"Zum fröhlichen Jesuiten"

  • Nun, ich hoffe der Junge macht keinen Unsinn, jetzt, wo du ihn offensichtlich verletzen musstest.


    Nein, nichts besonderes vor. Ich habe ausnahmsweise einen freien Tag und bin seit langem mal wieder hier her gekommen. Meine Füße haben mich ungewollt hergebracht. Seit dem Konklave war ich nicht mehr hier.

  • Das hoffe ich auch. Ansonsten reißt er mich mit in den Abgrund.
    Was heißt eigentlich auf meine Alten Tage? ;) Du bis nicht viel jünger :D


    Bei mir war es kurz vor dem Konklave. In solchen Zeiten ist die Aufmerksamkeit woanders. Ich hörte es gibt den einen oder anderen Priester, der einen Wohnung für private Treffen anmietet...um aus der Öffentlichkeit rauszugehen. Ich befrürchte wir müssen wieder vorsichtiger sein, wo die Debatte mal wieder angefacht wird, wie mit anderer Sexualität umgegangen wird.

    Son Éminence

    Marcus Cardinal de Monte Elde

    Cardinal prêtre à San Bartolomé a Puerta Roja

    Archevêque de Orly et Brissac

    Archevêque titulaire de Attaeon

    Primat de Barnsortvie


    i13500b3mknk.png

  • Ja, das würde er. Vielleicht solltest du noch einmal versuchen ihm klar zu machen, dass du mächtige Freunde hast, die dich beschützen?


    Ich habe mich nicht mehr hergetraut. Es war schon ein Wagnis, als er Kardinalbischof war... aber jetzt? Bei Gott - stell dir diesen Skandal vor, wenn heraus käme, dass der Privatsekretär Seiner Heiligkeit...


    Handlung:Lee seufzt.


    Also geht es demnächst in prviate Wohnungen, ja? Treffen wir uns alle dort? Der Gedanke hat etwas reizvolles.

  • Ich habe ihm die Bedrihnung hoffentlich klar gemacht, aonsten bin ich zu unwichtig.


    Das du angespannt ist kann ich viel besser verstehen. Der Skandal wäre nicht auszumalen, ich mag mir das nicht vorstellen.
    Den Reiz der Privatwohnung finde ich auch gut und ich würde mich freuen dich dort wiederzusehen. ICh hatte vor eine Wohnung hier zu mieten, oder ein kleines Haus zu kaufen. Vielleicht kann ich euch auch dorthin mal einladen.

    Son Éminence

    Marcus Cardinal de Monte Elde

    Cardinal prêtre à San Bartolomé a Puerta Roja

    Archevêque de Orly et Brissac

    Archevêque titulaire de Attaeon

    Primat de Barnsortvie


    i13500b3mknk.png

  • Nun. Ich werde vorsichtig sein - wie immer. Und so lange wir nicht an sichereren Orten zusammen finden können, werde ich meine inneren Bedürfnisse komplett zurückstellen. Ich lebe für diesen Mann - ich werde sein Lebenswerk nicht kaputt machen.

  • Solange du dich dann noch konzentrieren kannst. Mir fällt es ab und an schwer.
    Du brauchst nur diskrete und vertrauenswürdige Kontakte.

    Son Éminence

    Marcus Cardinal de Monte Elde

    Cardinal prêtre à San Bartolomé a Puerta Roja

    Archevêque de Orly et Brissac

    Archevêque titulaire de Attaeon

    Primat de Barnsortvie


    i13500b3mknk.png

  • Wenn ich nachts allein bin, verschaffe ich mir Erleichterung. Das hilft.


    Vertrauenswürdige Kontakte? Als Privatsekretär des Papstes hat man die nicht. Ich kann niemandem mehr trauen.

  • Raúl, du siehst nichteinmal deine alten Freunde wie mich als vertrauenswürdig an?

