[Lorcia] Villa Estelle
-
-
Buenas tardes, kann ich Ihnen helfen? -
Eminencia? - Ich, Ich möchte sie nicht belästigen... -
Ach, nicht doch, Bruder, ihr belästigt mich nicht. Bitte, kommt herein.
-
-
Nun, was kann ich für Euch tun, was betrübt Euch, Bruder?
-
Mein Name, Eminencia, ist Ottavio Rizzo, ich, ich bin Priester in Cerrol und ich habe ein Problem, um nicht zu sagen, ich bin es nicht mehr würdig, Priester zu sein...
-
Nun sprecht schon, Bruder, was habt ihr getan, dass ihr das glaubt?
Ich bin mir sicher, ihr müsst euch keine Sorgen machen... -
Ich bin vor 13 Jahren mit 20 in mein Priesterseminar eingetreten, Eminencia, vor sieben Jahren wurde ich zum Priester geweiht, aber... ich, ich hätte nie geweiht werden dürfen...
-
Ottavio, das ist doch kein Grund, sich Vorwürfe zu machen, jeder von uns hat solche Erfahrungen gemacht, als er jung war. Zwar ist die Lage hier etwas komplizierter, aber ich bin mir sicher, auch da findet sich eine Lösung.
Warum bist du nicht zu deinem Bischof gegangen? -
-
Ganz ruhig, es ist alles in Ordnung...
Einen Tee zur Beruhigung?Ich bin für dieses Problem nicht zuständig, ab...
-
-
aber da wir jetzt hier schon sitzen, ist mir das egal. Ich bin sofort wieder da.
-
-
-
Guten Abend, Dario. Ich hoffe, ich habe dich nicht geweckt?
Entschuldige bitte, ich hatte noch keine Gelegenheit mich umzuziehen. -
¡Buenas tardes, Robert!
Nein, ich war zuhause in Santiago und habe noch gelesen. Aber für einen solchen Notfall helfe ich dir natürlich.
-
Du weißt doch nicht mal, worum es geht, Dario.
Also, um es kurz zu machen, ich habe in meinem Wohnzimmer einen jungen Priester aus Cerrol sitzen, Ottavio Rizzo, der sich gerade die Seele aus dem Leib heult.
Er mit mindestens eineinhalb Stunden vor meiner Haustür gesessen, denke ich und er hat ein Problem, für das eigentlich der Vikar von Santiago der bessere Ansprechpartner wäre. Allerdings glaube ich nicht, dass der genügend Verständnis aufbringen könnte in seiner, naja, du weist ja wie er ist. -
Der Vikar für Santiago wäre auch nicht um diese Uhrzeit nach Lorcia rausgefahren.
Aber dann wollen wir uns gleich unserem jungen Bruder widmen. Wolang?