Nach persönlicher Eingebundenheit wieder da.
Abwesenheitsthread
-
-
Man möge mir bitte meine Abwesenheit verzeihen, ich musste meinen Computer platt machen und war deshalb einige Zeit nicht da, da er immer noch macken machte
-
Von morgen bis Sonntag abwesend.
-
Bis Sonntag abwesend.
-
Ich werde von morgen bis Dienstag im Ausland weilen und kann deswegen nichts versprechen in puncto Anwesenheit.
-
Bis Freitag abwesend.
-
Ich bin am morgen 12 Tage im Urlaub.
-
Ich möchte mich jetzt schonmal für die beiden Wochen vom 9.08.-23.08. abmelden. Bin für zwei Wochen in Spanien - wie sollte es als braver Katholik auch anders sein - beim WJT in Madrid.
-
Viel Spaß! Kannst ja mal berichten
Bin übrigens wieder da.
-
Ich bin auch wieder da. Hatte bloß vergessen, mich abzumelden. Sorry
-
Hab im Moment recht viel um die Ohren, schaue aber regelmäßig vorbei und vergesse auch nichts - ich bearbeite halt nicht alles sofort. Ich bitte um Verständnis.
-
Geht mir ähnlich, nur dass ich hier nicht so viel zu tun habe;)
Meine hausarbeit ruft auch schon wieder. -
Bin das Wochenende unterwegs. Schaue vielleicht mal rein, aber ich denke es wird sich nicht ergeben.
-
Von morgen (07.09.2011) bis nächste Woche (14.09.2011) abwesend. Wir fahren doch noch in den Urlaub
-
Viel Freude im Urlaub!
-
Ich habe gerade Probleme mit dem Internet, habe nur in der Uni, nicht aber in der Wohnung Netz. Wird hoffentlich bald besser.
-
Mit einem halbwegs geregelten Tagesablauf und endlich auch funktionierendem Internet auf dem Zimmer werde ich es ab jetzt wieder schaffen, regelmäßig on zu kommen.
-
Bin ab morgen eine Woche lang auf Seminar und habe keinerlei Möglichkeit ins Internet zu gelangen. Bis dann!
-
Morgen gehts zum Papst nach Etzelsbach, daher gerade etwas mit Vorbereitungen und Planungen gestresst.
-
Ich wünsche dir viel Freude. Wäre vielleicht auch dahin gekommen, da es bei mir quasi fast um die Ecke liegt, aber meine Freunde aus meiner Gemeinde hatten leider keine Zeit und allein hab ich keine Lust.;)