ZitatOriginal von Benjamin Hobbs
Gute Besserung.
Die meisten sind ja gesund und trotzdem abwesend.
Leider, ja.
ZitatOriginal von Benjamin Hobbs
Gute Besserung.
Die meisten sind ja gesund und trotzdem abwesend.
Leider, ja.
Möchte mich für meine unangemeldete Abwesenheit entschuldigen. Mein RL-Terminplaner ist brechend voll. ABer wenigstens läuft jetzt alles ganz gut. Werde versuchen mich mal wieder hier mehr einzuklinken. Aber ohne konkretes Projekt ist das nicht immer so leicht;)
Für weitere - zunächst - sieben Tage aufgrund Krankheit abwesend.
Von Mittwoch, 15.09.2010 bis Mittwoch, 22.09.2010 im Urlaub und daher nicht anwesend.
Entschuldigt meine längere Abwesenheit. Viel zu tun und dann noch krank.
Jetzt wieder da.
ZitatOriginal von Pius XIV.
Entschuldigt meine längere Abwesenheit. Viel zu tun und dann noch krank.
Jetzt wieder da.
Willkommen zurück. Ich hatte schon befürchtet, dass wir ohne Oberhaupt dastehen.
Aufgrund eines Todesfalles in der Familie zunächst bis mindestens Sonntag komplett raus.
@Leber: Und ich hatte gedacht du bist auch verschollen
Ich lebe auch noch...
ZitatOriginal von Pius XIV.
Aufgrund eines Todesfalles in der Familie zunächst bis mindestens Sonntag komplett raus.
@Leber: Und ich hatte gedacht du bist auch verschollen
Nein, nein, ich bin ... ähem ... fast ... fleißig dabei, den Schäfchen das Wort Gottes zu predigen. Gelingt zwar nicht jeden Sonntag, aber im Schnitt so jeden zweiten bis dritten.
ZitatOriginal von Louis de Renaldi
Ich lebe auch noch...
Das freut mich! Dann mal anpacken hier
Gerne, aber nicht allein und am besten mit Plan
Bin die Woche wohl nur sporadisch anwesend, danach aber wieder so häufig wie gewohnt online.
Habe dummerwiese schon zugestimmt, aber bin morgen den ganzen Tg unterwegs... werde aber sehen, wie ichs schaffe reinzuschauen.
Heute und morgen wird wahrscheinlich nicht mehr viel kommen, ein größeres Zeitfenster habe ich erst am Samstag wieder.
Über das Wochenende werde ich kaum bis gar nicht online sein.
Ich kann für die nächsten 2 Wochen aufgrund von Abitursklausuren für nichts garantieren, werde aber vermutlich ab und an reinschauen.
Ich kann mich derzeit nur beschränkt beteiligen, da ich RL stark eingebunden bin und kaum Zeit für die MNs finde
Ab Mittwoch bin ich bis Karfreitag im Urlaub und voraussichtlich ohne bzw. nur mit beschränktem Internetzugang. Hat irgendjemand irgendetwas dagegen, wenn wir die Kurie erst nach Ostern neu wählen?
Direkt ein Verstoß gegen die Heilige Konstitution?
Nö, laut Konstitution hätten wir ja Aschermittwoch wählen müssen
Also: Tschüss, schöne Osterferien!