Liebe Mitglieder im Staatskapitel
Ich möchte gerne mit euch über diese Bestimmungen oder Regelungen Diskutieren.
Ich möchte gerne mit euch über diese Bestimmungen oder Regelungen Diskutieren.
Ich möchte gerne dies Verordnung zur Diskussion bringen.
Geschätzte Kollegen
Ich danke eurer Eminenz für die Eröffnung dieser neuer Periode der staatlichen Regierung unseres Landes.
Es gibt immer so vieles was wir machen müssten, aber leider ist es so dass wir nicht alles machen können.
Ganz zu Anfang sind wir der Meinung dass es Aufgabe von uns als weltliche Regierung ist verschärfte Kontrollen an den Grenzen einzuführen.
Visa Pflicht für manche Länder.
Aber auch in unserem Land innerpolitisch müsste viel gemacht werden. Da sind sie Geschätzte Kollegen gefragt, die Vorschläge der Regionen hier einzubringen.
Was wir in dieser Periode erreichen wollen ist eine zentrale Reform der Weltlichen Regierung.
Es ist wichtig dass wir nicht nur gewählt werden, aber das wir es auch schaffen zu verwalten.
Es gibt viel zu tun also lasst uns die Ärmel hoch krempeln und loslegen.
Professor Antonio Amici, ich nehme die Wahl und das Mandat an
Es freut mich mitzuteilen das wir dieses Jahr sehr gut gewirtschaftet haben mit dem Staatshaushalt. Wir haben einen Überschuss von 3.5% erzielt.
Es handelt sich hierbei um einen Beitrag von 1.5 Millionen.
Somit könnten wir dies in eine Staatliche Struktur refinanzieren. Nun es gibt viel was wir machen können aber sollen alle ihr Beitrag geben.
Nun wir haben uns mit Frau Sommer auf folgende Projekte beschränkt und schlagen sie dem Kapitel vor zur Diskussion:
Sanierung der Strassen im Staat
Bau einer Autobahn die alle Städte verbindet
Bau eines neuen Staatlichen Alterszentrum
Sanierung des Regierungsgebäude
Neubau eines Schulgebäude in San Pedro wo Primar, Sekundär und Gymnasial Schule vereint
Es wäre natürlich Hilfreich wenn die Vertreter der Regionen auch Regionale Projekte ins Gespräch bringen.
Antonio antwortete Gelobt sei Jesus Christus und übernahm dann den Vorsitz über das Staatskapitel.
Eure Eminenz
Sehr Geehrte Damen und Herren Kapitulare
Dies ist für mich ein bewegender Moment. Er erfüllt mich mit Freude und Ernst, mit Zuversicht und Demut.
Ich weiss um die große Verantwortung, die das Amt des Staatsdekam mit sich bringt.
Ich bin dankbar dafür, nun in diesem Amt dienen zu dürfen zusammen mit ihnen allen, dienen den Menschen von Valesanto.
Heute sage ich euch, dass die Herausforderungen, vor denen wir stehen, real sind.
Sie sind ernst, und es gibt viele von ihnen. Wir werden sie weder mühelos noch in kurzer Zeit bewältigen.
An diesem Tag haben wir uns versammelt, da wir Hoffnung über Angst, Einigkeit im Ziel über Konflikt und Zwietracht stellen.
An diesem Tag sind wir gekommen, um das Ende von engstirnigen Klagen und falschen Versprechungen zu verkünden,
von gegenseitigen Schuldzuweisungen und abgenutzten Dogmen, die viel zu lange unserer Politik die Luft abgeschnitten haben.
Überall, wohin wir schauen, ist Arbeit, die getan werden muss. Der Zustand der Wirtschaft verlangt Taten, kühn und schnell.
Und wir werden handeln, nicht nur, um neue Jobs zu schaffen, sondern um eine neue Grundlage für Wachstum zu legen.
Wir werden die Straßen und Brücken bauen, die Stromnetze und Digitalleitungen, die unseren Handel nähren und uns miteinander verbinden.
Wir werden der Wissenschaft wieder den ihr zukommenden Platz zuweisen und die Wunder der Technik nutzen,
um die Qualität des Gesundheitssystem zu steigern und ihre Kosten zu senken.
Wir werden die Sonne, den Wind und das Erdreich nutzbar machen, um unsere Autos und Fabriken anzutreiben.
Und wir werden unsere Schulen, Fachhochschulen und Universitäten umwandeln, damit sie den Herausforderungen einer neuen Zeit gerecht werden.
All das können wir schaffen. Und all das werden wir schaffen.
Lasst uns zusammen arbeiten!
Antonio setzt sich
Professor Antonio Amici, ich nehme die Wahl und das Mandat an
Kommt herein und nimmt Platz
Das heisst das wir noch 2 Personen brauchen für die beiden weiteren Kapitularen.
Wer meldet sich freiwillig?
Das wäre sehr gut
Sehr geehrte Damen & Herren ich schlage Frau Dr. Silvia Sommer als Staatsthesaurars bei meiner Wahl vor.
Das trifft sich sehr gut liebe Silvia, denn ich wollte Sie als Staatsthesaurars vorschlagen.
Ich hoffe sie nehmen an, es wäre mir eine grosse ehre mit ihnen weiter arbeiten zu können.
Wollte noch anhängen wenn es sein muss simuliere ich die anderen Amtsträger auch noch, so das es mal ein Komplettes und Aktives Staatskapitel gibt.
Ich Prof. Antonio Amici möchte für das Amt des Staatsdekan kandidieren.
Ich bin zurzeit im Amt als Bürgermeister von Nuesca
Ich würde mich für den Staatsdekan interessieren oder eins der anderen, natürlich ist eine gewisse Aktivität sinnvoll
Der Bürgermeister grüsste den Kardinal.
Oke ich und meine Kollegen werden um 14.45 Uhr eintreffen am Sonntag.
Ich danke ihnen für die Zeit
Der Bürgermeister verabschiedet sich
Wenn sind den eure Audienz Tage?
Weil ich denke meine Kollegen würden auch gerne dabei sein.