[Arivo] Libera Republiko di la Merkelli

• Handlung:Der Päpstliche Legat, Bischof Pellicano, erwartet den hohen Gast mit einer Abordnung der Päpstlichen Ehrengarde.

Eccellenza,

willkommen im Status Valsantinus. Ich hoffe, dass Sie einen angenehmen Flug hatten?

Seine Heiligkeit

Papst

SIMON II.

Episcopus Valsantino Vaticanoque, Vicarius Iesu Christi, Successor Principis Apostolorum, Summus Pontifex Ecclesiae Universalis, Princeps sui iuris Status Valsantinae, Patriarcha Occidentis Orientisque, Servus Servorum Dei

2013 - 2024

wappensimonII_klein.png

• Vielen Dank, Ecelenco. Der Flug war angemessen, würde ich sagen. Wie Ihnen unzweifelhaft aufgefallen sein wird, gehört meine Maschine nicht gerade zu den komfortablesten.

Handlung:Deutet kurz hinter sich.

Ich danke Ihnen für den freundlichen Empfang.

• Ich verstehe. Naja, ich war schon immer der Ansicht, dass es nicht komfortabel, sondern praktikabel sein muss. Und wenn der Vogel Sie an Ihr Zielt bringt, dann ist das doch schon eine dankenswerte Sache.

Handlung:Er zwinkert dem Gast kurz unprotekollarisch zu und führt ihn dann zu dem wartenden Hubschrauber.

Wenn Sie mir nun folgen wollen, Signore? Der Hubschrauber bringt uns in den Apostolischen Palast. Seine Heiligkeit, der Papst, und seine Eminenz, der Kardinal-Großinquisitor, warten dort bereits auf Euch.

Seine Heiligkeit

Papst

SIMON II.

Episcopus Valsantino Vaticanoque, Vicarius Iesu Christi, Successor Principis Apostolorum, Summus Pontifex Ecclesiae Universalis, Princeps sui iuris Status Valsantinae, Patriarcha Occidentis Orientisque, Servus Servorum Dei

2013 - 2024

wappensimonII_klein.png