    Son Éminence

    Marcus Cardinal de Monte Elde

    Cardinal prêtre à San Bartolomé a Puerta Roja

    Archevêque de Orly et Brissac

    Archevêque titulaire de Attaeon

    Primat de Barnsortvie


    i13500b3mknk.png

  • Solange sie keiner von uns weiß trägt.


    Handlung:Er zwinkert Raúl verschmitzt zu.


    Bist du so sehr unter Beobachtung? Ich mag dich nicht leiden sehen...

    Son Éminence

    Marcus Cardinal de Monte Elde

    Cardinal prêtre à San Bartolomé a Puerta Roja

    Archevêque de Orly et Brissac

    Archevêque titulaire de Attaeon

    Primat de Barnsortvie


    i13500b3mknk.png

  • Jeder im näheren Umfeld Seiner Heiligkeit wird beobachtet. Obwohl ich vor dem Konklave schon sein Sekretär war, haben sie meine Vergangenheit nach der Wahl durchforstet als wäre ich das oberste Sicherheitsrisiko. Es hat mich einiges gekostet dieses brisante Geheimnis geheim zu halten.

  • Handlung:Jetzt seufzt Markus


    Schrecklich.
    Meinst du damit den Abbruch vieler Kontakte...mir ist schon aufgefallen, dass du nicht mehr so oft zu sehen warst. Ich würde schon sagen du hast mir gefehlt.

    Son Éminence

    Marcus Cardinal de Monte Elde

    Cardinal prêtre à San Bartolomé a Puerta Roja

    Archevêque de Orly et Brissac

    Archevêque titulaire de Attaeon

    Primat de Barnsortvie


    i13500b3mknk.png

  • Den Abbruch der meisten Kontakte, das aggressive Beenden von Freundschaften, die es einfach nicht verstehen wollten, dass ich Zurückhaltung üben muss und auch, ja auch Geld.


    Ich habe dir gefehlt? Aber du bist doch so oft hier... hättest nur vorbei kommen müssen.

  • Das ist wirklich sehr schade.


    Ich beäugte dich nicht, weil ich dich hier im Lokal nie sag und dachte du willst Abstand gewinnen. Wenn das aber ncht der Fall ist besuche ich dich sehr gern.

    Son Éminence

    Marcus Cardinal de Monte Elde

    Cardinal prêtre à San Bartolomé a Puerta Roja

    Archevêque de Orly et Brissac

    Archevêque titulaire de Attaeon

    Primat de Barnsortvie


    i13500b3mknk.png

  • Gut, ich werde an dich bei meinem nächsten besuch denken. Gibt es in der Nähe deiner Wohnung ein Hotel? Dann hab ich es nicht so weit. Du weiß, nach ein paar Wein wirkt der Weg heimwärts immer so weit. :D

    Son Éminence

    Marcus Cardinal de Monte Elde

    Cardinal prêtre à San Bartolomé a Puerta Roja

    Archevêque de Orly et Brissac

    Archevêque titulaire de Attaeon

    Primat de Barnsortvie


    i13500b3mknk.png

  • Ich wollte dir nicht zur Last fallen.
    Zumal du unter kritischer Beobachtung stehst.

    Son Éminence

    Marcus Cardinal de Monte Elde

    Cardinal prêtre à San Bartolomé a Puerta Roja

    Archevêque de Orly et Brissac

    Archevêque titulaire de Attaeon

    Primat de Barnsortvie


    i13500b3mknk.png

  • Wenn es kritisch wird nehme ich mir ein Hozel. Ich bin dir aber sehr dankbar. Das heißt ich kann noch heute mein Zimmer bezahlen und zu dir ziehen?

    Son Éminence

    Marcus Cardinal de Monte Elde

    Cardinal prêtre à San Bartolomé a Puerta Roja

    Archevêque de Orly et Brissac

    Archevêque titulaire de Attaeon

    Primat de Barnsortvie


    i13500b3mknk.png