Magistratus Civilis | Bürgerverwaltung

  • Magistratus Civilis | Bürgerverwaltung


    Die Bürgerverwaltung des Staates Valsanto ist zuständig für alle Fragen des Staatsbürgerschaftsgesetzes (ASS 03.IX.2012 AD/III). Insbesondere stellt sie die Urkunden über die valsantinische Staatsbürgerschaft aus und überprüft die Anspruchsberechtigung, die sich durch Ehe, Abstammung und Ämter ergibt.


    Anträge auf Beurkundung der Staatsbürgerschaft sind an dieser Stelle einzureichen. Benötigte Informationen sind der volle Name, Geburtsdatum und -ort sowie Informationen zur Ansprechsberechtigung.

  • Ich beantrage die Beurkundung der Staatsbürgerschaft. Da Sie bereits vor einigen Jahren beurkundet wurde, bitte ich um eine erneute Ausstellung der Urkunde.


    Louis Kardinal de Renaldi, 16.02.1964 in Lézanne/Königreich Verdon, Kurienkardinal (Kardinal-Staatssekretär)

    Son Éminence

    Louis Cardinal de Renaldi

    Le cardinal secrétaire d'Etat

    Le cardinal évêque de Santa Julía

    Le Archevêque titulaire de Partoniu


    Connétable de Barnstorvia

    Duc de Nivelles


    vormals:

    Kardinaldekan

    Primas von Mérolie & Erzbischof von Orly

    Apostolischen Erzvikar von San Pedro del Valsanto


    i13501b2azwx.png

  • Ich beantrage die Beurkundung der Staatsbürgerschaft.


    Angelo Kardinal Rossi, 7. Dezember 1964, San Pedro, Apostolischer Vikar von Nuesca und Präss der Apostolischen General Synode

    Angelo Kardinal Rossi
    Kardinalstaatssekretär
    Kardinalbischof von Santa Julía
    Titularerzbischof von Forum Matianii

  • Nun, Mr. Enderi, laut dem Gesetz über die valsantinische Staatsbürgerschaft kann die Staatsbürgerschaft durch folgende Voraussetzungen erworben werden:
    a) per Geburt - ist bei Ihnen nicht der Fall
    b) per Heirat
    c) von Amts wegen - ist bei Ihnen auch nicht Fall.


    Ich bitte hierzu um weitere Informationen.

  • mein vater wurde hier geboren jedoch als ich 1 monat vor meiner geburt mitsamt seiner frau (meine mutter) verjagt. ich verlange dafür rechenschaft und möchte wissen warum. ausserdem beatrage ich damit die staatsbürgerschaft die mir zusteht

    Zitat

    [simoff] natürlich stimmt das nich aber iwas muss ich ja machen

  • Es tut mir Leid, Mr. Enderi, aber leider ist das Gesetz bezüglich der Einbürgerung eindeutig: Da Sie nicht in Valsanto sondern in Astor geboren sind, kann ich Ihnen auf diesem Wege keine Staatsbürgerschaft zugestehen.

  • SimOff:Bitte lies dir die oben verlinkte Information für Neueinsteiger durch. Enderi kann in der jetzigen Ausgestaltung keine Staatsbürgerschaft bekommen, je nachdem wie du dann weiter verfahren willst, kannst du dir gerne eine neue ID erstellen.