Arbeitszimmer von Monsingore Lennard Simon Holmes, Untersekretär für die Beziehungen zu den Staaten

  • Betritt seine neue Wirkungsstätte, er geht an den Schreibtisch, greift zum Telefon und lässt sich von einen Bruder Tee und Gebäck bringen.Nachdem jener es abliederte, schaut er aus dem Fenster, sein Blick geht in den Garten. setzt sich an seinen Schreibtisch und nimmt Tee und Gebäck zu sich.

    Lennard Simon Holmes
    Monsignore
    Unterstaatssekretär für die Beziehungen zu den Staaten
    Provinzial des Zisterzienserordens a.D.

  • Holmes nimmt seine Arbeit auf, er lässt sich alle Unterlagen der Staaten vorlegen mit den Valsanto dipolomatische Beziehungen hat.
    Er beginnt diese Stück für Stück durchzuarbeiten.

    Lennard Simon Holmes
    Monsignore
    Unterstaatssekretär für die Beziehungen zu den Staaten
    Provinzial des Zisterzienserordens a.D.

  • Holmes schreibt einen Brief an den Primas von Bergen in dem er seinen Besuch ankündigt.

    Lennard Simon Holmes
    Monsignore
    Unterstaatssekretär für die Beziehungen zu den Staaten
    Provinzial des Zisterzienserordens a.D.

  • Handlung:Edward lässt dem Untersekretär eine Nachricht zukommen:



    Monsingore Lennard Simon Holmes, Untersekretär für die Beziehungen zu den Staaten, Seine Eminenz Kardinal Rossi, bestellt sie für Morgen 10.00 Uhr in sein Büro.

    Edward Napiero
    Präses der Apostolischen Generalsynode
    Jefe de Protocolo en la Secretaría de Estado
    Obispo auxiliar de Santa Julía
    Obispo titular de Estella