Beiträge von Prof. Antonio Amici

    Liebe Mitglieder im Staatskapitel


    Ich möchte gerne mit euch über diese Bestimmungen oder Regelungen Diskutieren.


    EINREISE BESTIMMUNGEN


    1. Ein Jeder Mann eine Jede Frau die in Valsanto einreisen will braucht ein Visum.
    2.Touristen können einreisen und sich maximal 3 Wochen am Stück in Valsanto aufhalten.
    3. Das Vorgehen, um ein Visum zu bekommen ist simpel. Man beantragt das Visum beim jeweiligen Büro mit jeweiligen Formular. Dies kann per Post oder per Fax versendet werden.
    4.Es gibt keinen Rechtsanspruch auf die Erteilung eines Visums.
    5.Touristen/Touristinnen dürfen in Valsanto nicht arbeiten.
    6.Von diesem Beschluss ausgenommen sind Ausländische Amtsträger und Diplomaten.

    Ich möchte gerne dies Verordnung zur Diskussion bringen.


    EINREISE BESTIMMUNGEN


    1. Ein Jeder Mann eine Jede Frau die in Valsanto einreisen will braucht ein Visum.
    2.Touristen können einreisen und sich maximal 3 Wochen am Stück in Valsanto aufhalten.
    3. Das Vorgehen, um ein Visum zu bekommen ist simpel. Man beantragt das Visum beim jeweiligen Büro mit jeweiligen Formular. Dies kann per Post oder per Fax versendet werden.
    4.Es gibt keinen Rechtsanspruch auf die Erteilung eines Visums.
    5.Touristen/Touristinnen dürfen in Valsanto nicht arbeiten.
    6.Von diesem Beschluss ausgenommen sind Ausländische Amtsträger und Diplomaten.

    Geschätzte Kollegen


    Ich danke eurer Eminenz für die Eröffnung dieser neuer Periode der staatlichen Regierung unseres Landes.
    Es gibt immer so vieles was wir machen müssten, aber leider ist es so dass wir nicht alles machen können.
    Ganz zu Anfang sind wir der Meinung dass es Aufgabe von uns als weltliche Regierung ist verschärfte Kontrollen an den Grenzen einzuführen.
    Visa Pflicht für manche Länder.

    Aber auch in unserem Land innerpolitisch müsste viel gemacht werden. Da sind sie Geschätzte Kollegen gefragt, die Vorschläge der Regionen hier einzubringen.
    Was wir in dieser Periode erreichen wollen ist eine zentrale Reform der Weltlichen Regierung.
    Es ist wichtig dass wir nicht nur gewählt werden, aber das wir es auch schaffen zu verwalten.


    Es gibt viel zu tun also lasst uns die Ärmel hoch krempeln und loslegen.

    Liebe Mitglieder im Staatskapitel


    Es freut mich mitzuteilen das wir dieses Jahr sehr gut gewirtschaftet haben mit dem Staatshaushalt. Wir haben einen Überschuss von 3.5% erzielt.
    Es handelt sich hierbei um einen Beitrag von 1.5 Millionen.
    Somit könnten wir dies in eine Staatliche Struktur refinanzieren. Nun es gibt viel was wir machen können aber sollen alle ihr Beitrag geben.


    Nun wir haben uns mit Frau Sommer auf folgende Projekte beschränkt und schlagen sie dem Kapitel vor zur Diskussion:


    Sanierung der Strassen im Staat
    Bau einer Autobahn die alle Städte verbindet
    Bau eines neuen Staatlichen Alterszentrum
    Sanierung des Regierungsgebäude
    Neubau eines Schulgebäude in San Pedro wo Primar, Sekundär und Gymnasial Schule vereint



    Es wäre natürlich Hilfreich wenn die Vertreter der Regionen auch Regionale Projekte ins Gespräch bringen.


    Professor Antonio Amici
    Staatsdekan von Valesanto



    Hiermit stelle ich den Antrag zur Absetzung des Jetzigen Magistratus Civilis an das Staatskapitel.


    Der Magistratus Civilis ist seid geraumer Zeit abwesend von seinem Amt und wie bekannt geworden ist sehr Krank.
    Da aber das Tägliche werk vollrichtet werden muss,
    stelle ich hiermit den Antrag die Rechte und Pflichten auf den jeweiligen Staatsdekan zu übertragen.


    Abstimmung lauft bis am 22.11.2014


    Abgestimmt wird mit JA, NEIN oder ENTHALTUNG

    Antonio antwortete Gelobt sei Jesus Christus und übernahm dann den Vorsitz über das Staatskapitel.


    Eure Eminenz
    Sehr Geehrte Damen und Herren Kapitulare



    Dies ist für mich ein bewegender Moment. Er erfüllt mich mit Freude und Ernst, mit Zuversicht und Demut.
    Ich weiss um die große Verantwortung, die das Amt des Staatsdekam mit sich bringt.
    Ich bin dankbar dafür, nun in diesem Amt dienen zu dürfen zusammen mit ihnen allen, dienen den Menschen von Valesanto.


    Heute sage ich euch, dass die Herausforderungen, vor denen wir stehen, real sind.
    Sie sind ernst, und es gibt viele von ihnen. Wir werden sie weder mühelos noch in kurzer Zeit bewältigen.
    An diesem Tag haben wir uns versammelt, da wir Hoffnung über Angst, Einigkeit im Ziel über Konflikt und Zwietracht stellen.
    An diesem Tag sind wir gekommen, um das Ende von engstirnigen Klagen und falschen Versprechungen zu verkünden,
    von gegenseitigen Schuldzuweisungen und abgenutzten Dogmen, die viel zu lange unserer Politik die Luft abgeschnitten haben.


    Überall, wohin wir schauen, ist Arbeit, die getan werden muss. Der Zustand der Wirtschaft verlangt Taten, kühn und schnell.
    Und wir werden handeln, nicht nur, um neue Jobs zu schaffen, sondern um eine neue Grundlage für Wachstum zu legen.
    Wir werden die Straßen und Brücken bauen, die Stromnetze und Digitalleitungen, die unseren Handel nähren und uns miteinander verbinden.
    Wir werden der Wissenschaft wieder den ihr zukommenden Platz zuweisen und die Wunder der Technik nutzen,
    um die Qualität des Gesundheitssystem zu steigern und ihre Kosten zu senken.


    Wir werden die Sonne, den Wind und das Erdreich nutzbar machen, um unsere Autos und Fabriken anzutreiben.
    Und wir werden unsere Schulen, Fachhochschulen und Universitäten umwandeln, damit sie den Herausforderungen einer neuen Zeit gerecht werden.
    All das können wir schaffen. Und all das werden wir schaffen.


    Lasst uns zusammen arbeiten!


    Antonio setzt sich