Gärten Seiner Heiligkeit

  • Danke, Capitán, aber ich muss noch weiter in den Gouverneurspalast. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen!


    SimOff:Und fühle dich ernannt, wir brauchen da jetzt nicht unbedingt ein offizielles Dokument drüber. ;)

  • Muchas gracias, den wünsche ich Ihnen auch, Ilustrísimo.


    SimOff:
    Ok.
    Verdammt, wenn ich dann etwas rumballern gehe, können die behaupten, dass ich mich ohne Wissen des Heiligen Stuhls an die militärische Macht geputscht habe :D!

  • Handlung:macht nach seiner Ernennung zum Kardinaldekan einen Spaziergang durch die Gärten und genießt die Ruhe dort

    His eminence

    EMMET E. CARDINAL LAGUARDIA

    Kardinalkämmerer emeritus

    Erzbischof von Astoria City emeritus


    laguardiasmall.png

  • Handlung:Nach einem kurzen Telefonat mit einem Kardinal kommt der Major durch den Personaleingang zum Apostolischen Palast. Normalerweise arbeitet er als Theresianer vor allem verdeckt und hat nur schriftlich Kontakt zu den anderen Funktionsträgern der Kirche und des Staates. Aber heute wurde seine persönliche Präsenz im Apostolischen Palast verlangt, sodass er seine Ausgehuniform angezogen ist. Nachdem er sich bei den Kollegen der päpstlichen Leibgarde ausgewiesen hat, unterhält er sich noch einen Moment mit den Benjaminianern.