Beiträge von Felipe Carbello

    Hä, was hat das mit der Mérolischen Garde (Threadtitel) zu tun :D?
    Ich habe was weltliche IDs in Valsanto 1-2 Ideen, würde mich aber nirgendwo vordrängeln, insbesonders weil es da vermutlich nichts zum Vordrängeln gäbe *geheimnisvolles Nuscheln*.

    Muchas gracias, den wünsche ich Ihnen auch, Ilustrísimo.


    SimOff:
    Ok.
    Verdammt, wenn ich dann etwas rumballern gehe, können die behaupten, dass ich mich ohne Wissen des Heiligen Stuhls an die militärische Macht geputscht habe :D!

    Handlung:Felipe ist zunächst überrascht, aber auch von dieser Chance die sich ihm bietet sehr angetan. Außerdem, sagt man nicht nein, wenn man sich um die Sicherheit Seiner Heiligkeit kümmern soll, schließlich ist es sehr ehrvoll diese wichtige Aufgabe zu erfüllen.

    E-es, wäre mir eine Ehre, Coronel!
    In meinem Zuständigkeitsbereich für den Schutz des Apostolischen Palastes und des Heiligen Vaters, wenn er sich hier aufhält, habe ich ja bereits wertvolle Erfahrungen sammlen dürfen.

    Naturalmente.


    Handlung:Nachdem eine Sitzgelegenheit bereit steht, wartet Felipe ab bis der Conte alias Staatsdekan alias Colonel sich hinsetzt, bevor er selbst es tut.


    Ich habe bereits davon gehört, dass der Commandante in Pension geht, señor. Er war über viele Jahre hinweg eine sehr zuverlässige Stütze der Sicherheitskräfte Seiner Heiligkeit, wie ich meine.

    Zitat

    Original von Linus III.
    [...]
    Wie du siehst, ist das valsantinische Staatsgefüge nicht ein Musterbeispiel für Transparenz. Das ist aber auch so gewollt. ;)


    Alles andere wäre ja langweilig :P.


    Ich weiß nicht wirklich, wie man einen Grafen auf spanisch anredet, weil ich kein spanisch kann und habe mich deswegen im Wachthaus in den päpstlichen Gärten, hieran orientiert.

    Handlung:Felipe hält sich gerade mit einigen Gardisten dort auf und wirft einen Blick auf die Überwachungskameras, alles im grünen Bereich. Doch freilich entgeht ihm nicht, dass sich jemand nährt, den Felipe schnell als den Staatsdekan identifizieren kann. Er öffnet die Tür und salutiert zackig.

    Ilustrísimo, Capitán Carbello meldet seine Compañía anwesend.