Arbeitszimmer des Kardinal-Staatssekretärs, Louis de Renaldi

  • Ich halte zwei Fastentage eisern ein, mon ami - ansonsten bin ich doch auch nur ein armer Sünder!

    Handlung:scherzt er.


    Also dann auf bald, Louis?

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Handlung: Lacht


    Ja, mein Lieber, wer ist das nicht.

    Auf bald, Robert!

    Son Éminence

    Louis Cardinal de Renaldi

    Le cardinal secrétaire d'Etat

    Le cardinal évêque de Santa Julía

    Le Archevêque titulaire de Partoniu


    Connétable de Barnstorvia et Duc de Nivelles


    i13501b2azwx.png


    vormals:

    Kardinaldekan, Primas von Mérolie & Erzbischof von Orly

    Apostolischen Erzvikar von San Pedro del Valsanto

  • Handlung:Bespricht sich mit Louis über eine Angelegenheit der dreibürgener Kirchenregion.

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Handlung:Der Monsignore erbittet ein Gespräch mit verschärfter Dringlichkeit, es gehe um seine Heimat.

    Lennard Simon Holmes
    Monsignore
    Unterstaatssekretär für die Beziehungen zu den Staaten
    Provinzial des Zisterzienserordens a.D.

  • Handlung:Dem Untersekretär bekommt den nächstmöglichen Termin und wird zeitnah vorgelassen.

    Son Éminence

    Louis Cardinal de Renaldi

    Le cardinal secrétaire d'Etat

    Le cardinal évêque de Santa Julía

    Le Archevêque titulaire de Partoniu


    Connétable de Barnstorvia et Duc de Nivelles


    i13501b2azwx.png


    vormals:

    Kardinaldekan, Primas von Mérolie & Erzbischof von Orly

    Apostolischen Erzvikar von San Pedro del Valsanto

  • Handlung:

    Tritt ein und beugt sein Knie.


    Euer Eminenz,

    verzeiht die Störung, vor Euch steht ein reuiger Sünder.

    Jedoch liess mir die aktuellen Geschehnisse keine Wahl.

    Ich habe Briefe an die Regierungen der Kriegstreiben Länder, darunter auch meine Heimat, geschrieben.

    Inhaltlich habe ich sie, in Christi Namen gebeten, in sich zu gehen und Einhalt zu gebieten, sprich zum Frieden zurückzukehren.

    Sicher , ich hätte das Schreiben Euch vorlegen müssen, jedoch war schnelles Handeln angebracht.

    Nun also stehe ich vor Euch Eminenz und bitte in aller Demut um Verzeihung. Jede Strafe welche Ihr mir oiblegt, will ich in Demut gehorsam annehmen, den das war es mit Wert.

    Ich bitte Euch nur um eines Eminenz , bringt den Heiligen Vater dazu , die Parteien zum Friedensschluss aufzurufen, eventuell kann auch die Kurie, sich beteiligen.


    Lennard Simon Holmes
    Monsignore
    Unterstaatssekretär für die Beziehungen zu den Staaten
    Provinzial des Zisterzienserordens a.D.

  • Handlung:

    Betritt das Amtszimmer des Staatssekretärs und verschafft sich zunächst einen Überblick. Er beginnt die Berge an Papier zu sichten und in eine für ihn logische Reihenfolge zu bringen.

    Außerdem ruft er die Abteilungsleiter zu einer ersten Sitzung und erteil Anordnung, die wichtigsten aktuellen Vorgänge aufzubereiten und ihm vorzutragen.

    dellarovere_klein_kardinal.png


    Kardinalstaatssekretär Seiner Heiligkeit Papst Silvester IV.

    Titularerzbischof von Sebastena