Beiträge von Dr. Silvia Sommer
-
-
Herr Alexander von Löwenburg, ihr Antrag wird Abgelehnt, aus den folgenden Punkten:
Ihr seid in Valsanto nicht geboren.
Ihr seit nicht Amtsträger.
Ihr seid nicht mit einer Valsanto Bürgerin verheiratet.
Mindestens einer der Punkte wird gebraucht um die Staatsbürgerschaft zu empfangen.
-
-
-
-
-
Hiermit beantrage ich die Abstimmung zur Vergabe der Staatsbürgerschaft an diese Personen:
Beantrag beim Magistratus Civilis | Bürgerverwaltung
- Angelo Kardinal Rossi, 7. Dezember 1964, San Pedro beantrag am Freitag, 21. März 2014, 11:14
- Bernhard von Horn in Valsanto geboren beantrag am Sonntag, 15. November 2015, 09:39
Vergabe der Bürgerschaft durch Amt
- Raúl Sebastían Kardinal Lee, Kardinal-Kämmerer, Kardinalbischof von Santiago, Titularerzbischof von Torcella
- Robert Kardinal Fischer, Kardinaldekan, Kardinal-Großinquisitor, Kardinalbischof von Nuesca, Titularerzbischof von Tigualu
- Agnelo Kardinal Rossi, Kardinal-Staatssekretär, Kardinalbischof von Santa Julía, Präses der Apostolischen Generalsynode, Apostolischer Vikar für Nuesca, Titularbischof von Forum Matianii
- Msgr. Albrecht Kuvershausen , Ehrenprälat Seiner Heiligkeit, Assistent im Kardinalstaatssekretariat
- Erzbischof Dario Rojas, Päpstlicher Legat, Apostolischer Erzvikar für San Pedro del Valsanto, Titularerzbischof von Marcianopolis
- Seine Exzellenz, Bischof Simon Mdgina, Päpstlicher Legat, Apostolischer Nuntius im Kaiserreich Dreibürgen, Titularbischof von Domitisiaerea
- Seine Exzellenz, Bischof Markus von Eldenberg, Päpstlicher Legat, Apostolischer Nuntius in der Republik Bergen, Titularbischof von Attaeon
- Seine Exzellenz, Bischof Juan Morales, Präfekt der Kommission für die Verteidigung des wahren Glaubens, Titularbischof von Quaestaria
-
Werter Dekan, ich bin auch der Meinung meiner Vorredner und finde man hätte zu erst darüber debattieren können.
-
I Doctor Silvia Sommer, supongo que la elección y también la oficina.
-
-
Wie vom Professor gewünscht würde ich gerne das Amt des Staatsthesaurar bekleiden
-
Eminenz ist das Ergebnis schon bekannt?
-
Ich nehme gerne an und Danke ihnen
-
Sehr geehrter Kollege ich werde sie gerne darin unterstützen mit Rat und Tat.