[Gespräch] Alexander von Löwenburg

  • Hochwürdigster Herr, wir hätten gern eine Stelle in der
    Diozöse Bergen und so es Euch keine Mühen macht würde ich das Amt des Bischof übernehmen,
    wenn Ihr unsere Vetter Alexander von Löwenburg und Gottfried von Löwengrund zum
    Weihbischof und zum Prälaten ernennen mögen wären wir höchst dankbar! Wir alle
    erhielten das Sakrament der Ordination, heißt den Diakonat, den Presbyterat und
    den Episkopat.

  • Sim Off: bitte den oberen Text Cunero vergessen , falsche Person!
    "


    Hochwürdigster Herr, wir hätten gern eine Stelle in der


    Diozöse Bazen und so es Euch keine Mühen macht würde ich das Amt des Bischof
    übernehmen,


    wenn Ihr unsere Vetter Alexander von Löwenburg und Gottfried von Löwengrund zum


    Weihbischof und zum Prälaten in Bergen, ernennen mögen wären wir höchst
    dankbar! Wir alle


    erhielten das Sakrament der Ordination, heißt den Diakonat, den Presbyterat und


    den Episkopat.



    "

  • SimOff:Wir freuen uns natürlich über jeden, der gerne bei der valsantinischen Kirchensimulation mitwirken möchte, und es ist auch in der Regel überhaupt kein Problem, die Bischofssitze zu bekommen, die man haben möchte. Warum du jetzt aber mit gleich vier verschiedenen Bischofs-Identitäten loslegen möchte, ist mir unklar. Ich würde eher vorschlagen, erstmal mit einem einzigen Bischof anzufangen, und dann zu schauen, wie sich das entwickelt. In dem Fall würde ich auch eher nur den Bischof aus Bazen spielen als einen aus Valsanto - du hast genau die gleichen Möglichkeiten hier, und Valsantiner haben wir in der Regel genug.


    Wie steht es denn um Kardinal Metzger, der nach meinen Unterlagen seit vielen Jahren als Erzbischof von Thalburg die Kirchenprovinz Bazen leitet?

  • Eminenz ich war lange nicht mehr dor habe auch keine Bindung mehr dort hin. Metzger bin ich nie begegnet.
    Aber etwas anderes könnt ihr mir hier eine Stellung verschaffenund dem Bruder de Cunero gleich mit.
    "SO Figur ist eh aus Bazen geflohen,SO"