Anträge und Mitteilungen an den Vorsitzenden des Staatskapitels sind an dieser Stelle zu hinterlegen.
Anträge & Mitteilungen
-
-
Eminenz, ich bitte um Eröffnung einer Aussprache zu der folgenden Vorlage für ein Staatsbürgerschaftsgesetz.
-
Eminenz, ich schlage vor, dass sich das Staatskapitel mit dem folgenden Entwurf befasst.
-
Eminenz, ich beantrage, dass das Staatskapitel durch den Kardinal-Staatssekretär der Regierung des Königreichs der Mérolier die folgende Einladung zukommen lassen möge.
-
Eminenz, ich lege dem Staatskapitel den folgenden Entwurf für ein Wahlgesetz vor.
-
Ich denke, wir können zur Abstimmung übergehen, Eminenz.
-
-
Ich stelle hiermit den Antrag die Wahlen des Staatskapitels, wie nach dem Gültigen Gesetzt von Aschenmittwoch nach zu holen, da sie ja nicht gehalten wurden.
Ich will dazu noch Kund tun meiner Kandidatur als Dekan des Staatskapitels.
-
Hiermit beantrage ich die Abstimmung zur Vergabe der Staatsbürgerschaft an diese Personen:
Beantrag beim Magistratus Civilis | Bürgerverwaltung
- Angelo Kardinal Rossi, 7. Dezember 1964, San Pedro beantrag am Freitag, 21. März 2014, 11:14
- Bernhard von Horn in Valsanto geboren beantrag am Sonntag, 15. November 2015, 09:39
Vergabe der Bürgerschaft durch Amt
- Raúl Sebastían Kardinal Lee, Kardinal-Kämmerer, Kardinalbischof von Santiago, Titularerzbischof von Torcella
- Robert Kardinal Fischer, Kardinaldekan, Kardinal-Großinquisitor, Kardinalbischof von Nuesca, Titularerzbischof von Tigualu
- Agnelo Kardinal Rossi, Kardinal-Staatssekretär, Kardinalbischof von Santa Julía, Präses der Apostolischen Generalsynode, Apostolischer Vikar für Nuesca, Titularbischof von Forum Matianii
- Msgr. Albrecht Kuvershausen , Ehrenprälat Seiner Heiligkeit, Assistent im Kardinalstaatssekretariat
- Erzbischof Dario Rojas, Päpstlicher Legat, Apostolischer Erzvikar für San Pedro del Valsanto, Titularerzbischof von Marcianopolis
- Seine Exzellenz, Bischof Simon Mdgina, Päpstlicher Legat, Apostolischer Nuntius im Kaiserreich Dreibürgen, Titularbischof von Domitisiaerea
- Seine Exzellenz, Bischof Markus von Eldenberg, Päpstlicher Legat, Apostolischer Nuntius in der Republik Bergen, Titularbischof von Attaeon
- Seine Exzellenz, Bischof Juan Morales, Präfekt der Kommission für die Verteidigung des wahren Glaubens, Titularbischof von Quaestaria
-
-
-
-
-
Ich möchte gerne dies Verordnung zur Diskussion bringen.
-