[Audienz] Metropolit von Glenverness

  • Handlung:Am Nachmittag wird in einem der Kaminzimmer in den Arbeitsräumlichkeiten eine Sitzgruppe hergerichtet. Der Heilige Vater erwartet hier den angemeldeten Metropoliten von Glenverness, Serf Kardinal Farquharson. Der Heilige Vater liest in einem kleinen Büchlein, in einem Sessel am Kaminfeuer sitzend. Eine Tasse Kaffee steht auf einem Servierwagen.

  • Handlung:Der Heilige Vater blickt von seinem Buch auf.


    Nur herein, bitte!

    Seine Heiligkeit

    Papst

    SIMON II.

    Episcopus Valsantino Vaticanoque, Vicarius Iesu Christi, Successor Principis Apostolorum, Summus Pontifex Ecclesiae Universalis, Princeps sui iuris Status Valsantinae, Patriarcha Occidentis Orientisque, Servus Servorum Dei

    2013 - 2024


    wappensimonII_klein.png

  • Handlung:Tritt ein und deutet den Kuss auf den Fischerring an.


    Heiliger Vater, es ist mir eine besondere Freude, dass Ihr so zeitnah etwas von Eurer kostbaren Zeit für mich erübrigen könnt.

    sigbanner_farquarson.png
    Ehemaliger Präses der Apostolischen Generalsynode
    Präses der Apostolischen Almosenverwaltung und Päpstlicher Almosenier

  • Handlung:Der Papst erhebt sich und legt das Buch zur Seite. Er lächelt den Kardinal freundlich an.


    Es ist mir eine Freude, dass wir uns so zeitnah nach dem Konklave treffen, Serf. Bitte setzt Euch doch, nehmt Euch gerne etwas zu trinken oder Gebäck. Ich freue mich auf unser Gespräch.


    Handlung:Freundlich deutet der Heilige Vater auf einen Sessel und setzt sich in seinen eigenen.

    Seine Heiligkeit

    Papst

    SIMON II.

    Episcopus Valsantino Vaticanoque, Vicarius Iesu Christi, Successor Principis Apostolorum, Summus Pontifex Ecclesiae Universalis, Princeps sui iuris Status Valsantinae, Patriarcha Occidentis Orientisque, Servus Servorum Dei

    2013 - 2024


    wappensimonII_klein.png