• Gewährt.

    Seine Heiligkeit

    Papst

    SIMON II.

    Episcopus Valsantino Vaticanoque, Vicarius Iesu Christi, Successor Principis Apostolorum, Summus Pontifex Ecclesiae Universalis, Princeps sui iuris Status Valsantinae, Patriarcha Occidentis Orientisque, Servus Servorum Dei

    2013 - 2024


    wappensimonII_klein.png

  • Ich war verwirrt und das zurecht. Bitte das Forum "Kongregation für die Reinheit des Glaubens" in "Heilige Kongregation für die Glaubenslehre" umbenennen.


    Da wusste ich doch für ein paar Minuten nicht, wie meine eigene Dikasterie heißt... :D

    His eminence

    EMMET E. CARDINAL LAGUARDIA

    Kardinalkämmerer emeritus

    Erzbischof von Astoria City emeritus


    laguardiasmall.png

  • Zitat

    Original von Emmet Eugene LaGuardia
    Ich war verwirrt und das zurecht. Bitte das Forum "Kongregation für die Reinheit des Glaubens" in "Heilige Kongregation für die Glaubenslehre" umbenennen.


    Reminder.

    His eminence

    EMMET E. CARDINAL LAGUARDIA

    Kardinalkämmerer emeritus

    Erzbischof von Astoria City emeritus


    laguardiasmall.png

  • Done.

    Seine Heiligkeit

    Papst

    SIMON II.

    Episcopus Valsantino Vaticanoque, Vicarius Iesu Christi, Successor Principis Apostolorum, Summus Pontifex Ecclesiae Universalis, Princeps sui iuris Status Valsantinae, Patriarcha Occidentis Orientisque, Servus Servorum Dei

    2013 - 2024


    wappensimonII_klein.png

  • @Carlos:

    Zitat

    Original von Louis de Renaldi
    "Mariano di Lirun" solls sein. Kann das jemand so ändern und die ID gleich freischalten? Schließlich kann ich das nicht selber, die angegebene Mailadresse existiert nicht.

  • Mehrere Bitten:

    • "Anträge auf Staatsbürgerschaft" ins Archiv verschieben.
    • "Palazzo del Governatorato" umbenennen in "Palacio del Gobierno".
    • darunter ein Forum "Staatskapitel" mit der Beschreibung "Im Kapitelsaal des Palacio del Gobierno werden die Gesetze für den Staat Valsanto beraten."
    • darunter ein Forum "Verwaltungen" mit der Beschreibung "Hier befinden sich die weltlichen Behörden des Staates Valsanto."


    Merci beaucoup.

  • Zitat

    Original von Linus III.
    Mehrere Bitten:

    • "Anträge auf Staatsbürgerschaft" ins Archiv verschieben.
    • "Palazzo del Governatorato" umbenennen in "Palacio del Gobierno".
    • darunter ein Forum "Staatskapitel" mit der Beschreibung "Im Kapitelsaal des Palacio del Gobierno werden die Gesetze für den Staat Valsanto beraten."
    • darunter ein Forum "Verwaltungen" mit der Beschreibung "Hier befinden sich die weltlichen Behörden des Staates Valsanto."


    Merci beaucoup.


    Done. Beim nächsten mal wenn es länger dauert eine PN - denn dann hab ich solche Post meistens einfach übersehen.

    Seine Heiligkeit

    Papst

    SIMON II.

    Episcopus Valsantino Vaticanoque, Vicarius Iesu Christi, Successor Principis Apostolorum, Summus Pontifex Ecclesiae Universalis, Princeps sui iuris Status Valsantinae, Patriarcha Occidentis Orientisque, Servus Servorum Dei

    2013 - 2024


    wappensimonII_klein.png

  • Kann es sein, dass du Fischer meinst?

    Seine Heiligkeit

    Papst

    SIMON II.

    Episcopus Valsantino Vaticanoque, Vicarius Iesu Christi, Successor Principis Apostolorum, Summus Pontifex Ecclesiae Universalis, Princeps sui iuris Status Valsantinae, Patriarcha Occidentis Orientisque, Servus Servorum Dei

    2013 - 2024


    wappensimonII_klein.png

  • Ich bin froh, dass ich Erzbischof und Präses der Generalsynode bin und noch lebe. :D ;)
    edit: Es eilt aber nicht.

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


    Einmal editiert, zuletzt von Robert Fischer ()

  • Wenn du mir die Rechte geben kannst, würde ich sie gern nehmen ;)
    Schließlich hat der gute Linus den Renaldi zum Primas ernannt :P

    Son Éminence

    Louis Cardinal de Renaldi

    Le cardinal secrétaire d'Etat

    Le cardinal évêque de Santa Julía

    Le Archevêque titulaire de Partoniu


    Connétable de Barnstorvia et Duc de Nivelles


    i13501b2azwx.png


    vormals:

    Kardinaldekan, Primas von Mérolie & Erzbischof von Orly

    Apostolischen Erzvikar von San Pedro del Valsanto