischer ()

  • Handlung:Renaldi kündigt sich für einen Besuch an.

    Son Éminence

    Louis Cardinal de Renaldi

    Le cardinal secrétaire d'Etat

    Le cardinal évêque de Santa Julía

    Le Archevêque titulaire de Partoniu


    Connétable de Barnstorvia et Duc de Nivelles


    i13501b2azwx.png


    vormals:

    Kardinaldekan, Primas von Mérolie & Erzbischof von Orly

    Apostolischen Erzvikar von San Pedro del Valsanto

  • Ja?

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Vielen Dank, Casta. Ich denke, das wird nicht nötig sein, das bekomme ich auch so hin, aber danke. Dann können Sie sich um Ihre Kinder kümmern. Wie geht es Carla und Miguel eigentlich?

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Das freut mich zu hören. Bitte, gehen Sie nach Hause und sorgen Sie für Ihre Familie, den Rest lassen Sie meine Sorge sein. :)

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen