• Dreibürgen ist in den letzten 50 Jahren von Rem aus kirchlich geprägt worden, insofern wäre es völlig verständlich, wenn Fu die vanezianische Form verwendest. ;)

  • Damit das nicht ins Vergessen gerät: Könnte man das Limit für Bilder in einem Post erhöhen bzw. aufheben?
    :)

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Zitat

    Original von Linus III.
    Dreibürgen ist in den letzten 50 Jahren von Rem aus kirchlich geprägt worden, insofern wäre es völlig verständlich, wenn Fu die vanezianische Form verwendest. ;)


    Ach ja, stimmt auch wiederum...aber warte mal, sprechen die Remer nicht loisonisch (=französisch)? Ich weiß, ich müsste das als dreibürgischer User eigentlich wissen :D.


    Zitat

    Original von Robert Fischer
    Damit das nicht ins Vergessen gerät: Könnte man das Limit für Bilder in einem Post erhöhen bzw. aufheben?
    :)

    Albrecht Kuvershausen
    Erzbischof von Geldern-Fallenach

    Päpstlicher Legat

    Substitut des Kardinalstaatssekretariates a.D.

    Doctor theologiae

  • Zitat

    Original von Albrecht Kuvershausen
    Ach ja, stimmt auch wiederum...aber warte mal, sprechen die Remer nicht loisonisch (=französisch)? Ich weiß, ich müsste das als dreibürgischer User eigentlich wissen :D.


    Laut Verfassung des remischen Königreiches ist in Rem Vanezianisch Amtssprache ;)


    Zitat

    Original von Robert Fischer
    Damit das nicht ins Vergessen gerät: Könnte man das Limit für Bilder in einem Post erhöhen bzw. aufheben?
    :)

  • Zitat

    Original von Linus III.


    Laut Verfassung des remischen Königreiches ist in Rem Vanezianisch Amtssprache ;)


    Ach so, dann habe ich ja wirklich die Qual der Wahl.


    Hehe, was sind wir heute alle kameradschaftlich, nicht wahr Linus :D?:


    Zitat

    Original von Robert Fischer
    Damit das nicht ins Vergessen gerät: Könnte man das Limit für Bilder in einem Post erhöhen bzw. aufheben?
    :)

    Albrecht Kuvershausen
    Erzbischof von Geldern-Fallenach

    Päpstlicher Legat

    Substitut des Kardinalstaatssekretariates a.D.

    Doctor theologiae

  • Zitat

    Original von Linus III.
    Carlos, kannst Du Agnelo Moderatoren-Rechte in der Generalsynode geben?


    Done.

    Seine Heiligkeit

    Papst

    SIMON II.

    Episcopus Valsantino Vaticanoque, Vicarius Iesu Christi, Successor Principis Apostolorum, Summus Pontifex Ecclesiae Universalis, Princeps sui iuris Status Valsantinae, Patriarcha Occidentis Orientisque, Servus Servorum Dei

    2013 - 2024


    wappensimonII_klein.png

  • Könnte man mir entweder Mod-Rechte in der Kongregation geben oder das hier anpinnen?

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Könnte man Ottavio Rizzo freischalten? - Mir ist gerade ein Geistesblitz gekommen.

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Kann man bitte Rodrigo Auditores freischalten?
    Ich habe mich extra bemüht ihm eine witzige Fiktiv-Email-Adresse zu geben, es könnte die eines Alkoholikers sein: trojka@shotmail.com :D.


    Zitat

    Original von Robert Fischer
    Könnte man Ottavio Rizzo freischalten? - Mir ist gerade ein Geistesblitz gekommen.


    Ich bin gespannt :).
    ...Sehr interessante Idee, ich verfolge die Sim. mit Spannung!

    Albrecht Kuvershausen
    Erzbischof von Geldern-Fallenach

    Päpstlicher Legat

    Substitut des Kardinalstaatssekretariates a.D.

    Doctor theologiae

  • Zitat

    Original von Albrecht Kuvershausen
    Kann man bitte Rodrigo Auditores freischalten?


    Done.

    Seine Heiligkeit

    Papst

    SIMON II.

    Episcopus Valsantino Vaticanoque, Vicarius Iesu Christi, Successor Principis Apostolorum, Summus Pontifex Ecclesiae Universalis, Princeps sui iuris Status Valsantinae, Patriarcha Occidentis Orientisque, Servus Servorum Dei

    2013 - 2024


    wappensimonII_klein.png

  • Ich habe eine Frage mir ist aufgefallen das ich einen Roten Kasten unter meinem Avatar habe, was ist das ganz genau?


    Meine zweite frage vorher stand da bei mir "Mitglied der Kurie" oder "Kurien Mitarbeiter", warum steht da nun "Klerus"?

    Angelo Kardinal Rossi
    Kardinalstaatssekretär
    Kardinalbischof von Santa Julía
    Titularerzbischof von Forum Matianii

  • Meinst du nicht eher über dem Avatar? Darunter ist nämlich nichts.


    Dort steht "Mitglied der Kurie".

    Albrecht Kuvershausen
    Erzbischof von Geldern-Fallenach

    Päpstlicher Legat

    Substitut des Kardinalstaatssekretariates a.D.

    Doctor theologiae

  • Zitat

    Original von Albrecht Kuvershausen
    Meinst du nicht eher über dem Avatar? Darunter ist nämlich nichts.


    Dort steht "Mitglied der Kurie".



    Da steht es nun wieder, gesern stand da "Klerus"

    Angelo Kardinal Rossi
    Kardinalstaatssekretär
    Kardinalbischof von Santa Julía
    Titularerzbischof von Forum Matianii

  • Jap. Habs wieder eingestellt. Keine Ahnung warum das weg war.

    Seine Heiligkeit

    Papst

    SIMON II.

    Episcopus Valsantino Vaticanoque, Vicarius Iesu Christi, Successor Principis Apostolorum, Summus Pontifex Ecclesiae Universalis, Princeps sui iuris Status Valsantinae, Patriarcha Occidentis Orientisque, Servus Servorum Dei

    2013 - 2024


    wappensimonII_klein.png

  • Ich will ja nicht nerven doch ich habe die Moderstionsrechte über die Apostolische Generalsynode nicht mehr. Ich glaube hier spuckt es :(

    Angelo Kardinal Rossi
    Kardinalstaatssekretär
    Kardinalbischof von Santa Julía
    Titularerzbischof von Forum Matianii

  • Wieder mal habe ich für eine neue ID , eine Fake-E-Mail-Adresse genutzt, könnte man "Felipe Carbello" also bitte freischalten?
    Und wie gelingt es Bots eigentlich den Link in der Aktivierungsmail zu bestätigen und sich so hier zu registrieren :D?

    Albrecht Kuvershausen
    Erzbischof von Geldern-Fallenach

    Päpstlicher Legat

    Substitut des Kardinalstaatssekretariates a.D.

    Doctor theologiae

  • Zitat

    Original von Albrecht Kuvershausen
    Wieder mal habe ich für eine neue ID , eine Fake-E-Mail-Adresse genutzt, könnte man "Felipe Carbello" also bitte freischalten?
    Und wie gelingt es Bots eigentlich den Link in der Aktivierungsmail zu bestätigen und sich so hier zu registrieren :D?


    Danke, jetzt ist die ID startklar.

    Albrecht Kuvershausen
    Erzbischof von Geldern-Fallenach

    Päpstlicher Legat

    Substitut des Kardinalstaatssekretariates a.D.

    Doctor theologiae