• Ich darf dann nun offiziell die neue Homepage für Valsanto, den heiligen Stuhl und die katholische Kirche im Allgemeinen vorstellen:

Wie man sieht, beschränken sich die Inhalte auf das grundlegende, aber es ist was da, wir erfüllen nun alle CartA-Voraussetzungen und wir arbeiten ja auch dran. Stichwort Arbeit: Jeder Bischof ist natürlich herzlich eingeladen, in Absprache mit Innozenz und mir an der Gestaltung der Homepage mitzuwirken. Gerne erstelle ich euch auch Konten im CMS der Homepage, sodass ihr bestimmte Inhalte mitgestalten könnt. Schreibt mir per PN einfach eure E-Mail und einen Benutzernamen und die Bereiche der Homepage, für die ich euch Schreibrechte geben soll, und ihr seid dabei! :)

• Schöner Anfang! ..diesr Smiley fehlt wirklich;)

Son Éminence

Louis Cardinal de Renaldi

Le cardinal secrétaire d'Etat

Le cardinal évêque de Santa Julía

Le Archevêque titulaire de Partoniu

Connétable de Barnstorvia et Duc de Nivelles

i13501b2azwx.png

vormals:

Kardinaldekan, Primas von Mérolie & Erzbischof von Orly

Apostolischen Erzvikar von San Pedro del Valsanto

• Also, ich mache fleißig weiter und erstelle viele Seiten, und insbesondere wenn ich jetzt zu den Seiten über die Kirchenprovinzen und über die einzelnen Bischöfe komme, kann ich eure Hilfe gut gebrauchen ;)

Und vielleicht könnte der Foren-Admin die Homepage als Link in den Header aufnehmen. ;)

• Wollt mir grad die Homepage ansehen, jedoch der Link funktioniert nicht mehr. Unter welchen Link kann man die Homepage aktuell finden?

Son Éminence

i13501b2azwx.png

vormals:

• Die Homepage in der Form kenne ich ja noch gar nicht.
    Vielen Dank für den Link, werde mir mal ein Textchen zu Louis einfallen lassen;)

Son Éminence

i13501b2azwx.png

vormals:

• Wo sind eigendlich die Inhalte der alten Homepage abgeblieben? Meines Wissen war in der alten HP mehr zum Staat Valsanto an sich drinnen, dass man nun einpflegen könnte.

Son Éminence

i13501b2azwx.png

vormals:

• Zitat

Original von Innozenz V.
    Gibs sie erstmal mir. Kann sie voerst da liegen bleiben, wo sie liegt?

Die kann vermutlich auch dauerhaft da liegen bleiben, ist Webspace vom Platzi. Ich kümmer mich am Wochenende um die Abgabe meiner ganzen MN-Server.

• Diese Homepage sollten wir mal überarbeiten...oder gibt es schon eine neue?
    Würde auch daran mitarbeiten.

Son Éminence

i13501b2azwx.png

vormals:

• Ist die Frage, ob die MediaWiki-Software die beste Lösung ist, oder ob man nicht besser ein CMs wählt.

i12053brgpmf.png

Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

Kardinalpräsident der Päpstlichen Kommission für die Revision des kanonischen Rechts

Kardinalbischof von Nuesca - Titularerzbischof von Tigualu

Kardinalgroßinquisitor emeitus - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen

• Die Homepage ist immer noch die aktuelle, auch wenn die Inhalte es nicht mehr sind. Ich würde auch nicht von MediaWiki wegwechseln. Bei hinreichend Arbeit würden die meisten CMS' zwar besser aussehen, MediaWiki bietet aber ohne großen Aufwand ansehliche Ergebnisse.

Wir können uns gerne mal ransetzen und gemeinsam die Homepage überarbeiten. Wer von Euch einen Wiki-Account haben möchte, melde sich kurz per PN bei mir. Selbst erstellen könnt ihr die glaube ich nicht.

• Ich war mal so frei und habe es versucht, mit positivem Ergebnis. ;)

Ich weiß zwar nicht, ob ich schon viel beitragen kann, ich müsste mich erstmal gründlich in die Konstitutionen einlesen, aber gut. :)

Off-Topic: Gibt es eigentlich eine Konstitution, die Grundlegende Dinge regelt (Frauen dürfen keine Priester sein, Zölibat, Weihen etc.)? - Ich habe bisher keine gefunden. ?(

i12053brgpmf.png

Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

Kardinalpräsident der Päpstlichen Kommission für die Revision des kanonischen Rechts

Kardinalbischof von Nuesca - Titularerzbischof von Tigualu

Kardinalgroßinquisitor emeitus - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen

• Zitat

Original von Robert Fischer
    Off-Topic: Gibt es eigentlich eine Konstitution, die Grundlegende Dinge regelt (Frauen dürfen keine Priester sein, Zölibat, Weihen etc.)? - Ich habe bisher keine gefunden. ?(

Nein, sowas gibt es (noch) nicht. Prinzipiell ist das aber eine gute Idee.

• Zitat

Original von Linus III.
    Nein, sowas gibt es (noch) nicht. Prinzipiell ist das aber eine gute Idee.

Ich sehe Arbeit auf mich zukommen. ;)

His eminence

EMMET E. CARDINAL LAGUARDIA

Kardinalkämmerer emeritus

Erzbischof von Astoria City emeritus

laguardiasmall.png

• Diese Homepage müsste mal wieder überarbeitet werden. Darf man dafür Rechte bekommen? Könnte sein, dass ich in den nächsten Tagen dazu mal Lust habe.

Wird die HP überhaupt offiziell genutz? Sind schon schöne Artikel drin.

Son Éminence

i13501b2azwx.png

vormals:

• Wir können gerne mal ne Homepage-Offensive starten. Prinzipiell ist die in Benutzung. Ich habe gerade nur gesehen, dass auch wir vollgespamt sind. Die Rechteverwaltung muss ich mal anpassen, dann wird man sich wohl nicht mehr frei registrieren können. Bislang kann sich aber jeder selbst nen Account anlegen.

• OK, ich habe jetzt die Benutzerrechte geändert gekriegt. Man kann sich also nicht mehr selbst registrieren. Ich habe leider das Passwort für den Bürokraten-Account vergessen und bekomme gerade noch keinen Zugriff auf die Datenbank, daher kann ich momentan weder den ganzen Spam löschen noch neue Benutzer hinzufügen. Kommt aber die Tage.