Frederico, seid so gut und informiert den Heiligen Vater über den Beschluss der Generalsynode.
http://ecclesia.mnforen.net/thread.php?sid=&postid=5586#post5586
Vorzimmer Seiner Heiligkeit Papst Linus III.
- Päpstliches Sekretariat
- Geschlossen
-
-
Monsignore, unterrichtet den Heiligen Vater bitte, dass das Staatskapitel zwei Gesetze und eine Einladung zu Regierungskonsultationen verabschiedet haben.
-
-
Monsignore, unterrichtet den Heiligen Vater bitte, dass die Kurie neu gewählt wurde.
-
Monsignore, würdet ihr den Heiligen Vater über meine Bestätigung durch die Generalsynode informieren? - Es gab 3 Zustimmungen und ebenso viele Enthaltungen.
-
-
Monsignore, unterrichtet den Heiligen Vater bitte, dass das Kollegium mich im Amt des Dekans bestätigt hat.
-
Monsignore, teilt dem Heiligen Vater bitte den Beschluss der Generalsynode mit.
reicht ihm die Antragsmappe mit Protokoll -
Monsignore, unterrichtet den Heiligen Vater bitte, dass das Kollegium die Wahlen zum Kardinal-Großinquisitor und zum Präfekten der Kommission für die Gottesdienst- und Sakramentenordnung beendet hat.
-
Ich werde mich darum kümmern, Eminenz.
-
Nachdem ich nun hoffe im richtigen Büro zu sein hier noch einmal meine Anfrage
-----------------------------
Sehr geehrter Herr Sekretär Monsignore Gomez,
als Souverän der neugegründeten Mikronation Klein-Kakafuja bitte ich hiermit um eine Audienz bei Seiner Heiligkeit zwecks etwaiger diplomatischer Beziehungen und Kirchengründungen. Da ich Aufgrund einer Erkrankung nicht selbst kommen kann, werde ich im Falle einer positiven Antwort meinen Staatssekretär Daniel Krahwinkel entsenden.
Mit freundlichem Gruß
-
Der Staatssekretär bittet um ein Gespräch mit dem Heiligen Vater
-
Frederico, der Heilige Vater verlangte nach mir? -
-
übermittelt dem Büro des Papstes das Ergebnis der Wahl zum Präses der Generalsynode: http://ecclesia.mnforen.net/thread.php?sid=&postid=6197#post6197
-
Frederico, ist der Heilige Vater zu sprechen? Ich würde ihn gern Fragen wie er zur Teilnahne an der Internationalen Konferenz in Bergen steht. Meine Empfehlung wäre die Entsendung des Nuntius in Bergen.
-
Achja, und in der Sache Hobbs möchte ich mich mit dem Heiligen Vater abstimmen.
-
Ja, Eminenz. Der Heilige Vater wird Euch in seinem Arbeitszimmer empfangen.
-
-
Monsignore, unterrichtet den Heiligen Vater bitte, dass die Kurie neu gewählt wurde.